Unglücklich verliebt!

Zitat:
Ich war mal in ner ähnlichen Situation... Da war ich 17 und er 26. Dem trauer ich immer noch nach, weil er so toll war und ich genau weiß, dass da auf beiden Seiten mehr war. Aber ihm war der Unterschied wohl doch zu groß... -.-

hmm also ich bin 18 u er ist 28-_-..also im mom hab ich das gefühl ihm macht das gar nix aus..er wollte auch schon mit mir n kaffee trinken gehen..sonst sehen wir uns nur wenn wir noch mit freunden unterwegs sind u naja, wenn er dann schon mit mir alleine was machen willUnsure..ich glaub ich bin eher diejenige die sich da gedanken macht, was die anderen leute sagen würde..u ich weiß nich, ist halt das problem, was er von ner beziehung erwartet. ich meine, ich bin ja auch "erst" 18 u will auch noch was von meinem leben habenWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Naja, wenn du dich unwohl damit fühlst, wär ich eher vorsichtig... Ist da denn auf deiner Seite grundsätzlich überhaupt mehr drin? Klingt nich so danach, als wenn du jetzt Tag und Nacht von ihm träumst Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

naja von meiner seite aus ist da ebenfalls mehr..sonst müsste ich nich immer an ihn denken..kommt vllt nich so rüber grad, bin nich so der mensch, der gerne gefühle zeigt u dauernd darüber redetWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Dann würd ich ihn ganz klar einfach treffen und abwarten, wie es sich entwickelt. Du wirst schon früh genug merken, wenn es nicht passt! Wink

Und ganz ehrlich: wenn es dich glücklich macht, mit ihm zusammen zu sein, kann es dir mal sooooowas von egal sein, was andere Leute über den Altersunterschied denken!!!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Zitat:Und ganz ehrlich: wenn es dich glücklich macht, mit ihm zusammen zu sein, kann es dir mal sooooowas von egal sein, was andere Leute über den Altersunterschied denken!!!

okay, da hst du eig rechtBig Grin mal sehen wies sich so entwickelt..gebe dann bericht abBig Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:31 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]naa toll..i-wei ist das alles mistxD meine freundin lacht mich aus, weil sie meint das wäre komisch die ganze sache-_-

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

tolle freundin. ich mein son altersunterschied ist heftig aber ich kenn viele paare bei denen das gut läuft. kennt sie ihn? gibt es noch andere gründe warum sie das komisch findet?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Objektiv würde ich sagen ein Altersunterschied von 18 und 28 geht gar nicht. 18, da ist man gerade am Erwachsen werden, 28, da sollte man schon erwachsen sein. Interessen sind ganz anders usw.

ABER: Menschen sind so unterschiedlich!

Vlt. ist er mit seinen 28 Jahren geistig nicht bereit schon voll und ganz erwachsen zu sein - das ist nicht negativ gemeint! Viele wollen da ja schon Familie und etwas fixes, aber manche eben nicht.

Und man kann mit 18 auch schon sehr reif sein.

Was ich allerdings komplett unmöglich finde ist alles ab unter 16 und ab über 24. Das geht einfach nicht, da lass ich mir auch nicht einreden, dass er unreif ist und sie reif oder umgekehrt.

Aber je älter beide sind, desto unwichtiger wird der Altersunterschied! Wenn sie dann zb 30 ist und er 38 ist das schon wieder ganz anders.

!...!

       
 
Zitieren

Mein Onkel wird nächstes Jahr 40 und seine Freundin wird 21. Wink Den Altersunterschied erkennt man nicht, also vom Verhalten her. ^^

Okay... bei mir hat sich nix getan... naja, hab gestern in meinem Vollraus [>.<] ihm ne SMS geschickt, dass ich nicht mehr ... ich selbst bin. :laugh:
Zitieren

Zitat:
kennt sie ihn? gibt es noch andere gründe warum sie das komisch findet?

ja sie kennt ihn, sie findet die vorstellung nur komisch, dass er mit mir n kaffee trinken gehen will bzw sich mit mir verabreden will..aber das ist echt schwierig wenn man da so drinnen steckt u sie hat keine ahnung wie das ist u ihr ist das scheinbar egal-_-..ich finde daran eig nichts komisch, okay, er ist 10 jahre älter als ich, das ist das einzige "andre" daranWink

Zitat:
Objektiv würde ich sagen ein Altersunterschied von 18 und 28 geht gar nicht. 18, da ist man gerade am Erwachsen werden, 28, da sollte man schon erwachsen sein. Interessen sind ganz anders usw.

also erstmal muss ich sagen, dass wir schon i-wie die gleichen interessen haben..das er "unreif" ist, seh ich eig nicht so..klar ist er erwachsener und anderes als die typen in meinem alter, aber trotzdem sind wir i-wie auf einer wellenlänge..ich muss auch noch dazu sagen, dass ich eig ziemlich erwachsen bin für mein alter, aufgrund von sachen die bisher in meinem leben passiert sind, bei denen man einfach erwachsen sein muss..was hier jetzt grad aber nicht reingehört..was man halt festhalten muss ist, dass ich mich super mit ihm verstehe und ich mit ihm über alles reden kann, gleichzeitig ist er mir auch nicht "zu" erwachsen, d.h. man kann mit ihm jeden scheiß machen uswWink..will jetzt nicht zu sehr ausschweifen..komplizierte sache einfach im momFaint

Zitat:
Mein Onkel wird nächstes Jahr 40 und seine Freundin wird 21. Wink Den Altersunterschied erkennt man nicht, also vom Verhalten her. ^^

naja so in der art könnte man das auch nennen..uns beiden kommt der altersunterschied glaub nicht so groß vor wie anderen, die nur wissen wie alt wir sindxDWink


Zitat:Okay... bei mir hat sich nix getan... naja, hab gestern in meinem Vollraus [>.<] ihm ne SMS geschickt, dass ich nicht mehr ... ich selbst bin. :laugh:

:lach: das ist aber doofWink..hat er schon geantwortet?

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

wo wir grad beim thema sms sind...ich habe vorgestern eine absolut blöde kettensms bekommen ("du siehst verboten gut aus, wenn du das hier von x leuten bekommst bist du der heißeste mensch dieses planeten" oder so ähnlich)-
ich war grade in einer einigermaßen bequemen position eingeschlafen und hatte keine schmerzen (hatte grad die weisheitszähne rausbekommen), da klingelt das handy. ich seh den namen denke "na endlich" weil ich ihn an dem tag aufgrund zeitweisen fiesen schmerzen und nervenschwäche schon ziemlich vermisst hatte, dann les ich die sms... wenn das mal nicht ätzend ist. nicht nur dass es im eigentlichen sinne keine sms für mich war, nein es zeigt auch dass er zeit hätte auf meine sms zu antworten und abgesehen davon wie verdammt unreif er ist. hat mich mal wieder darin bestärkt dass mein hirn ihn eindeutig nicht so toll findet wie der rest meines körpers....
gut dass ich mit meinem kugelfischgesicht momentan über andere dinge nachdenke als ihn, jetzt wo die schmerzmittel wirken bin ich auch nicht mehr total verzweifelt.
aber es trifft mich schon- ich liebe meine freunde aber ich hasse es wenn sie andauernd recht haben!
hab ihm erstmal geschrieben dass er die sms von mir ganz bestimmt nicht zurückbekommt- aber seit dem nix gehört.
kerle-die soll mal einer verstehn- erst ruft er mich an, schreibt mir und wenn ich antworte schreibt er nich zurück? oder nur son müll? gah.:motz2:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste