Wer kennt diesen Song? Part II

weiß jemand wie das lied heißt, das grad bei viva bei "date or fake" kam kurz bevor dieser patrick sich vorgestellt hat??

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Gesucht:

Lied das diesen Refrain hat "Here we go again" (dann etwas wie I'm doing it on my own oder so).
Locker fröhlich, Gitarrengeklimper, Männerstimme, klar nicht rau oder kratzig eher jung.

Es ist nicht von James Blunt, Whitesnakes oder Paramore.

Danke

!...!

vllt. von Riddlin' Kids? Ist das einzige das mir dazu spontan einfällt...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Ich suche schon einen älteren Song,er ist aus Ally McBeal u ich hab leider keine Ahnung in welcher Folge er kam!
Er wird von einem Mann gesungen u hört sich sehr nach einem schwarzen an,am ANfang reet er eher so...u er hat ne sehr rauchige Stimme.Ich weiß sehr schwierig,wär aba toll wenn jm das weiß!

hmm vllt "the last wave of summer" von cold chisel?

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."

Ne das is es leider nich...es ist auch eher ein fröhliches Lied zum tanzen...eben passend zu Ally.
Aba trotzdem danke!

Ich würd auf Barry White "You're the first, the last, my everything" tippen

Jaaaaaaaaaaaaa das ist er!Danke danke danke!

Da bin ich schon wieder^^
Weiß jemand wie das LIED VON U2 aus so ner neuen Werbung heißt?Fängt ruhig an wird dann n bissl lauter?

Meinst du vielleicht dieses aus der BlackBerry-Werbung: U2 - I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight ?

Be careful what you wish f☻r.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste