Spoiler
Lucas, Peyton & Sawyer
vielleicht, dass Sawyer gerade laufen lernt
und dann eben Karen, Andy und
Lily (nicht Rose
)
von mir aus müssen sie gar nicht nach Tree Hill ziehen, sondern ein Besuch würde mir auch reichen. Lily und Sawyer zusammen beim Spielen.
Lucas, der wieder ein Buch schreibt und Peyton, die vielleicht ausm Studio kommt und erzählt, dass sie gerade ne tolle neue Band entdeckt hat.
Julian und Brooke vielleicht mit eigenem Kind. Das würde ich Brooke nämlich wünschen und vielleicht ist Sam zu Besuch und spielt mit dem Baby.
Victoria und Brooke harmonisch bei der Arbeit und beim Kreieren einer Baby-Kollektion, die würd ich nämlich auch gern sehen.
Und vielleicht planen sie gerade Julians und Brookes Hochzeit.
Bei Nathan und Haley und Jamie würd ich nur gern sehen, dass Nathan sich dauerhaft in der NBA halten kann. Jamie in der Schule und Haley würd ich gern in der Schule oder beim Musik machen sehen. Und vor allem würd ich sie gern schwanger sehen
Dann Mouth und Milie bei ihrer Hochzeit.
Mia und Chase, die zusammenziehen und einfach nur glücklich sind.
Skillz würd ich gern mit Jamie sehen, wie sie was zusammen machen und dann natürlich mit Lauren.
Hm also auf Rachel und Owen könnte ich vielleicht verzichten, hätte aber nichts dagegen sie zu sehen.
Und als Schlusssequenz würde ich gern alle zusammen sehen. Vielleicht einen Grillabend bei NHJ und Brooke und Julian + Kind kommen vorbei und Lucas und Peyton und Sawyer und Skillz und Lauren und Mouth und Millie.
Ich bin auch so mit dem Ende zufrieden, aber ich hätte lieber eine Folge mit so einer Vorschau gehabt, als eine Season 7 ohne LP&S