100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Aber wenn man überlegt, sie musste doch mindestens 1 eigenes outfit dabei gehabt haben, sie ist ja wohl net nackt auch deans karre geflohen.
Das hätte sie anziehen können....oder hab ich jetzt was falsches gesagt?

ja aber sie kann doch net wochenlang in den gleichen klamotten rumrennen...das ist doch widerlich :lach:

ja, aber wie du schon gesagt hast...hatte sie ja davor die Klamotten von Jess an, außerdem 'Wochenlang' war der Zeitraum zwischen der Flucht vor Dean und Jess´s Einkaufsbummel sicher net....

ja da hast du auch recht... Unsure
naja is ja auch unwichtig!
wichtig ist nur das bald ein neuer teil kommen muss weil ich nämlich sonst tot umfalle wegen dem entzug :lach:

genau! :lach:
In jeder ff gibts kleine fehler....

ich schätze einafch das Rory eh solange ihre eigenen Klamotten trug bis sie schon voll durchgeschwitzt etc. waren und dann trug sie jess' zeug.. desshalb brauchte sie neues...aus basta..*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*looool*....ich könnte ja wieder was sagen....aber lassen wir das Thema.... Unsure

oh man ich hab grad die ganze story gelesen..also vom anfang bis hier un ich muss sagen.. OMG!!!!! echt ohne worte...total geil...möchte übirgens auch in den club..un bin schon richtig gespannt wann's un wie's weiter geht....

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]

WAAHHH!
Das sind wir alle....mein gott....ich halte es bald nicht mehr aus....kommt heute noch was?
Ich sterbe gleich an Herzversagen....oder weil ich meinen Kopf immer gegen die wand knalle.... :wut:
ICH BRAUCHE STOFF!
Wann gehts denn weiter?
Ich kann es kaum erwarten....HEUTE NOCH?
Jess schläft mit Rory.....ich brauche STOFF! :wut:
HILFE! :wut:
WANN GEHTS WEITER!? :wut:
WAAAAHHHHH! ICH STERBE VOR SPANNUNG! :wut:

Oh, Gott hier geht es rund!

Es tut mir wirklich von tiefestem Herzen Leid dass es hier nicht wirklich flüssig weitergeht, aber ich bin nicht wirklich so inspiriert wie ich es gerne wäre, also werdet ihr noch ein wenig warten müssen...

Ich sage nicht wann es weitergeht weil ich es wirklich nicht weiß, natürlich schon morgen oder übermorgen, aber eben nichts genaues.

ich begrüße auch alle neuen leser! und freue mich dass sie diese FF für sich entdeckt haben!!!

Und dass mit dem Club haut mich sowieso von Tag zu Tag aufs neue um! :zensiert: Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Es bedeutet mir wirklich viel dass ihr soviel interesse zeigt, aber ich hab auch noch die andere FF, also bitte nicht böse werden wenn es zwischendurch mal hängt Wink

Und nur zu Rory's Bekleidungs Problem

Alsooo.... Ich muss ja ehrlich gestehen dass ich mir nie dachte dass es damit ein Problem geben würde, aber nun gut :lach:

Rory hatte natürlich etwas an, aber es sind eben ein paar Tage vergangen und da wird sie nicht non-stop dass eine Outfit tragen, und sie haben nirgens angehalten um Wäsche zu waschen (dass würde ich natürlich ausgiebig beschreiben Big Grin ) also erklärte es sich für mich von selber. Und würdet ihr im Hemd und in der Unterwäsche eueres Freundes shoppen gehen? Oder gar die schmutzigen alten Sachen anziehen? Ich glaube wohl kaum. :lach: Smile

Hoffe dass damit einiges geklärt ist

LOVE YOU

kiss kiss kiss

PS.: Für alle die es vielleicht noch nicht gemerkt haben, es ist ein neuer Teil von "Der Läufer und die Königin" draußen, auch eine Literati FF aber auch JavaJunkie und witziger als die, Schleichwerbung für alle die sie noch nicht gelesen haben! Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste