Thema geschlossen

Fußball 6

Uhh und es gab so wundervolle Bilder! Smile
Thomas Schaaf wie er mit Bier überschüttet wird, Diego wie er den Pokal hochhebt... Wunderbar! Smile
Diese Jubelbilder sind einfach das schönste! Wub

Ja, das war toll. Smile
Wie sie alle wie die kleinen Kinder gehüpft und getanzt sind. Big Grin
Und Frank Baumann hat auch so gestrahlt.
Hach, schade, dass er und Diego gehen. Sad
Naja, Hauptsache, Torsten bleibt. Big Grin

Ein schöner Saisonabschluss, und sie haben echt super gekämpft, hat Freude gemacht zuzuschauen. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Noch ein Frings Fan? Smile
Das ist schon in Ordnung, dass Diego geht. Ich meine ist ja nicht so, dass Werder ohne Diego total aufgeschmissen ist oder so...klar ist es ein verlust, aber ich glaube auch wenn Diego ein extrem wichtiger Teil der Mannschaft ist/war, sollte man seinen Wechsel nicht so überbewerten. Für Frank Baumann war das ja heute ein wunderbarer Abschied. Smile Freut mich für ihn!

Ja, ich bin auch ein Frings-Fan, schot seit Jahren. Und für mich ist Bremen die sympathischste Mannschaft überhaupt - nicht nur wegen Torsten. Wink
Ich finde es so toll, dass Thomas Schaaf schon so lange dort Trainer ist, diese Beständigkeit und - ja, Treue zu den Menschen find ich total schön. Smile

Naja, Diego war auch ganz fair mit dem Wechsel. Und ich mag ihn auch. Aber ist schon schade, grad wo es mit Özil jetzt so toll klappt. Wie man sah. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Hätte mal eine Frage an alle deutschen Fußballfans:
Kennt ihr Franco Foda?
Er spielte mal für Kaiserslautern und auch für die deutsche NT... heute ist er Trainer in Österreich, aber es könnte sein, dass er zu Lautern wechselt... wie konkret ist denn das in Deutschland, also was weiß man bei euch so darüber?

Falls er wirklich geht, weiß man schon, wer ihm nachfolgen könnte?

bisher gibs hier auch nur Quellen aus Österreich.
Aber Hier suchen viele Vereine nach Trainern und Foda klingt für Lautern am realistischten. Slomka, Mayer und co kann ich mir nicht dort vorstellen.
Gerade Mayer der sich selbst als Feuerwehrmann sieht.
Foda ist Spieler bei Lautern gewesen wird dort auch bei den Fans akzeptiert.
Er spielte zusammen mit Stefan Kuntz dem Sportdirektor des 1. FCK. Also könnte ein guter Kontakt bestehen.
Vermute im laufe der kommenden Woche wird er als neuer Trainer in Lautern vorgestellt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Samah schrieb:Falls er wirklich geht, weiß man schon, wer ihm nachfolgen könnte?
Ne, nicht wirklich.
Präsident Rinner meinte nur, dass er im Falle von Fodas Abgang einige potenzielle Nachfolger im Hinterkopf hätte.
Irgendwo hab ich aber mal den Namen Tomica Kocijan gehört (spielte zur Zeit von Foda bei Sturm), aber ob das stimmt...

Oh Gott, ich hoffe, nein, bete einfach nur, dass der Foda bei Sturm bleibt - wir Fans lieben ihn doch <333 Könnt mir zur Zeit einen anderen Trainer gar nicht vorstellen... ich meine, er könnte nächstes Jahr Europacup mit Sturm spielen - auch wenn sie das heutige Spiel verloren haben... Sad und er liebt Sturm und er liebt Graz ,das hat er schon oft gesagt.

EDIT:
In diversen Sturm-Foren wird schon gesagt, dass der Franco nach K'lautern wächselt... scheiße, ich fang gleich zu heulen an...

Er will das wohl in nächsten Tagen mit seiner Familie besprechen.
Von Lautern hat er ein finanziel lokrativeres Angebot.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jap, er trifft die Entscheidung mit seiner Familie und morgen wird er diese dann auch bekannt geben. Angeblich wird auch Lautern morgen den neuen Trainer vorstellen, deutet also alles auf Fodas Abgang hin... Sad

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste