the-stef schrieb:wer sich mit MJ nicht wirklich befasst hat, weil es ihn nicht interessiert ( was ja auch vollkommen ok is ), der sollte nicht vorschnell urteilen...
44 sonderseiten?? wow bei uns waren es überall um die 5...aber meiner meinung nach auch ok so...
ich trauere, und ich steh dazu, man muss mich nicht verstehen.
es ist ja nicht so, dass es weh tut, als wäre meine mama gestorben, aber es berührt mich eben, wegen der einen oder anderen erinnerung zu seinem song
...in der süddeutschen stehen gute artikel sehr neutral
Also ich urteile nicht vorschnell. Nur versuche ich das objektiv zu betrachten, weil ich nicht so wie du, Erinnerungen, Gefühle etc. mit seinen Songs verbinde.
Deswegen habe ich mich nicht wirklich mit ihm beschäftigt, ich stehe auf Bruce Springsteen aber ehrlich gesagt habe ich mich mit dem auch nicht beschäftigt, wenn dann beschfätige ich mich mit "Stars" die mich irgendwie irgendwo faszinieren. Und da versuche ich auch immer die Realität nicht aus den Augen zu verlieren, deswegen vermeide ich dieses Befassen eigentlich, weil ich es mir nicht antun möchte meine Gefühle an eine Person zu binden, die zwar existiert aber eigentlich nur eine Traumvorstellung ist.
Aber natürlich respektiere ich es, wenn andere nicht so handeln. Nur respektiere ich es nicht, wenn man die Realität aus den Augen verliert. "Respektieren" insofern, dass ich es nicht verstehe. Wirklich nicht. Aber es geht mich im Prinzip ja nichts an.
Bei uns gab es in den diversen Zeitungen auch ÃBERALL Beiträge.
Warum wird über Farah Fawcetts Tod nicht so berichtet? Ganz einfach: es bringt nicht so viel Geld ein wie Michael Jacksons Tod. Michael Jackson kannten viel mehr Menschen usw.
Und dass es dich berührt, stef, ist ja kein Fehler, Verbrechen oder sonst was. Es ist auch verständlich, weil du ja offensichtlich viel mit "ihm" verbindest.