Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

ja wird mal zeit dass ich das auch mal wieder frag!!!
also?
was ist?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

fidne ich auch... so lngsam wirds mla zeit... bevor wir ale ins irrenhaus müssen, weil wir verrückt werden, weil du uns nix neues lieferst... dann könnten wir die neuen teile auch nicht emhr lesen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Morgen kommt ein neuer Teil! zur beruhigung°

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

sehr gut!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

So und tatatatatata der neue lange Teil, der vel FB verlangt!

Here we go:

„Lorelai!“, schrie ihre Mutter, die gerade die Haustür öffnete, „Warum schreist du hier durch die ganze Gegend?“
“Ent…“, wollte Lorelai anfangen.
“Ist schon gut, kommt rein, setzt euch ins Wohnzimmer.“
Emily blickt durch die Leute und bleibt an Jess hängen.
„Jess, schön dich mal ohne Veilchen zu sehen“
Jess grinste nur hämisch und ging den anderen hinterher.
Er wusste nicht auf was er sich heute einlassen würde, doch er musste es überstehen, den Anfang hatte er schon einmal.
Richard wartete schon im Wohnzimmer auf die vier und begrüßte alle freundlich.
„Es ist schön euch wieder einmal zu sehen. Wenn habt ihr uns den mitgebracht, erzählt mal!“
“Luke“ „Jess“, sagten Lorelai und ihre Tochter fast wie aus einem Mund.
Rory wurde es schon sehr mulmig, sie erwartete viele Fragen von ihren Großeltern.
Alle standen noch und darum forderte Richard die vier auf sich zu setzen. Auf einem Sofa saßen Jess, Rory, Lorelai und Luke, in dieser Reihenfolge.
“Luke, also, ich habe schon viel von ihnen gehört!“, fing Emily an, weil es eine unangenehme Stille geherrscht hatte.
“Danke Mrs. Gilmore, aber sie können ruhig du zu mir sagen.“
Emily konnte kaum etwas antworten, als Richard mit Jess anfing zu reden. Emily schaute beleidigt, doch es interessierte sie auch, was Richard Jess fragte.
“Jess, bei unserem letzten Treffen waren sie doch mit einem Veileichen anwesend, oder?“
Jess nickte.
„Ich sage ihnen“, sprach Richard weiter, „Ohne, sehen sie weitaus besser aus.“
“Danke Mr. Gilmore!“, Jess blickte unangenehm zu Boden.
Auch Rory fühlte sich unangenehm, sie hatte mit einer besseren Stimmung gerecht. Ganz heimlich hielt sie Jess Hand und so konnten sie beide fühlen, was der andere gerade empfand. Alle beide dachten: ‚ Nur ein Wunder kann jetzt helfen!’
Emily fing wieder an zu reden:
“Heute ist ein Paket für dich, Lorelai, gekommen! Wahrscheinlich haben sie die Adresse schon wieder verwechselt, doch dass eigenartige war, dass der Empfänger Lorelai Danes hieß. Was ihnen so einfällt. Wir hatten schon mal einen eigenartigen Nachnamen, der hieß Gilkmores.“
’Scheiße’, dachte sich Lorelai, sie wollte nicht auspacken, doch irgendwie musste sie es. Sie sah zu Luke, der nickte, ihm war das auch schon etwas peinlich.
“Mum“, fing Lorelai leise an, „Lukes Nachname ist Danes!“
„Was!“, kam es schnell aus Emilys Mund.
Eine Dienstbotin kam herein und kündigte an, dass das Essen in fünf Minuten fertig wäre. Emily wimmelte sie ab.
Lorelai erklärte weiter: „Ich habe Luke geheiratet.“
Sie zeigte ihren Eltern den Ring und ein kleines lächeln war in Lorelais Gesicht.
„Und ihr habt uns nicht einmal eingeladen?“, fragte jetzt Richard aus sehr sich.
„Es war niemand eingeladen, wir haben die Hochzeit spontan gemacht, nicht einmal Rory war dabei.“, redete Lorelai.
Rory schaute beleidigend:
“Ja, normalerweise sollte ich dich auch nicht zu meiner Hochzeit einladen.“
’oh Gott!’, dachte Rory, was hatte sie da eben gesagt. Sie blickte heimlich zu ihren Großeltern, denen der Mund weit offenen stand.
„Welche Hochzeit?“, fragte Richard, Rory.
“Ich werde in einer Woche Jess heiraten.“, sprach Rory.
“Bist du schwanger?“, fragte Emily überrascht.
“Nein, wieso sollte sie schwanger sein“, drängelte sich Lorelai ins Gespräch.
“Halt du deinen Mund Lorelai, mit dir bin ich noch nicht fertig!“, fuhr Emily sie an.
Lorelai sackte ins Sofa zurück und schaute beleidigend zu Emily.
„Nein, ich bin nicht schwanger, wieso sollte ich?“, beantwortete Rory jetzt ihre Frage.
Das Gespräch von Emily und Rory ging weiter.
“Na, warum solltest du sonst einen nichtsnutz wie Jess heiraten wollen?“
“Er ist kein Nichtnutz!“, schrie Rory Emily an.
“Welch eine Unverschämtheit mich so anzuschreien!“
„Er ist aber kein Nichtsnutz. Er ist Chef eines sehr bekannten Restaurant in New York.“
“Und wie soll das bitte heißen!“
“Dark Shadows“
Emily blieb stumm. Sie lehnte sich zurück ins Sofa und verschnaufte einmal. Mit dem hatte sie nicht gerechnet, sie kannte diesen Restaurant sehr gut und hatte bis jetzt nur gutes von ihm gehört. Richard fragte jetzt weiter:
“Wann hast du noch mal gesagt, ist die Hochzeit, Rory?“
„Am 21. Juli, in der Kirche von Stars Hollow, ich wollte euch das ruhiger beibringen, nicht so, aber ich will euch unbedingt bei meiner Hochzeit dabei haben.“
Die Stimmung wurde wieder ruhiger und Emily wollte noch etwas wissen:
“Um wie viel Uhr?“
„14.30 Uhr“ Und Rory lächelte.
„Da gibt es nichts zu lächeln Rory, wahrscheinlich sind wir wieder die letzten die es erfahren haben.“, sprach Emily und stand auf, „Ich und Richard, brauchen Erholung von diesen Geständnissen, also bitte geht.“
“Aber Mum!“, fing Lorelai an.
Doch Emily wurde lauter:“ Bitte geht!“. sagte sie noch mal.
Alle vier standen auf und gingen zur Tür, nahmen ihre Jacken und gingen raus.
“Ist doch gut gelaufen!“, sagte Lorelai erfreut.
“Gut gelaufen?!“, mischte sich Luke ein, „ Sie waren stocksauer.“
“Das sind sie immer oder Rory?“, fragte sie ihre Tochter.
Die wiederum war Lukes Meinung:
“Nein, dass war es nicht was ich haben wollte.“
“Nicht immer kommt das heraus, was man sich wünscht, Rory!“, sagte Jess und küsste sie aus die Wange.
Rory lächelte. Wieso musste sie immer lächeln, wenn Jess sie küsste oder sie nur ansah. Es war wirklich Liebe, daran gab es jetzt keinen Zweifel mehr.
Rory und Jess waren stehen geblieben und schauten sich nur an. Währenddessen, stieg Luke mit einer miesen Laune ein und Lorelai rief nach den beiden:
“Hey, ihr Turteltauben, steigt ein und spielt das Spiel oder was immer es auch sein soll im Auto zu Ende.“
Jess und Rory stiegen ein und Luke brummte:
“Wie kannst du noch so gut drauf sein, nach diesen Abend, Lorelai!“
“Alles Training!“, beantwortete Lorelai Luke Frage und lächelte ihn an.

[/SIZE]

WOW!!!

das war einfach zu geil!

ein geiler Teil... echt... da kann man nichts anderes zu sagen!!!

wie locker Jes sund lore auf die stimmung von Emily reagiert haben... und luke und Rory das genaue Gegenteil!!!
eifnahc herrlich!

und sie kommen bestimmt zur Hochzeit von Rory... und als Richard jess da skompli gemacht hat... einfach herlich und als Rory das Dark Shadow erwähnt hat und emily erst mal nachdenken musste... einfach nur zu geil!!!

du hattest noch ein paar kleine Rechtschreibfehler drin, aber wenn du es dir noch mal durchließt, wirst du sie selber sehen und denke, oh mein gott, wie konnte cih das falsch schreiben???

also nichts schlimmes... keine rechtschreibfehler, eher tipfehler...

und sonst einfach genial... udn weie Rory sich für jess eingesetzt hat und der ganz stumm geblieben ist, einfahc versuchend das ganze zu überleben und Lore sich auch sofort mit ihrer mom anlegt... einfach zu geil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Danke Danke Danke! *abknutsch* Ichw erd mir den Teil gleich nochmal vornehmen! und diese Rechtschreibfehler ausbessern! (oder Tippfehler!)

[/SIZE]

Der Teil war echt toll !!!

Aber ich glaube, wenn meine Tochter mal sagt:
"Hey Mum ich hab geheiratet", würde ich auch ausflippen !!!
Es ist komisch, aber diesesmal kann ich Emily sogar verstehen !!!

Also bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ja, es ist selbstverständlcih dass man ausflippt, jeder würde das!

[/SIZE]

Ja, der Meinungs bin ich auch !!!! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste