Hallo ihr lieben nach jahren so wie es scheint hab ich mal wieder die zeit / lust gefunden heir mein FB mal wieder abzulievern .. hab aber ne menge verpasst also wirds wohl ne laange nachricht geben ..
fangen wir mal wie immer bei meffi an
..
Frostschutzmittel :
hmm dieses gedicht passt gerade zu mir .. leider .-.- es ist ätzend auf den frühling zu warten
Do It Again:
.. hmm wie immer total traurig .. ich find gut dieses zuerst dich hassen und danach sich selber .. so wie es eben immer eigentlich auch ist ..
PS : da fehlt die übersetzung aber ich habs auch so verstanden (wow )
.
Numb
oh das ist toal schön .. diese verzweiflung nach dem glück zu suchen und es nicht finden zu können das gefühl nach liebe .. manchmal kommts mir so vor du schreibst die ganzen gedichte nur für mich
.. hmm besser als perfect kann kann man dazu wohl nicht sagen ..
Gatecrasher
ich find die überschrift gut .. sowas wie to soon oder so late wäre langweilig .. und man wüsste gleich alles aber so .. echt schön .. ich liebe einfach deine wortwahl ich könnte solchne sätze gar nicht bilden denk cih manchmal..
Memory Medley
hmm es ist so gespalten .. einerseits wird erwähnt die person kann nicht schlafen denkt nur an ihn schreibt alles auf um nur fest zu stellen das es keine liebe ist das sie zusammen hält .. hmm weià noch nicht genau wie ich es einschätzen soll ..
Chaos
hier find ich die letzte strophe am besten .. den rest braucht man da dan fast gar nicht mehr*g*..und ich finde deine reime toll
..
Maskenball
ioch mag deine deutschen gedichte .. okay deine englichschen natürlich auch aber die deutschen versteh ich besser *g*. .. hmm find den vergleich toll die gefühle als eine maske anzusehen die manchmal gar nicht so leicht zu tragen ist ..
Die Maskenbildnerin
wieder ein so toller vergleich wie in dem gedicht davor .. traurig ..
.. aber wieso hat sie vergessen wer er eigentlcih ist ? ..^^
Safe Distance
das ist wieder so etwas der letzte satz bring wieder alles auf den punkt wo man vorher denkt ja und ? .. hm und dan wird einem das erst klar was das gedicht überhaubt zu sagen hat
..
VIP
hmm also das find ich ganz okay .. ich kann zu keinen deiner gedichte sagen das ich sie schlecht finde nur sehr gut oder etwas weniger gut
.. hmm und ich finde das hier hat nciht so einen höhepunkt in der geschichte .. also da fehlt noch i-wie so was was herausragt .. wo der VIP wirklich zu geltung kommt ..
Soulmate
You see me
as I really am.
You let me be
who I want to be.
die stelle ifn dich am schönsten aber sollte es nicht soulmate 2 heiÃen
.. hattest soweit ich mich noch zurück erinnern kann schon mal ein soulmate
.. aber ich mag das gedcht wirklich schön hmm
Decision
hmm scheint so egal wie schön es ist es immer der falsche moment zusammen zu sein ..
Environmental Influence
eine nr 37 ? hatt ich mich verlesen oder wollte jemand bei 34 schluss machen .. hmm okay hieà es ja bei 20 auhc schon .. du solltest nen buch über die ganzen nummern machen
.. hmm okay also zu dem gedicht .. es ist nicht so ganz meine wellenlänge .. und wieso mit einem reinen gewissen ? hmm .. ich weià nicht aber ist villeicht einfach nciht so mein gedicht ..
True Friend
also an sich ist das nen guter grundgedanke ich hätte es villeicht etwas nur abgeändert ...
Evening Dream
also das es so doppelt ist mit dem sehen , sehen ,, hören hören .. und so find ich nicht so gut ist leicht verwirrend,, würd ich nur auf einmal das belassen und dafür was anderes versuchen einzusetzen .. zb .. für das hören.. ich wünschte du könntest mir antworten oder so .. aber ich habs auch nur von der übersetzung gelesen .. englich klint das sicher besser passender ..
Love's Law
hmm das find ich gut .. einerseits und andereseits gib es ja keine regel für die leibe hmm .. aber auf jedenfall schön ..
Gefühlsgewitter
villeicht weil es ja gewitter heiÃt hättest du den sturm mit einbeziehn können .. oder regenschauer .. oder jedenfalls ncoh etwas anderes als den blitz
.. aber ansonsten schön ..
so da es jetzt schon so spät geworden ist und ich morgen früh raus muss .. werd ich die restlichen in der nächsten zeit auch ncoh bewerten .. aber so hab ich den gröÃten teil schon mal abgearbeitet
.. lg