@Sandra: Oh doch, ich denke, ich kann mir das schon Vorstellen. Denn ich leibe diese FF auch so sehr wie du.
@Sindy: Ob der Schein trügt, wirst du bald, herausfinden.
@Tesa: Na stell dir mal vor, mit Zwilligen Schwanger zu sein.
Und auÃerdem ist, Rory schon fast im 5 Monat.
Das freut mich, dass ich das mit dem Zeitsprung gut hinbekommen habe.
@mybom: Na das hoffe ich auch. Ich liebe es auch, Sophies FF zu lesen.
So meine lieben, ich weiÃ, eigentlich hätte es gestern einen neuen Teil geben sollen, aber irgendwie hatte ich keine Lust zu schreiben. Aber dafür gibt es ja heute einen neuen Teil...
Und nun viel Spaà beim Lesen...
Teil 67
âIhnen geht es gut. Die Ãbelkeit ist fast vorbeiâ, erzählte sie Mitchum. âJa und letzte Woche waren wir beim Arzt. Wir haben ein Aktuelles Ultraschallbild von den Babysâ, kam es stolz von Logan und sah seinen Vater glücklich an. Mitchum, hatte Logan schon lange nicht mehr so Glücklich gesehen. Er war froh, dass es seinem Sohn wieder besser ging und er hoffte wirklich sehr, dass er es auch weiterhin sein wird.
Um Punkt Zehn Uhr hatten sich alle Mitarbeiter der New York Times versammelt und warteten darauf, was ihnen ihr neuer Chef, Mitchum Huntzberger, alles Mitzuteilen hatte. Rory, Logan und Mitchum kamen gerade um die Ecke. Mitchum lief voraus und blieb dann stehen und sah in die Runde. Neben ihn stellte sich Logan und Rory. Rory war aufgeregt. Das hier waren ihre Kollegen und jetzt würde sie von ihnen die Chefin sein. Sie Atmete einmal tief durch und sah Mitchum an, der gerade ansetzte etwas zu sagen. Ich habe diese Versammlung angeordnet, weil ich ihnen wichtiges sagen mussâ, setzte Mitchum an und sprach weiter. âWie ihr alle wisst, ist jetzt die New York Times, in Besitz der Huntzberger Company. Ich werde hier nur kleine Veränderungen vornehmen, aber ansonsten bleibt alles beim Alten. Das heiÃt, mein Sohn Logan Huntzberger, wird ab sofort, die Zeitung leiten. Des Weiteren, habe die den Posten des Chefredakteurs neu besetzt. Ab sofort, wird die Reizende Miss Gilmore ihr neuer Chefredakteur sein. Dann möchte ich noch darauf hin weiÃen, dass Miss Gilmore Schwanger ist und in den nächsten Monaten etwas zurück treten muss. Wenn sie mal nicht da sein sollte, dann wenden sie sich an meinem Sohn, oder jemand anderesâ, informierte er die Mannschaft. âSo ich denke das war alles was ich sagen wollte. Bei weitern Fragen, steht ihnen mein Sohn und Miss Gilmore zu Verfügung. Ich wünsche ihnen einen schönen Tagâ, verabschiede Mitchum sich und drehte sich zu Rory und Logan.
âIch muss jetzt weiter, Logan. Ich hoffe du kommst zu Recht?â, fragte er seinen Sohn. âIch werde zurecht kommen, Dadâ, meinte Logan. âOkay. Ich bin dann wegâ, sagte Mitchum und reichte Logan die Hand und Klopfte ihn auf die Schulter. Dann verabschiedete er sich noch schnell von Rory und schon war er aus dem Blickfeld verschwunden. Kurz sahen sich Rory und Logan noch an, bevor sie sich wieder umdrehten und sahen, dass die Leute die beiden anstarrten. Logan Atmete einmal Tief durch bevor er etwas sagte. âAlso, mein Vater hat so weit schon alles gesagt. Gibt es sonst noch irgendwelche fragen?â, wandte er sich an die Leute vor ihn. Alle starrten die beiden einfach nur an und keiner sagte nur ein Wort. Rory und Logan kam sich etwas Blöd vor, aber das würde sich Sicher in den nächsten Wochen legen. Dass hoffte sie zumindest.
Rory räusperte sich kurz bevor sie sich auch zur Wort Meldete. âHabt ihr den keine Fragen?â, fragte sie, aber auch sie bekam keine Antwort. Sie Atmete einmal tief durch. âIch denke die Besprechung ist hiermit beendetâ, sagte sie und als sie das hörten, fingen die Leute an, sich zu Unterhalten. Rory bekam nicht mit, über was sie sich Unterhielten. âIch werde mich an die Arbeit machenâ, verabschiedete sich Logan von ihr und sie nickte nur. Als Logan um die Ecke war, sah sie ihre Arbeitskollegen an. Sie lief auf sie zu und stellte sich neben sie. âRory. Woher kennst du Logan Huntzberger?â, fragte sie eine Kollegin, die Rory neugierige ansah. Nervös, strich sich Rory eine Strähne hinter ihr Ohr. Was sollte sie jetzt darauf sagen? âIch kenne Logan aus Yale. Wir beide haben viel Unternommen damalsâ, antwortete sie und sie war froh, dass sie Logan wirklich aus Yale kannte. âEr ist ja so HeiÃâ, meinte Michelle und fuhr sich von Melinda einen Stoà auf dem Arm ein. âEr ist mehr als HeiÃ. Ich würde ihn nicht von der Bettkante stoÃenâ, kam es von Melinda und beide fingen das Lachen an. Rory fühlte sich alles andere als wohl in ihrer Haut. Am liebsten würde sie sich aus dem Staub machen. Sie wollte sich gerade umdrehen und gehen, als Michelle sie ansprach.
âSag mal Rory. WeiÃt du ob Logan Verheiratet ist?â, fragte sie Rory die hart Schluckte. Auf so etwas war sie auf keinen Fall vorbereitet gewesen und sie wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte. Sie war Eifersüchtig, das musste sie zugeben. âSo viel ich weiÃ, ist er nicht Verheiratet, aber er ist in festen Händenâ, erzählte Rory. Sie hoffte so, dass ihre Kollegen, die Lust daran verliehen sich, an ihren Logan zu vergreifen. âAch das ist doch kein Grund. Wenn ich ihn erstmal so weit habe, wird er seine Freundin vergessenâ, antwortete Melinda und Michelle gab ihr Recht.
Rory konnte es echt nicht glauben. Sie waren hier um ihren Job zu machen und nicht sich irgendwelche Männer zu Angeln die schon vergeben waren. âAber mal was anderes, Rory. Du bist Schwanger?â, fragte die beiden gleichzeitig und sahen sie an. âJa, das bin ichâ, gab sie zur Antwort. âDas freut mich, aber für dichâ, meinte Melinda. âMich auch, aber das wusste ich gar nichtâ, kam es etwas enttäuscht, von Michelle. âTut mir Leid, ich wollte es euch noch sagenâ, entschuldigte sich Rory.
âSchon okayâ, kam es von beiden gleichzeitig. âIch werde mich mal an die Arbeit machenâ, sagte Rory und verabschiedete sich von den beiden und drehte sich um. Sie dachte gerade nochmals über das Gespräch mit den beiden nach. Sie musste auf die beiden Aufpassen. Sie hätte es sich aber denken können, dass die beiden hinter Logan her waren, wenn sie ihn nur sehen würden.
Bei Logan musste sie sich keine Sorgen machen. Sie wusste, dass er auf solche Frauen, wie die beiden waren, nicht viel hielt. Und AuÃerdem, würde Logan ihr das nicht antun. Sie war Schwanger und würden bald 3 Kinder zusammen haben.
Als sie an ihrem Büro ankam, legte sie die Hand auf dem Türgriff und drückte sie nach unten und lief rein, setzte sich auf ihren Stuhl und begann zu Arbeiten.
Rory war gerade auf dem weg zu Logans Büro. Als sie dort ankam, wollte sie gerade ihre Hand auf dem Türgriff legen, als plötzlich sich die Tür öffnete und ein erstaunter Logan vor ihr stand. âWolltest du zu mir?â, fragte er und sah sie an. âJa. Ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt gehe und Phil aus dem Kindergarten holeâ, erzählte sie ihm. âOkay. Ich werde dann später, kurz bei euch beiden vorbei schauenâ, kam es von Logan und legte seine Hand auf dem Bauch von Rory. Sofort, sah Rory sich um. Sie wollte nicht, dass irgendjemand hier wusste, dass sie mit Logan zusammen war. Sie wollte Berufliches und Privates so gut es ging, trennen. Nur Logan fiel es manchmal etwas schwer. âLogan, wenn uns jemand sieht. Ich will nichtâ¦â, wollte sie sagen, wurde aber von Logan gestoppt, der seine Lippen auf ihre legte und sie Leidenschaftlich Küsste. âRede nicht immer so vielâ, sagte er während er sich von dem Kuss löste. Seufzend sah Rory ihn an. Momentan konnte sie überhaupt nichts sagen. Sie war immer noch Ãberrascht von diesem Kuss. So Leidenschaftlich hatte er sie schon lange nicht mehr geküsst. Als ihre Sinne wieder alle da waren, Meldete sie sich zu Wort.
âAber, ich will nicht, dass sie denken, ich habe den Job nur bekommen, weil ich Schwanger von dir binâ, erklärte sie Logan und nahm seine Hand, die immer noch auf ihrem Bauch lag weg und nahm sie in ihre Hand. âAceâ, kam es von Logan und sah sie mit seinem Typischen Lächeln an. âLoganâ, kam es in der gleichen Methode zurück und zog eine Augenbraue nach oben. Beide sahen sich für einen Moment grinsend an. âIch werde jetzt Phil holenâ, meinte Rory und drehte sich um und setzte sich in Bewegung. âOkayâ, kam es nur von Logan.
r.eg.02