We need to talk [PG-13/R-16]

Cooler Teil!
kommt heut noch einer?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Sorry, aber ich denke, das schaff ich nicht Unsure

Ich hoffe morgen Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

schade :heul:

Komm doch mal bei meiner ff vorbei!

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Ich les morgen mal, okay?

Grad läuft der fernseher und da kann man nicht so gut lesen :knuddel:

Cooler teil, aber ich bin gespannt warum Lorelai so komisch ist !!!

Ich freu mich auf morgen !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Klar, vielen Dank!

Schöne Teile, die letzten beiden! Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Total cool!!! :lach:

Bitte schreib schnell weiter Pc

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG

Weiter gehts, viel Spaß Wink

Auf der Fahrt musste sie die ganze zeit an Jess denken. Sie wollte ihn unbedingt sehen. Sie hatte Sehnsucht nach ihm. Sollte sie ins Diner gehen? Sollte sie das Risiko eingehen, dass gleich alle Bescheid wüssten? Ach, irgendwann würden sie es sowieso erfahren und Rory hatte auch eigentlich keine Lust auf Versteck spielen. Sie wollte ehrlich sein und endlich einmal offen zu ihren Gefühlen stehen.
Als sie angekommen war, parkte sie vor dem Diner und schaute durchs Fenster, ob Jess überhaupt da war. Er war da. Und er sah gut aus, fast besser als sonst. Ihr Herz fing an zu pochen. Aus dem Grund, weil sie so verliebt war und so aufgeregt. Gleich würde sie ihn küssen mit ihm reden und ihre Beziehung zum Tratschen freigeben. Davor hatte sie Angst. Was würden die anderen sagen? Würden sie schlecht von ihr denken, weil sie sich wieder mit Jess, diesem Unruhestifter, eingelassen hatte?
Eigentlich sollte ihr das egal sein. Sie wollte nicht, dass andere sie beeinflussten und es ihr etwas ausmachte, wenn man über sie redete. Aber es war ihr nicht egal und darüber regte sie sich schrecklich auf. Sie stieg aus dem wagen und ging in kleinen langsamen Schritten auf das Diner zu, holte noch einmal tief Luft und sprach sich gut zu:“ Wenn die anderen schlecht reden, was solls? Es ist schließlich dein Leben.“ Und so öffnete sie die Tür zum Diner und ging hinein.
Jess hatte sie gleich gesehen. Er ging auf sie zu. „Hi“, sagte er ungewohnt schüchtern. „Selber ‚Hi’“, gab Rory zurück und lächelte ihn an, „wie geht’s?“
„Gut“, er lächelte zurück, „und dir?“
„Auch gut.“ Sie schwiegen Rory gefiel diese Unterhaltung irgendwie nicht. Seit wann war Jess so schüchtern?
„Was ist mit dir?“, fragte sie besorgt.
Er schaute zu Boden. „Können wir kurz rausgehen?“, flüsterte er fast.
„Klar, kein Problem.“
Sie verließen das Diner und liefen ein Stück.
„So, was ist los?“; fragte sie fordernd.
„Also weißt du“, sagte er zögernd, „Ich hab gestern mit Luke gesprochen…“
Rory bekam ein ungutes Gefühl. „Was hat er gesagt?“
„Ich habe ihm gesagt, dass ich hier bleiben möchte und ich habe ihm gesagt, dass ich dich getroffen habe. Da wurde er auf einmal so komisch. Er hat mri gesagt, dass ich mich von dir fernhalten soll…“
Er senkte den Kopf. Rory wurde schrecklich sauer auf Luke. Wie konnte er nur so etwas sagen? Das ging ihn gar nichts an. Wieso musste er sich so einmischen? Rory steigerte sich in ihre Wut auf Luke rein. Doch eigentlich wusste sie, dass er es ja nur gut gemeint hatte. Er hatte ja auch recht. Es wäre besser für Rory gewesen, wenn sie sich von Jess fernhalten würde, aber das konnte und wollte sie nicht. Sie wollte sich nicht von ihm fernhalten nur um sich vor einer Enttäuschung zu schützen. Sie wollte glücklich sein. Zumindest für eine Weile…
„Ach, Jess, nimm dir das nicht so zu Herzen. Luke hat es bestimmt nicht böse gemeint. Soll ich mal mit ihm reden?“
„Nein, lass das lieber. Das würde nichts bringen.“
„Aber wir sind jetzt zusammen. Sollen wir es etwa vor ihm verheimlichen?“
Er schaute ihr tief in die Augen. „Ich glaube, das müssen wir. Auch wenn es schwer wird. Er hat gesagt, wenn ich Ärger mache, darf ich nicht länger bei ihm wohnen…“
Rory wurde traurig. Konnte sie mit Jess nicht eine ganz normale Beziehung führen? Wenn Luke es nicht erfahren durfte, konnte sie es dann auch nicht ihrer Mutter sagen? Sie würde es Luke bestimmt erzählen oder es würde ihr etwas herausrutschen…
Sie wollte sich nicht verstecken, aber es blieb ihr anscheinend nichts anders übrig.
„Okay“, sagte sie leise, „Ich geh dann mal nach Hause. Ich muss jetzt ein bisschen alleine sein.“
Jess nahm ihre hand und lächelte ihr zu.
Sie merkte, dass es ihm ernst mit ihr war und sie fühlte sich ein bisschen besser.
Sie stieg in ihr Auto und fuhr davon.
Jess schaute ihr noch eine Weile nach und flüsterte vor sich hin: “Es tut mir Lied, Rory.“
Er ging zurück ins Diner…

boa wie traurig....
das is echt fies von luke!
bitte mach schnell weiter...der teil war toll Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste