Thema geschlossen

Fußball 6

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, Sandra Mad

Ich nehme an, so ne Erweiterung für Foren wurde für die österreichische BL nicht programmiert. Naja, wir haben ja immer das Nachsehen.

Jap, haben wir.
Dabei ist unsere Liga nicht minder spannend als die Deutsche!! (ich liebe österr. Bundesliga <3333)

omg... Österreich ist grad jämmerlich gegen Kamerun untergegangen... naja gut, etwas übertrieben, aber die Kameruner sind ja wirkliche Ballkünstler, bist du depert!
Es wäre ja so geil, wenn der Arnautovic in Zukunft neben dem Eto'o bei Milan stürmen würd :gg: also als Stammkicker.
Freu mich für den Jimmy Hoffer, dass er den Sprung ins Ausland geschafft hat! Schade nur, dass er heute ziemlich abgemeldet war.
Ich liebe Marc, Andi & Jakob <3 mitunter die besten heute.

Ansonsten noch:
DANKE IVO für 8 wundervolle Jahre beim SK Sturm, für den Aufstieg des LASKs, den Verdienst für diese Mannschaften und für Österreich. Danke auch für das Tor bei der EURO! WIR WERDEN DICH VERMISSEN!!!

Los, ich will endlich den HSV mit oben in der Tabelle stehen sehen Big Grin

Salzburg muss heute gewinnen. Am besten 4:1.

!...!

lol, das kannst vergessen... schade eigentlich...

Bin schon total gespannt, wie sich Sturm am Donnerstag gegen Kharkiv schlagen wird... oh gott, bitte bitte weiterkommen!!

Ach, die Salzburger. So schlecht spielen sie in der Bundesliga nicht wie in der CL. Bin gespannt, wie lang sich der Stevens hält.

Ich verstehs ja bis heute nicht, warum der Adriansee entlassen wurde. Ich glaub wegen interner Probleme, oder?
Na, auf jeden Fall fand ich die Spielweise unter ihm echt klasse - dieser Offensivfußball begeistert mich einfach unheimlich! Denke nicht, dass Janko diese Saison auch nur annähernd an seine 39 Tore herankommen wird, da er einfach nicht mehr die Bälle wie letztes Jahr bekommt. Finde ich ehrlich gesagt schade, hab mich immer gefreut, wenn er eins (oder 4, wie gegen Altach XD) geschossen hat!

Aber diese Saison wird die Meisterschaft spannender - glaube ich zumindest. Oder ich hoffe es. Wird wsl ein Dreikampf, Salzburg-Rapid-Austria. Geheimfavorit bzw. Außeneiter Sturm. Aber natürlich hoffe ich auf einen Vierkampf mit Sturm Big Grin

Aber auch wenn Salzburg es nicht in die Champions League geschaft hat, in der Europa League sind dafür fix in der Gruppenphase dabei, oder?
Für heute hoff ich natürlich dass es alle drei Vereine in die Gruppenphase schaffen (ja auch Rapid ^^). Ich glaub die Chancen dafür stehen nicht so schlecht. Smile

Heute ist ja dann auch die Auslosung für die Champions League Gruppenphase. Also wenn ichs nicht vergess werd ichs mir anschauen.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Genau. Also wenn wir heute Glück haben, wird Österreich von vier Vereinen in der EL vertretet.
Ich denk auch, dass die Chancen nicht allzu schlecht stehen, Austria hat meiner Meinung nach die besten Aussichten auf den Aufstieg (immerhin heute daheim und ein Remis auswärts) und Sturm und Rapid würd ich 50:50 - 60:40 sagen... klar, die Grünen haben gewonnen, aber auswärts gegen Aston Villa... puh! Schade, dass Sturm noch das Auswärtstor (Abseits, verfluch!!) kassiert hat, aber beide Clubs können den Aufstieg schaffen!
Einfach beten Big Grin

omg, Sturm ist weiter <33333 :freu: :freu:

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste