Ähm okay, erstmal nen Riesenwirbel veranstalten und nun das:
Zitat:Ex-Kieler Serdarusic sagt Rhein-Neckar Löwen ab
Riesenüberraschung in der Handball-Szene: Der Ex-Kieler Zvonimir "Noka" Serdarusic wird seinen Trainerposten bei den Rhein-Neckar Löwen zum 1. Juli nicht antreten. Der erfolgreichste Bundesliga-Trainer (25 Titel in 15 Jahren) hat um Auflösung seines Vertrages gebeten. Gesundheitliche Gründe haben zu dieser Entscheidung geführt. Das bestätigte Löwen-Manager Thorsten Storm NDR Info am Mittwoch: "Das haben wir uns alle auch ganz anders vorgestellt. Es tut uns auch wahnsinnig leid für Noka, aber das ist nun mal höhere Gewalt. Das Risiko mit der Gesundheit, mit der Genesung nach den zwei Operationen war uns bewusst. Er hat uns gebeten, diesen Vertrag aufzulösen, weil er sich nicht in der Lage sieht, den Job bei uns anzutreten." Serdarusic wurde im Januar ein neues Knie implantiert, im vergangenen Jahr musste er sich einer Bandscheiben-Operation unterziehen. Der 58-Jährige hatte erst Anfang des Jahres bei den ambitionierten Badenern einen Dreijahresvertrag unterschrieben und sollte mit den Löwen die Vorherrschaft des THW Kiel angreifen.

Damit bleibt Nikola wohl auch in Kiel, jedenfalls wäre alles andere sinnlos. Ich denke mal, dass Noka dann wohl auch dort wohnen bleibt. Ich wünsche ihm natürlich, dass es ihm bald besser geht und er sich wieder erholt, aber ich kann es im Moment noch nicht ganz verstehen, denn sein Zustand war ja sicherlich schon länger so...

Zitat:Karabatic-Wechsel wohl kein Thema mehr
Damit dürfte wohl klar sein, dass der Welthandballer Nikola Karabatic beim deutschen Rekordmeister Kiel bleibt. Der Franzose hatte in den vergangenen Wochen mehrfach geäußert, in der kommenden Saison bei seinem früheren Trainer Serdarusic und den Löwen spielen zu wollen. Das dürfte nun nicht mehr der Fall sein. "Für ihn tut es mir besonders leid. Er wollte mit seinem Lieblingstrainer Noka Serdarusic wieder zusammenarbeiten. Unser Angebot steht, wir stellen es ihm frei. Der Hauptgrund war sicherlich Noka Serdarusic" erklärte Storm. "Mich ehrt und berührt zutiefst, dass Nikola so bedingungslos zu mir hält und zurück wollte. Nun muss er an sich denken und die für sich beste Entscheidung treffen. Und wenn die Kiel heißt, dann ist das auch okay", meinte Serdarusic am Mittwoch

Mehr hier:
http://www1.ndr.de/sport/handball/kiel552.html

Angeblich wollen sie jetzt Ola Lindgren als Trainer haben, der ja sonst wegen Zwangsabstieg mit der HSG in der 2. Liga rumdümpeln würde.
Ich bin sehr gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Nun gut.
Das bringt doch auch alles nichts. Man kann ja nicht immer nur die Spitzenhandballer hin und her schieben. Ich finde man sollte besser mal die Jungen fördern. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Habt ihr mitbekommen, dass Sebastian Faißt gestorben ist? Find das echt traurigSad
http://www.dhb.de/index.php?id=107&tx_ttnews[tt_news]=975&tx_ttnews[backPid]=20&cHash=972816a3c3

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja, hab ich natürlich mitbekommen. Unglaublich traurig. Heute wäre glaub ich sein 21. Geburtstag...
Ich hätte aber eigentlich gedacht, dass irgendwie ein Äderchen im Gehirn geplatzt ist oder so, weil er wie er wieder zu Bewusstsein gekommen ist gesagt hat: "Es geht einigermaßen. Aber ich kann nicht richtig sehen."
Das ist aber echt so schrecklich... :flennen:
Der Trainer und die Mitspieler sind ja auch von Psychologen betreut worden, weil die direkt in Tränen ausgebrochen sind...

Im Moment gibt es echt nur schreckliche Nachrichten.
Ich war völlig geschockt von Sebastian Faißts Tod, wer rechnet denn auch mit sowas? Ich mein, ein so junger Mensch stirbt einfach so an Herzversagen. Ich glaub, die Liga ist auch völlig geschockt.

Und die Gerüchte um den THW machen mir auch zu schaffen. Ich hoffe einfach, dass sich das ganze schnell klärt und als falsch herausstellt. Ich kann das einfach nicht glauben. Der Imageschaden ist jetzt schon so groß, ich weiß nicht, was in Kiel passieren wird, wenn die Anschuldigungen wirklich wahr sind. Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

So, hab letzten Mittwoch gegen die Oberliga B von Viborg gespielt. Der Mann von Grit Zurack ist da Trainer. Die haben uns echt fertig gemacht -.-

Mag keiner über die Saison reden?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Bei mir in der Nähe spielen sie jetzt in der 2. Bundesliga :gg:
Die 1. Bundesliga verfolge ich ehrlichgesagt gar nicht wirklich. Im Moment hab ich einfach zu viel andere Sachen zu tun.

Aber ich freu mich schon auf die EM!

Ich verfolge die Saison wie jedes Jahr und drücke natürlich dem THW die Daumen. Das Unentschieden gegen Lemgo war einfach ärgerlich, vor allem da Lemgo nicht so toll drauf ist --> scheiden gegen Vfl Bad Schwartau im Pokal aus, allerdings haben die Jungs auch echt gekämpft, während Lemgo nicht gut gespielt hat. Mimi hat nichts auf die Reihe bekommen, haufenweise den Torhüter angeschossen oder das Tor nicht getroffen. Also war schon verdient, dass sie raus sind, allerdings hat es mich doch sehr verwundert, ich hatte damit nicht gerechnet.

Ansonsten hoffe ich sehr, dass Flensburg den HSV heute abend schlägt, das wäre optimal für Kiel Big Grin
Und ich hoffe natürlich, dass der SCM heute gegen Lübbecke gewinnt, nachdem sie im Pokal ja gegen sie rausgeflogen sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich die Löwen oder Kiel gewinnen sehen will.
Aber ich mag eigentlich viele Bundesliga Mannschaften und würde es auch (fast) allen gönnen!
Naja Kiel ist eigentlich optimal gestartet.
Lemgo ist wirklich nicht auf der Höhe...ich meine 7. Tabellenplatz...

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Die Löwen verwundern mich immer wieder. Bei dem Kader müssten sie eigentlich vieeel besser sein. Denn eigentlich haben sie schon so viele geniale Einzelspieler, dass sie die meisten Spielen allein deshalb gewinnen müssten.

Bei Kiel ist der Punktverlust einfach ärgerlich und ich weiß nicht, ob sich das nicht am Ende rächen wird. Denn wenn der HSV so weiter spielt in der BL dann glaub ich, dass sie leider Meister werden. Denn sie sind echt unglaublich effektiv. Aber die Saison hat ja gerade erst angefangen, ich hoffe mal, dass der HSV noch nachlässt. Wenn ich an das Spiel gegen Ciudad Real denke... da konnten sie im internationalen Vergleich wirklich nicht mithalten.
Dagegen hat mich Kiels Leistung gegen Ademar Leon und vor allem gegen FC Barcelona sehr beeindruckt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste