SpoilerDa waren ein paar Sachen dabei die im Buch so gar nicht vorgekommen sind bzw. anders waren. Teilweise haben sie das ja ganz gut gemacht, aber dann waren so komisch Sachen dabei wie zum Beispiel der Angriff der Todesser auf den Fuchsbau? Wtf? Und wieso brennt der dann ab?
Oder Tonks & Lupin. Als Tonks aus heiterem Himmel zu Lupin "Liebling" sagt. Ich glaub jemand der das Buch nicht kennt wird sich da nicht wirklich ausgekannt haben.
Was sie gut geändert haben find ich, war die Storyline um Malfoy. Find ich gut wie sie das gemacht haben. Und hat mir auch echt gut gefallen was sie mit der Sectumsempra-Szene gemacht haben. AuÃerdem:
KatieSmock schrieb:(+ kleine Randbemerkung: er sah heià aus!)
Jajaja! xD
Ach und fandet ihrs eigentlich auch komisch dass Harry, Ron und Hermine anstatt "Malfoy" oft "Draco" gesagt haben?! o__O Ich fands ja irgendwie seltsam.
Apropos Malfoy. Narzissa hat mir ja überhaupt nicht gefallen. Was war dass für ein komisches zwei-Farben-Haar? Hat ja gar nicht gepasst.
Lavender hab ich mir auch anders vorgestellt. Irgendwie hübscher und nicht ganz so psycho-mäÃig. ^__^
Slughorns Besetzung fand ich eigentlich ok.
Oh und sollte teenager-Riddle nicht irgendwie gutaussehend sein? ^^ Also da hat mir der Darsteller aus Der Kammer des Schreckens besser gefallen.
Toll fand ich die Szene in der Höhle. Besonders als Dumbledore das Feuer heraufbeschworen hat. Hat ganz schön cool ausgesehen.