Gilmore Girls Timeline

Wow du kommst echt schnell voran...ich bin begeistert...

Bei den Bangles könntest du evtl noch schreiben, dass das Konzert im Pastorelli Theater in New York stattfindet...

am 10.02. könntest du erwähnen, dass Dean die Vorstellung von perfekter Hausfrau gefällt und dass die Mädels darüber empört sind....

12.03. um zu erklären warum Lorelai zu Maxx fährt könntest du da als die sich fertig machen noch schreiben, dass Rory das Paniermehl vom ersten Kuss mit Dean findet und Lorelai bittet es mit den anderen Sachen wegzuschmeissen (hast du die entstehung der Dean-Box eigentlich erwähnt?) und dass da auch die Maxx-Box zu finden ist, die Lorelai erst dazu bringt zu ihm zu fahren oder so...oh man ist das kompliziert ich möchte nicht in deiner Haut stecken...

25.03. Rory schlägt Tristan bei dem Gespräch vor, dass er es mal mit Paris versuchen sollte.... <<weil du am 26.03. geschrieben hast, "wie Rory es vorgeschlagen hatte" oder so ähnlich, dann versteht man den Zusammenhang besser denke ich...

oh man ich mecker echt zu viel...xD

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

L.V.G.L.L.G. schrieb:25.03. Rory schlägt Tristan bei dem Gespräch vor, dass er es mal mit Paris versuchen sollte.... <<weil du am 26.03. geschrieben hast, "wie Rory es vorgeschlagen hatte" oder so ähnlich, dann versteht man den Zusammenhang besser denke ich...

Big Grin schon geändert, nur das nicht^^ am 25.03. steht nämlich schon

melitta schrieb:25 März Freitag, Mittag
Rory, Paris, Madeline, Louise, Tristin und noch ein paar andere Schüler arbeiten an einem ,Regierungs-’ Projekt für Geschichte. Rory bittet Tristan um ein Gespräch, um die Ereignisse der Party zu klären. Lorelai arbeitet indes im Independence Inn, als ihre Mutter anruft, und den Garderobenständer den sie ihr einmal geschenkt hat zurück haben will, da er eigentlich ein Geschenk ihrer Großmutter war, und diese sich fragen würde, wo er denn geblieben ist, wenn sie ihn im Haus der Gilmores nicht finden kann. Während des Gesprächs mit Tristin schlägt Rory vor, dass er mit Paris ausgehen könne.

Big Grin aber mecker ruhig^^ ich versuch immer so zu schreiben, dass alles was passiert vorhanden ist (deswegen sind sie jetzt so lang^^) und wenn ich was vergesse was andere aber für wichtig halten könnten dann will ichd as wissen damit ich es ändern kannBig Grin

also hier darfst du meckern so lang du willst^^

!...!

Hey! Also ich finds toll das du dir so viel Mühe machst! *Daumen hoch* Smile
Finds auch voll praktisch wenn man ma was sucht kann man hier einfach nachgucken...
Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...

DankeSmile

Die erste Staffel ist jetzt komplettBig Grin

!...!

Zitat:Jänner 1984:
Lorelai ist 15 und wird schwanger mit Rory.
Rory hat im Oktober Geburtstag, ausgehend davon, muss Lorelai im Jänner schwanger geworden sein.

wieso jänner? ^^ du meinst januar oder?

Aber im Allgemeinen ne richtig gute Idee nur schade, dass die wieder im Sande verlaufen ist Sad

In Österreich sagt man Jänner und eher selten Januar. Da vergesse ich manchmal, dass man in Deutschland meist Januar sagt und mit Jänner nicht so viel anfangen kann^^

Ja, leider, aber momentan ist einfach nicht genug Zeit.

!...!

Achso Big Grin
Hab ich noch nie gehört und war grad total irritiert Wink
Ja muss ja nich heute sein,wär aber bewundernswert, wenn du i.wann nochmal weitermachst =)

=) einen Teil von Staffel 2 (nicht viel) habe ich schon. Den kann ich ja schon mal posten^^

STAFFEL 2 (2001/2002)

Folge 1, Der Antrag
5,12,19? Mai Donnerstag, Nachmittag
Lorelai und Rory spazieren durch Stars Hollow und reden über die Hochzeit. Aber Lorelai ist sich nicht sicher, ob sie den Antrag überhaupt annehmen soll. Kurz darauf schaut Rory bei Lane vorbei, Lane erzählt ihr, dass sie einen Teil des Sommer bei ihren koreanischen Verwandten verbringen wird. Sie hat Angst für immer dort bleiben zu müssen. Währenddessen kommt Lorelai an einem Zeitungsstand vorbei und sieht sich eines der Hochzeitsmagazine an. Später gehen Lorelai und Rory gehen zu Lukes und Lorelai erzählt ihm von ihrer bevorstehenden Hochzeit. Luke verunsichert sie ein wenig, da er ihr Fragen stellt, die sie mit Max noch nicht geklärt hat.
6,13,20? Mai, Freitag, Abend
Lorelai und Rory sind wie üblich bei den Gilmores. Als die anderen Essen gehen, ruft Lorelai Max an um ihm die Fragen, die Luke erwähnt hat, zu stellen. Lorelai kommt zum Essen und deutet Rory, dass sie nun wirklich "ja" zu dem Antrag gesagt hätte. Sie erzählen Richard und Emily jedoch nicht davon.
Unter der Woche
Lorelai trifft Sookie in der Independence Inn Küche und erzählt ihr die Neuigkeiten. Sookie will für das Hochzeitsessen sorgen, Lorelai meint, das würde schon ihre Mutter machen (was wohl ein Scherz war), und so beschließt Sookie die Torte zu backen.
Unter der Woche
Rory telefoniert mit Lane, die immer noch keine Lösung für ihr Ich-werde-nach-Korea-abgeschoben-Problem gefunden hat. Später in der Küche unterhalten sich Rory und Lorelai, als Max anruft, weil er Hilfe bezüglich der Ringauswahl braucht. Kurz darauf kommt Dean vorbei.
Ende Juni? Freitag, Abend
Lorelai, Rory und Dean kommen zu den Gilmores, da Emily Rory erlaubt hat jemanden mitzunehmen, weil heute Rorys großer Tag ist (wahrscheinlich Zeugnis Vergabe) doch mit Dean hatte sie nicht gerechnet. Richard ist ziemlich unhöflich zu Dean, was zu einem Familienstreit führt. Später sind Lorelai und Rory wieder zu Hause, Lane ruft an und verabschiedet sich schon mal für immer, da sie denkt, sie werde nie wieder aus Korea zurückkehren.
Freitag, Nacht
Lorelai und Max sitzen auf der Veranda von Lorelais Haus und Max gibt ihr den Ring.

Folge 2, Nicht ohne meine Mutter
Ende Juni/Anfang Juli Samstag
Lorelai versucht den richtigen Hochzeitsschleier zu finden. Schlussendlich machen Lorelai und Rory sich auf den Weg um ein Kleid zu kaufen.
Ende Juni/Anfang Juli Freitag
Rory trifft Paris, Louise und Madeline, erstere sprechen immer noch nicht mit ihr, Madeline hat das offenbar vergessen, da sie Rory anspricht. Kurz darauf trifft Rory Henry, den Jungen, den Lane auf der Party von Madeline kennen gelernt hat. Er gibt ihr seine Nummer, damit Lane sich bei ihm melden kann.
Ende Juni/Anfang Juli Freitag, Abend
Lorelai hat nicht vor ihren Eltern von der Hochzeit mit Max zu erzählen. Rory gibt ihr eine zwei wöchige Frist sonst sagt sie es ihnen. Richard möchte mit Rory sprechen, da er sich wegen seines Verhaltens gegenüber Dean letzte Woche noch einmal entschuldigen möchte. Währenddessen versucht Lorelai, obwohl sie es noch nicht sagen wollte, ihrer Mutter beizubringen, dass sie heiraten wird. Doch Emily scheint sich nicht dafür zu interessieren. Später spazieren Lorelai und Rory durch Stars Hollow und diskutieren Emilys Reaktion, ehe sie zu Luke's gehen.
Ende Juni/ Anfang Juli Samstag 8:30
Rory macht sich auf den Weg zu ihrer Sommerarbeit, einer Art wohltätigen Arbeit auf der Hausbaustelle, die ihr für das College anerkannt wird. Als sie gehen will, kommt Lane, die ihr ihre ganzen Sachen vorbei bringt, von denen ihre Mutter nichts wissen darf. Nachdem das geklärt ist, diskutieren sie noch über die Überraschungs-Verlobungsparty für Lorelai. Draußen trifft Rory noch auf Dean. Bei der Baustelle angelangt, soll Rory sofort losarbeiten, obwohl sie keine Ahnung davon hat. Paris kommt und will Rory loswerden, doch das ist nicht so einfach, wie sie glaubt. Doch als sie Rory eröffnet, dass man, um auf Harvard angenommen zu werden so einige freiwillige Arbeiten vorzeigen können sollte, wird sie unsicher.
Ende Juni/Anfang Juli Samstag, Nachmittag
Dean wartet auf Rory bei der Bushaltestelle, als sie von der Arbeit zurück kommt, da die Beiden noch etwas gemeinsam machen wollten. Doch Rory hat keine Zeit, sie will einen Plan machen und den Rückstand ihrer freiwilligen Arbeiten für Harvard auf zu arbeiten. Das ganze Thema führt zu einem Streit zwischen den Beiden, da Dean glaubt, Rory wäre Harvard wichtiger, als er.
Ende Juni/Anfang Juli Samstag, Abend
Rory arbeitet an ihrem freiwillige-Arbeiten- Plan für Harvard. Lorelai kommt und Rory erzählt ihr, dass sie und Dean deswegen Streit hatten. Später trifft sich Lorelai mit Max zum Abendessen in einem Restaurant. Max erzählt, dass sich seine Eltern sehr über die Hochzeit freuen, was Lorelai ein wenig deprimiert, da Emily sich ja nicht sonderlich über diese Neuigkeit gefreut hatte. Nach dem Restaurantbesuch lotst Lorelai Max, der das Auto fährt, zu dem Haus ihrer Eltern. Max ist sich nicht sicher, ob das Ganze eine gute Idee ist. Aber es ist zu spät, Lorelai wirft Emily ihr Verhalten bezüglich Neuigkeiten vor, Emily hingegen erklärt ihr Verhalten damit, dass sie gekränkt war, weil alle anderen es vor ihr wussten und sie es von jemand Anderen erfuhr, ehe ihre Tochter ihr davon erzählt hatte. Damit ist für Emily die Sache erledigt und sie bittet Lorelai zu gehen. Doch ganz so egal scheint ihr das Ganze doch nicht zu sein.
Ende Juni/ Anfang Juli /Sonntag
Lorelai kommt ins Independence Inn, sie will in die Küche, Sookie versucht sie noch davon abzuhalten, vergebens. Die Küche ist voller Essen, das Sookie für die Überraschungs- Verlobungsparty verwenden möchte, Lorelai ist gerührt. Doch dann fragt sie Sookie, ob sie ihre Eltern informiert hätte und sie bejaht, aber sie hat sich nichts dabei gedacht. Nun denkt sie, Emily hätte Lorelai von der Party erzählt. Lorelai sagt ihr aber nicht die Wahrheit.
Sonntag, ab 20:00
Die Verlobungsparty findet statt. Rory trifft Lane, die die D-Jane gibt, und bald ihren Flug nach Korea nehmen muss. Max muss für 2 Monate nach Toronto, der Arbeit wegen. Später trifft Rory Dean, und Beide entschuldigen sich für ihr gestriges Verhalten. Lorelai geht zu Luke um ihn zu fragen, warum er nicht zur Party gekommen ist, aber er meint, er hätte noch zu tun. Doch später kommt er doch noch vorbei.
? Montag
Lorelai fährt zu Emily, um sie zu fragen welchen Schleier sie für die Hochzeit nehmen soll, doch in Wahrheit will sie sich entschuldigen, was sie auch tut. Als sie gehen will, meint Emily Lorelais Kopf wäre für einen Schleier viel zu groß, sie solle ein Diadem nehmen, was wohl eine Art Entschuldigung ala Emily Gilmore sein soll.

!...!

Wow, du machst dir ja echt viel Arbeit.. find ich cool Smile

Aber wie gesagt ein schwieriges Unterfangen da es gerade was Wochentage betrifft doch öfter mal kleinere Logikfehler in der Serie gibt (wie auch in jeder anderen Serie oder Film).

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]

Hui =) cool hast ja schon en Teil von Staffel 2 gepostet. Bist echt ne Fleißige Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste