Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Lord of the Rings

[spoiler:5abab41172]eowyn liegt so in edoras und schläft und aragorn geht hin und deckt sie zu. sie wacht aber auf und erzählt ihm, dass sie immer so einen alptraum hat.[/spoiler:5abab41172]

& love is the new black.

Ah Danke ich freu mich schon auf die DVD hoffentlich kommt sie bald !

[Bild: sig_paro.jpg]

JAAAAAA!!!!!

Ich Glückspilz!!!!! Ich habe diesen Thread gefunden!!!!!!

Es gibt kein Buch und keinen Film der besser ist als DER HERR DER RINGE!!!! Ich bin absolut süchtig danach!! Schon fast fanatisch!! Mit meinen zwei besten Freunden kann man sich da immer wunderbar hineinsteigern... Wink
Nur eins verstehen sie nicht:

Wie Eowyn eine meiner Lieblingspersonen sein kan...!! Und warum ich immer austicke, dass sie Eowyn und Faramir aus der normalen Kinoversion vom 3. Teil (also ich meine, wie sie zusammenkommen) rausgeschnitten haben...

Ich hoffe doch mal ich habe hier ein paar GLEICHGESINNTE gefunden, oder...????????????

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"

Ich liebe eowyn auch wie man ja am namen sehen kann
und ich mag sie so agr
weil...
sie kämpft und nicht wie arwen nur :heul:
sie in Aragorn verknallt ist
sie den Bösen besiegt
sie einfach wundervoll ist oder ???

bei mir ist es leider so das meine Freunde fast alles de herr der ringe hassen !

Oh du Arme... das is natürlich blöd...

Hab 'n Bild gefunden, wie findet ihr es??? (hoffe es wurde noch nicht vorher gepostet...)

[Bild: wallpaper3.jpg]

Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"

also eowyn find ich ganz okay, sie gehört aber definitiv nicht zu meinen lieblingscharas.
im film mag ich arwen mehr. und im buch naja, da kann man arwen ja nicht mögen oder nicht mögen, sie kommt ja kaum vor.

meine lieblingscharaktere sind aragorn und faramir

& love is the new black.

ich mag Atwen nicht weil im ersten teil ist sie so ne Kämpferin und in den anderen beiden HEULT die nur :heul:
eowyn Kämpft aber

ich mag eigentlich alle auser Arwen

Also, mein absoluter Lieblingscharakter ist sie nicht, aber ich finde sie gehört auf jeden Fall zu den besten!
Ich mag Aragorn, Gandalf, Faramir, Eowyn, SAM (!!!) (er ist doch ein wahrer Held), und und und... Also Fazit: Ich mag ziemlich viele Personen in dieser Geschichte!!

schön, wenn euch diese WP gefällt. Habs ganz einfach bei google gefunden...

ich will mir unedingt noch den 3 teil ansehn.Ich liebe Legolas Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Legolas und Faramir sind sowieso die zwei bestaussehendsten!!!!!
Danach kommt Aragorn!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste