"That´s Life" [R-16]

na ist ist ja ein tolles lob Big Grin *rotwerd*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

mein michen... mein mausi... schatz...
*anlauf nehm*
*mega spurt nach berlin einleg*
*mi in den arm nehm*
*nich mehr los lass*
*durchknuddel*
*abknutsch*
*durchs zimmer tanz*
Big Grin Big Grin Big Grin
schön, dass du wieder da bist, es dir gut geht, du spaß hattest und weitergeschrieben hast! Cool
hab dich ur mega dollst lieb,
dein hasi Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Hi ihr Süßen Big Grin

Ich hab nen neuen Teil fertig... und ich hoffe er gefällt euch.. viel Spaß beim Lesen und ich freu mich auf Feedback Big Grin

Have a lot of fun Wink

Ungefähr eine Stunde später befanden sich Luke und Lorelai im großen Hardforter Kaufhaus und sahen sich um.
“Woran hattest du denn gedacht?” fragte Luke seine Freundin.
“Ich weiß es noch nicht. Wieso?”
“Dann könntesn wir unsere Suche einschränken und bräuchten nicht alle Geschäfte durchsuchen.”
“Aber das ist doch das Lustige an der Sache.”
“Achso?” fragte Luke skeptisch
“Ja.” meinte Lore, griff nach seiner Hand und zog ihn in das erste Geschäft- ein Spielzeugladen.
“Wie alt ist Christophers Tochter?”
“Erm” meinte Lore und überlegte “Sie ... müsste jetzt... ungefähr zwei oder drei sein denke ich.”
“Dann sollten wir wohl lieber in die Klein-Kind- Abteilung anstatt hier sinnlos durch den Laden zu laufen.”
“Luke... jetzt entspann dich... einkaufen kann auch toll sein.”
“Niemals!”
“Luke...” drängelte Lorelai.
“Aber...”
“Bitte!” Sagte sie und setzte ihren Hundeblick auf. Er verdrehte die Augen, wieso ließ er sich immer von ihr überzeugen? Er hasste einkaufen! Und vor allem hasste er es sinnlos durch die Läden zu streifen.
“Lore...” meinte er “Können wir nicht einfach so schnell es geht ein Geschenk für GG kaufen?”
“Aber...”
“Bitte Lore...”
Enttäuscht atmete durch auf und sah ihn traurig an. Luke verdrehte die Augen und meinte “Aber nicht stundenlang okay?”
Lorelai quietschte vor Vergnügen auf und fiel ihrem Freund um den Hals.
“Danke, danke danke!” meinte sie und gab ihm einen Kuss.
“Aber bitte nicht stundenlang okay?” wiederholte er.
“Versprochen.” sagte sie und zog ihn in die Klein-Kind-Abteilung.

“Gott schau mal ist das nicht süß?” fragte sie fröhlich und hielt ihm ein großes Kuscheltier entgegen. Er schüttelte lächelnd den Kopf und war überrascht, wieviel Spaß dieser Einkauf ihm machte. Lorelai schien völlig in ihrem Element zu sein. Sie hatte die verrücktesten Ideen, was ein Geschenk für GG betraf. Ihre Augen strahlten und sie hüpfte überglücklich durch die Gänge.
Er nahm das große Känguruh-Kuscheltier in die Hand und mussterte es eingehend.
“Kann man nehmen.”
“Meinst du das gefällt ihr?”
“Wenn sie groß ist, erinnert sie sich sowieso nicht mehr daran, von wem sie das bekommen hat. Und kleinen Kindern gefällt alles!”
“Luuuuke” drängelte Lorelai.
“Was denn?”
“Wollen wir das kaufen?”
“Ja.”
“Echt?”
“Ja”
“Gut.”
Auch wenn es amüsanter war, als er gedacht hatte war er froh endlich aus dem Kaufhaus heraus zu kommen.

“Und was machen wir jetzt?” fragte Lore und hüpfte an der Hand ihres Freundes auf und ab. Sie hatte unheimlich gute Laune, die Sonne schien, es war einigermaßen warm für diese Jahreszeit und in ihrem Wohnzimmer stand der große Pokal des Tanz-Marathons. Ihr Leben war perfekt-
“Was hältst du von Mittag im Diner?”
“Musst du arbeiten?”
“Ja..ich hab César schon zu lange allein gelassen. Tut mir leid.”
“Wieso tut dir das leid? Ich bekomme doch Kaffe wenn wir im Diner sind.” sagte sie und strahte.
“Klar... wie konnte ich den Kaffee vergessen.”
Gemeinsam fuhren sie nach Stars Hollow zurück.

Und?

Liebe Grüße
Euer Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitat:und in ihrem Wohnzimmer stand der große Pokal des Tanz-Marathons. Ihr Leben war perfekt-
^^^^
|||||||
Göttlich

hi kleine *g*
ich muss schon sagen, der teil war einfach nur niedlich. diese dialoge im KAufhaus...sehr geil.
ich hoff mal, dass im nächsten Teil mal wieder mal so richtig die post abgeht. GGs geburtstag steht ja schließlich an...
ich freu mich schon und bin gespannt wie ein Flitzebogen (in ermangelung eines Flitzebogen-smileys musst du halt einen "vorVorfreudeaufundabhüpfendenSmily" nehmen *G*)[Bild: jumping-smiley-014.gif]
BUSSI
(da du mich beruhigt hast *wutanfallvonheutmittagvergess* *g*)

ich hoff dass du dich morgen in der schule freust wenn du mein feedback liest... ich hab auch noch ein paar neue witzige ideen (denk an das tanzmarathon ende); die schreib ich dir aber erst morgen früh ...

das hat luki-boy ja ganz gut gemeistert... Big Grin und ich glaub, lore hat sich in der kleinkind-abteilung so richtig wohlgefühlt, hm? :lach:
ich liebe dich, baby... mach weiter so!
kussi vom hasi Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ganz toll ist er!!! Jetzt bin ich aber auch ganz gespannt auf die Fortsetzung. Du musst unbedingt weiter schreiben. Wird sich GG über das tolle Geschenk freuen?
WIE GEHT ES WEITER?! Gott, ich bin total aufgeregt... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

:hi:
find ich voll süss mit luke!!!
Aber kommt wieder einmal etwas von Rory und Jess? Confusedabber:

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

Der Teil ist ja goldig! Einfach nur goldig!!!!

Ich kann mir das so richtig vorstellen..............Lore mit glänzenden Augen und Luke der so richtig mit einem "verdammt warum überredet sich mich immer"-Blick hinterher stapft.

Ich freu mich total auf den nächsten Teil

lg
dine

oh mein gott... *mich in grund und boden schäm*
ich hab dir ja gestern gar kein fb mehr gegeben... :wut:

also ich fand den teil wie immer klasse!!
luke und lore im kaufhaus... herrlich! :lach:
wundervoll beschrieben... war wieder eine wonne das zu lesen Big Grin
ich freu mich schon auf ggs geburtstag... Big Grin gibt vielleicht wieder ein bisschen action :lach: lore auf nem kleinkindergeburtstag... das kann ja eigentlich nur herrlich werden :lach:

ich sags dir gerne nochmal und immer wieder... ich freu mich sooo sehr, dass du wieder da bist! hab dich vermisst bis zum geht nich mehr und bin dankbar, dass du wieder zur schule musst und deshlab wieder hier bist :zensiert: du weißt wie ichs mein Wink

liebe dich!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Echt toller Teil !!!

Luke hat das mit dem Einkaufsbummel ja ganz gut hingekriegt !!!

Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten teil !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste