2.16 Rivalen
#41

Die Folge ist echt end geil, ich freue mich schon auf nächsten Montag wo dann die Wiederholung kommt.
Freut ihr euch auch so?
Jess&Rory= Forever!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#42

Mein Gott, war Rory süß, als sie Dean an dem Baum von ihrem "freien" Tag erzählt hat...himmlisch.

Lorelai in der Bar war auch nicht schlecht:
"Können wir sie bestechen?"
"Leider nein"
"Bitte ,sie ist stinkreich."

War das komisch! :lach:
Zitieren
#43

oh man die folge war so geiiil =)
ich könnte während gilmore girls echt immer die ganze zeit nur lachen *g* irgendwie ist fast alles witzig :lach:

und das paris für sie gelogen hab, find ich auch cool!
also ich find dean hat auch n biiisschen übertrieben reagiert!
aber es war auch so nett von rory, dass sie am ende die ganze zeit noch drinnen im luke's mit jess gequatscht hat, während dean draußen wartete Nono Big Grin

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren
#44

Flo, machst du immer Inhaltsangaben von allen Folgen? :lach:
Obwohl ich Jess Fan bin, kann ich doch verstehen, daß Dean eifersüchtig ist. Er ist auch gemein zu Dean. Ist mir abbber egal, Jess & Rory 4ever! Wub

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#45

Ja da hast du aber auch recht!An deans stelle wäre ich auch eifersüchtig geworden Unsure

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#46

Ich musste mich voll über Dean totlachen :lach: :lach: :lach:

Wie er da dastand :lach: :lach: Big Grin Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#47

im allgemeinen denke ich auch, dass Dean einen Grund zur Eifersucht hatte. Aber an diesem Abend waren Rory und Jess ja nun einmal nicht allein. Was hätten die beiden denn in der Gesellschaft von Paris tun sollen? Als Dean in Rorys Haus auftauchte hat er absolut übertrieben reagiert und damit mangelndes Vertrauen bewiesen. Denn eigentlich kann man Rory nun wirklich in dieser Situation nur vorwerfen, dass sie Dean, als er anrief nicht alle Personen aufzählte, die in ihrer Küche saßen. Nur abgesehen davon....meine güte...es war nur ein Abendessen...und das auch noch zu dritt.... Unsure

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#48

im allgemeinen denke ich auch, dass Dean einen Grund zur Eifersucht hatte. Aber an diesem Abend waren Rory und Jess ja nun einmal nicht allein. Was hätten die beiden denn in der Gesellschaft von Paris tun sollen? Als Dean in Rorys Haus auftauchte hat er absolut übertrieben reagiert und damit mangelndes Vertrauen bewiesen. Denn eigentlich kann man Rory nun wirklich in dieser Situation nur vorwerfen, dass sie Dean, als er anrief nicht alle Personen aufzählte, die in ihrer Küche saßen. Nur abgesehen davon....meine güte...es war nur ein Abendessen...und das auch noch zu dritt.... Unsure

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#49

Ist heut der Tag des Doppelpost??? Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#50

*g*girl schrieb:Ist heut der Tag des Doppelpost??? Unsure

Klar aber immer doch! :dito:

Doch in meien Augen hat Dean wirklich viel zu häftig reagiert!
Da ist es Rory nicht übel zu nehmen das sie sich mehr und mehr in Jess verliebt!
Findet ihr nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste