Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Eine Beerdigungseintrittskartenlotterie? Unsure Geht's noch?!?! Faint

Wie findet ihr das Theater um MJ?

mich nervt es mittlerweile nur noch. ich dachte auch ich hör nicht richtig. 17000 dürfen dann live dabei sein (in dieser halle wo er zum letzten mal probte) wer kein "glück" hatte karten zu bekommen, kann das weltweit am tv beobachtem.

ohne worte.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Ja haha da fehlen einem echt die Worte.

Da frag ich mich auch was mit der Familie los ist. Also geht es noch respektloser? Man muss doch nicht auch noch aus dem Tod so Profit schlagen!

Das zeigt für mich wieder nur, dass Geld wirklich die Welt regiert.

!...!

       
 

Kristina schrieb:Eine Beerdigungseintrittskartenlotterie? Unsure Geht's noch?!?! Faint

Ich weiß gar nicht ob das noch wirklich in seinem Sinne war...

Und ich finde es auch nicht für eine Beerdigung angebracht Tickets zu verlosen. Für mich ist das entwürdigend und nicht dem Anlass entsprechend.
Bei einer Beerdigung nimmt die Familie und Freunde Abschied vom Toten und wie soll sie das machen, wenn 17.000 Menschen dabei sind?!

Was ich mich auch noch gefragt habe, wer möchte sich denn die Beerdigung im Fernsehn ansehen?!
Ich meine bei einer Adelshochzeit sag ich ja noch ok, aber eine Beerdigung?! Das ist doch stinkelangweilig!!!

die wollen ja ein großes ereignis daraus machen und angebllich auch die aufnahmen zeigen von seinen letzten proben usw.

wie heißt es nochmal? rest in peace?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Hat einer die Rücktrittsrede von Sarah Palin gesehen?
Die Frau hat doch einen an der Waffel... Sie sieht ja gut aus, das könnte sie als Schauspielerin nutzen oder so...

zu Jacko: ja, die Eltern scheinen nochmal richtig Geld rausschlagen zu wollen. Die wollten ja ursprünglich nochmal Eintritt für die Beerdigung verlangen.
Traurig sowas... .
Ja, Verschwörungstheorien gibt's glaube ich spätestens seit dem Tag, an dem sich Jackos Arzt aus dem Staub gemacht hat.
Aber langsam geht mir das alles auch auf den Zeiger. Ich habe gestern versucht abends TV zu schauen und man kam um das Thema eigentlich gar nicht herum, es sei denn, man hat sich für Tier.Tv entschieden Wink

Rücktrittsrede von der Palin hab ich nicht gesehen. Aber da habe ich - glaube ich- nichts verpasst.


Seit Wochen diskutieren wir nun daheim über die Nordkorea-Situation.
http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea254.html

Ausschnitte:

Zitat:Nordkorea setzt deutliche Zeichen: Erneut feuerte die Armee des kommunistischen Landes mehr als ein halbes Dutzend ballistischer Testraketen ab. Das teilte das südkoreanische Verteidigungsministerium mit. Es seien sieben Raketen in Richtung Japanisches Meer abgeschossen worden.

Zitat:Russland und China forderten Nordkorea auf, die sogenannten Sechser-Gespräche wieder aufzunehmen. Beide Länder seien überzeugt, das es im Konflikt um das nordkoreanische Atomprogramm "keine Alternative" zu den Verhandlungen der Sechser-Gruppe gebe, erklärte das russische Außenministerium nach Konsultationen mit China. Die Gespräche seien ein "wirksames Instrument zur Lösung des nuklearen Problems". Der Sechser-Gruppe gehören Nord- und Südkorea, Russland, China, die USA und Japan an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

ORF 1 überträgt am Dienstag von 18.05 bis 22.05 Uhr die Trauerfeier Faint
Ach, da fällt einem doch echt nichts mehr ein.

Da ich die letzten Wochen extrem gestresst war, bin ich kaum zum Fernsehen oder Radio hören gekommen und auch nur wenig zum Zeitung lesen. Also nervt mich das ganze gar nicht so. Aber die Trauerfeier müsste echt nicht weltweit übertragen werden.

Samah schrieb:ORF 1 überträgt am Dienstag von 18.05 bis 22.05 Uhr die Trauerfeier Faint
Ach, da fällt einem doch echt nichts mehr ein.

Also das finde ich noch interessanter als die Trauerfeier bei Jörg Haiders Tod. Frechheit. Da hätte ich mich so aufregen können.
Vor allem weil er sehr sehr umstritten war und dann plötzlich tut jeder so als hätte er niemals etwas falsches gesagt oder getan usw.

Naja ich will die Trauerfeier aber auch nicht sehen.

Wenn man berühmt ist reicht es doch schon wenn man ein Leben lang im Rampenlicht steht, da könnte die Familie wenigstens so ja wie? menschlich sein und ihm im Tod in Frieden lassen.

!...!

       
 

Ach, bei der vom Haider war ich nicht daheim, hab nichts davon mitgekriegt. Aber versteh sowieso nicht, warum man Begräbnisse überhaupt im Fernsehen zeigen muss.


Habt ihr vom Schweinegrippefall beim RoboCup gehört? Wir hatten zwar ein bisschen Chaos, aber großteils sind alle zivilisiert damit umgegangen. Also scheinbar bricht keine Panik mehr deswegen aus. Die Situation scheint sich wieder so halbwegs beruhigt zu haben, gsd.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste