Nintendo Wii - coolest thing ever
#71

looool
Ja, das ist echt hart. Ich hätte schon auch gerne ein Balance Board oder auch Rock Band, aaaaaber das ist ja echt schweineteuer und nur dafür, dass ich dann eh nicht so lang dran spiele, spare ich mein Geld doch lieber für anderes...
(Ne Freundin von mir kriegt Rock Band und bei der kann ich das dann ja auch mal spielen Big Grin )

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#72

Ich hab jetzt Mario Party 8 und finds genial Big Grin


Welches ist euer Lieblingsspiel?
Zitieren
#73

Mein Lieblingsspiel ist Zelda.
Ob nun auf Virtaul Console oder Twilight Princess ist egal, aber Zelda ist einfach ein Muss auf der Wii.
Außerdem Super Smash Bros. und Mario Kart.

Das einzige, was mich ärgert, ist, dass die Wii einfach zum Großteil Casual Gamer Konsole ist. Sie hat eigentlich gute Möglichkeiten, aber keiner nutzt sie aus. Da werden lieber Spiele für PS3, XBox und PC rausgebracht. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#74

Twilight Princess hatte ich mir ausgeliehen, war aber nicht so begeistert. Mir ist es viel lieber, wenn man zu zweit damit Spaß haben kann Wink
Zitieren
#75

Habt ihr neue, tolle Spiele zu Weihnachten bekommen?
Zitieren
#76

Samah schrieb:Habt ihr neue, tolle Spiele zu Weihnachten bekommen?

Ja, ich habe zu Weihnachten New Super Mario Bros. und Okami bekommen.
Okami habe ich aber noch gar nicht gespielt, weil ich über die Feiertage nicht zuhause war. Mario Bros. finde ich ziemlich cool, vor allem, dass man das nicht wie andere Mario Spiele alleine spielen muss.
Allerdings finde ich es zu zweit auch schwieriger, weil man sich ständig aus Versehen auf dem Kopf rumspringt oder sich schubst. Big Grin
Über Okami kann ich dann morgen etwas sagen, denn heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr *freu*.
Zitieren
#77

Ich hab auch Super Mario bekommen. Finds genial, dass man das nicht alleine spielen muss Wink
Hab auch Winterspiele 2009 bekommen - Biathlon ist ganz schön anstrengend.
Und heute hab ich mir noch Wii Fit Plus gekauft, davon bin ich auch sehr begeistert!
Zitieren
#78

Samah schrieb:Ich hab auch Super Mario bekommen. Finds genial, dass man das nicht alleine spielen muss Wink
Hab auch Winterspiele 2009 bekommen - Biathlon ist ganz schön anstrengend.
Und heute hab ich mir noch Wii Fit Plus gekauft, davon bin ich auch sehr begeistert!
Eek Dann hast du ja richtig viel zu tun.
Wie sind die Winterspiele sonst so? Ich habe die Sommerspiele davon und finde die ganz cool.
Wii Fit Plus wäre auch noch was für mich, Balance Board habe ich schon. Was ist denn da neu?
Zitieren
#79

So viel hab ich noch nicht gemacht mit den Winterspielen. Bobfahren ist lustig, da setzt man sich aufs Board^^ Eisschnelllauf hab ich noch nicht ganz gecheckt, Biathlon ist toll. Allgemein ist der Umstieg von Wii Fit Schisprung und Schifahren zum Wintersport schwer, weil das Board da anders reagiert.

Bei Wii Fit Plus hat man 15 neue Spiele (Jonglieren, Kunstflug, Spielmannszug, usw...), aber das tolle ist, dass man sich Trainings zusammenstellen kann. Das Training kann man dann in einem durchtrainieren, also ohne ständig im Menü die nächste Aktivität auswählen zu müssen. So macht es (mir) gleich viel mehr Spaß. Auch der Kalorienverbrauch wird angezeigt, was ich jetzt nicht so wichtig finde, aber nett ist es auch.
Zitieren
#80

Samah schrieb:Bobfahren ist lustig, da setzt man sich aufs Board^^
Big Grin Cool.

Wii Fit Plus klingt interessant, ich denke, das wird meine nächste Anschaffung für die Wii. Ich habe schon das "alte" Wii Fit gerne gespielt.
Mein Bruder ist im Schisprung aber nicht zu schlagen...Rolleyes

Wie weit bist du denn bei Super Mario, Sandra?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste