naja da war wohl der Libanese unglücklich verliebt
Sowas ist mir auch mal passiert allerdings mit einem (schwarzen) Südafrikaner...
Der fragt mich bei der Bushaltestelle ob ich ein Lokal kenne wo man gut fortgehen kann (auf englisch) und dann quatschen wir halt ein wenig.
Kommt der Bus, setzt der sich neben mich. Wir reden weiter, meint der plötzlich "Oh you have so beautiful hair!!!" und fährt mir mit der Hand über die Haare!!! Und ich mein so "do that again and you'll never see any hair again in your life". Er dachte das war sarkastisch gemeint...
Dann wollte er unbedingt dass ich mit ihm und seinem Kumpel fortgehe da hab ich ihm erklärt dass ich verabredet bin.
Dann erzählt der mir seine halbe Lebensgeschichte und meint dann "oh girl, please come with me, I can make you happy forever!" (also eigentlich klang es so oh gierrrl plize kam wif mie ai kan maike ju appi vorrewerrr!!)
Und ich dachte schon den werd ich nie wieder los und hab ihm erklärt dass ich nicht denke dass er mich glücklich machen kann. Dann kam "But I can make love to you whenever you want me to" (Bat ai kan maike lofffä tu ju wäneverrr ju want mie tu!)
Da musste ich Gott sei Dank aussteigen und er nicht... o_0
Die scheiÃen sich ja gar nichts