Gilmore Love

Ich hoffe der neue Teil gefällt euch,
viel Spaß:


Bei ihren Großeltern angekommen konnte sich Rory nicht entscheiden, ob sie nun klingeln oder wieder gehen sollte.
Natürlich wollte sie mit Jess in Europa glücklich werden, aber sie wollte keinen Streit mit Lorelai riskieren.

Währenddessen im Diner:
„Jess, wir müssen reden!“ mit lauter Stimme stürmte Lorelai Victoria Gilmore ins Cafe.
„Klar doch, bin schon unterwegs“ sagte Jess sofort, denn er merkte, dass es nicht die richtige Zeit war um witzige Kommentare abzugeben, obwohl er da so einige auf Lager gehabt hätte.
„Was gibt’s denn Miss Gilmore?“ fragte er nun mit eine Stimme die Freud imitieren sollte.
„Was hamma den am Herzen junge Frau?“
„Jess, setz dich hin,
ich mein es vollkommen ernst!“ rief Lorelai aufgebracht.

Nachdem sich Jess gesetzt hatte, begann Lorelai mit ihm zu sprechen.
Ihre Stimme war vollkommen ruhig und sie achtete sehr auf die Wörter die sie verwendete, sie wollte nicht riskieren hysterisch zu wirken, obwohl sie sich so fühlte.

Als die beiden ihre Unterhaltung beendet hatten, standen sie auf und gingen gemeinsam mit Luke zum Haus der Gilmores.
Auf dessen Veranda Rory saß.
Sie hatte sich einfach nicht dazu durchringen können ihre Großeltern um einen Kredit zu bitten, sie und Jess würden schon eine andere Möglichkeit finden um das Geld aufzutreiben.


Zu viert saßen sie nun vor dem Fernseher, sie hatten sich „Vom Winde verweht“, und „Casablanca“ angesehen,
Rory war schon nach den erste zehn Minuten auf Jess` Schoß eingeschlafen.
„Entschuldigt mich bitte, ich werde Rory ins Bett tragen.
Lorelai,
hättest du etwas dagegen wenn ich heute hier schlafen würde?“
„Nein, geht schon klar,
gute Nacht schlaf gut,“ sagte sie zu Jess, der Rory im Arm hatte.

Nachdem er es sich neben seiner Freundin gemütlich gemacht hatte, überlegte er, wie er und Rory ihre Reise am besten finanzieren konnten. So sehr er sich auch anstrengte, ihm viel einfach keine passende Lösung ein. Am liebsten wäre es ihm natürlich gewesen, wenn er genug Geld gehabt hätte um Rory und sich die Reise zu finanzieren, doch von seinem Job bei Luke würde er niemals reich werden. Wenn er darauf warten würde das Geld zusammen zu sparen, würden die beiden es frühestens in 10 Jahren nach Europa schaffen. Erstens wollte er nicht so lange warten und zweitens wusste er wie wichtig diese Reise für Rory war.


wieder mal viel fb und Kritik abgeben bitte!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Tut mir leid, dass nichts mit Emily und Richard war, aber ich kann die beiden nicht leiden und über sie schreiben kann ich noch weniger, aber wenn jemand von euch weiterschreibt, kann er gerne über die 2 schreiben!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hey super Teil!!!!!!!


Hab `ne Frage war Rory schwanger oder net??? nein oder??? SRy das ichf rage aber ich les inmoment 4 FF`s und schreib selber eine also Sorry nochmal!

Die Teile von heute waren echt klasse!!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

nein sie ist nicht schwanger

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

der teilö war wieder gut aber du hättest das gespräch von lorelai und jess genauer beschreiben sollen
vielleicht einen streit oder sonst was
ich werde mir mal etwas überlegen wenn ich es gut finde poste ich es dir
aber versprechen tue ich nichts

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gut!
Ich weiß das ich den Streit näher beschreiben hätte sollen, aber mir ist nichts eingefallen Unsure

Der nächste Teil kommt morgen, höchstens einer von euch schreibt weiter... Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

also jetzt hast du ja e viel schwung *g*
jetzt schaffst des auch allein Wink
hm, ja a bissl detailierter wärs gegangen, aber was solls, ich kann die 2 auch net leiden *g*
also lass dir was einfallen!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Ich finde es toll, das rory nicht um das geld gefragt hat !!!
ich kann die beiden auch nicht leiden !!!

Ich glaube aber, dass du unsere Hilfe nicht notwendig hast, du schaffst es schon alleine, aber das Gespräch zw. Lorelai und Jess hättest du detailierter schreiben können !!!

ich freu mich auf den neuen Teil !!!

H.d.l.
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

die ff war auf seite 5 Nono
wann geht es den hier weiter??
bitte schnell
bin schon gespannt wie es weiter gehen wird

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ich werd schaun, dass ich heut noch einen Teil schreib, wird aber wenn sicher nicht so lang

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste