A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

hey schnegge, wie schauts aus? Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Teil 16

"Ich dachte du hast was zu erledigen?"
"Ich wollte nicht Heim gehen. Ich würde lieber bei Jamie bleiben, wenn es dir nichts ausmacht."
"Du bist ihr Vater mir macht es nichts aus."
"Gut. Willst du einen Kaffee?"
"Was für eine Frage?!"
"Ich hole einen für uns."
"Danke."
Jess ging raus und Rory nahm sich einen Stuhl und setzte sich an das Bett. Jamie war eingeschlafen und Rory nahm langsam das winzige Händchen und küsste es. Als sie ihr Kind ansah, fühlte Sie eine unglaubliche Erleichterung. Die Müdigkeit übermannte Rory und ihr Kopf fiel langsam auf das Bett. Als Jess mit zwei Pappbechern Kaffee reinkam, sah er zwei wunderschöne Frauen die schon längst träumten. Er konnte den Blick nicht von Rory nehmen und nahm sich auch einen Stuhl und setzte sich neben sie. Langsam legte er seinen Kopf neben Rorys und konnte keinen Moment den Blick abwenden.
~~~FLASHBACK~~~
Rory stand auf. Sie fühlte sich grässlich und ekelte sich vor sich selbst. Sie stand auf und rennte ins Badezimmer. Seit über einer Woche musste Sie jeden morgen die Kloschüssel küssen. Langsam bekam sie Angst. Ihre Tage waren schon zweimal ausgefallen und Rory wusste langsam mit Sicherheit, was los war. Langsam ging sie raus und sah ihre Mom die einen Kaffee trank.
"Morgen, Süße. Willst du einen Kaffee?"
"Nein, Danke."
"Was ist denn los, Baby? Du bist so blass."
"Nichts. Ich bin nur müde."
"Du bist öfters müde in letzter Zeit."
"Ja, muss wohl an der Aufregung, wegen Yale liegen."
"Ja, wahrscheinlich. Was hast du heute so vor."
"Ich mach einen Lesetag."
"Okay, Baby. Ich muss dann los ins Butterfly."
"Ciao, Mom."
"Ciao, Schatz."
Lorelai gab ihrer Tochter einen Kuss und ging. Rory las das Buch 'Hannas Töchter'. Nach einer Weile lag Sie das Buch weg, nahm sich ihre Autoschlüssel, ging raus und fuhr los. Sie hatte genug von der Ungewissheit. Sie fuhr nach Hardfort und in eine Apotheke. Sie kam mit einem Schwangerschaftstest raus und fuhr wieder Heim. Sie hätte den Test niemals in Stars Hollow kaufen können. Die ganze Stadt hätte es in einer Stunde gewusst. Zu Hause legte Sie den Test in die Schublade ihres Schreibtisches und legte sich wieder auf das Sofa im Wohnzimmer, nahm das Buch in die Hand und versuchter weiterzulesen. Am Abend, als Lorelai heimkam, war Sie keine Seite weitergekommen. Lorelai hatte eine Tüte von Al's Pancakes World. Nach der üblichen Begrüßung setzten sich die Girls an den Tisch. Lorelai sprach ohne Punkt und Komma, trotzdem fiel ihr auf, Wie ruhig Rory war und kaum was aß.
"Kid, was ist los?"
"Nichts."
"Du isst kaum was und ich übernehme den Redepart."
"Ich war den ganzen Tag im Haus. Was soll ich da erzählen?"
"Rory, das geht schon seit einer Ewigkeit so. Was ist los? Erzähl es Mommy."
Rory seufzte und ging in ihr Zimmer. Sie kam mit dem Test zurück.
"Ich wollte ihn nicht alleine machen."
Lorelai starrte den Test mit großen Augen an.
"Bist du...?"
"Ich weiß es nicht."
"Ich dachte ihr habt verhütet."
"Ich habe gelogen, Mom."
"Du hast gelogen? Du hast seit 2 Monaten gelogen?"
"Ja."
Lorelai war einfach nur sprachlos.
"Mom, ich weiß das ist hart aber ich will wirklich endlich wissen, ob ich schwanger bin und ich habe einfach Angst diesen Test alleine zu machen. Bitte, würdest du ihn mit mir machen?"
"Gut, machen wir diesen Test."
Rory ging aufs Klo und Lorelai saß da. Verschreckt und ängstlich. Lorelai konnte sich nicht im geringsten Ausmalen was passieren würde, wenn Rory tatsächlich schwanger sein sollte. Wie würde es weiter gehen? Wie sollte sie reagieren. Aber das Schlimmste war für sie, dass ihre Tochter sie angelogen hatte. Sie war enttäuscht. Sie hatte nichtmal die Möglichkeit gehabt, sich irgendwie darauf vorzubereiten. Sie hatte das Gefühl in ein schwarzes Sog gefangen zu sein, dass sie immer weiter rein zog. Sie setzte sich auf das Sofa und zog die Knie an. Sie begann fürchterlich zu zittern. Da kam endlich Rory raus.
"Und?"
"Es ist positiv." Tränen standen ihr in den Augen.
Ohne nachzudenken stand Lorelai auf und nahm sich ihre Jacke. Sie wusste, dass ihr Kind von ihr erwartete sie zu trösten aber das konnte sie nicht. Sie fühlte sich ausgelaugt und so leer. Sie hatte nicht die Kraft ihrer Tochter zu helfen.
"Komm nicht mit dieser Tränennummer, Lorelai Gilmore! Du hast ganz genau gewusst, was du da getan hast. Du hast mich 2 Monate lang angelogen und jetzt erwartest du von mir, dass ich dich in die Arme nehme und sage: 'Wird alles gut werden mein Kind, es ist alles in Ordnung'. Nein, Rory! Es ist nichts in Ordnung. Verdammt! Ich brauche frische Luft!"
Ohne Rory nocheinmal anzusehen zog sie sich ihre Jacke an und rannte raus. Rory blieb mitten im Raum stehen. Allein. Sie zitterte und begann leise zu weinen. Dann nahm sie sich auch ihre Jacke und ging raus.
~~~FLASHBACKENDE~~~
Rory schreckte auf. Im ersten Moment wusste sie nicht wo sie war. Dann kam die Erinnerung wieder. Sie sah zu ihrer Tochter und lächelte als sie bemerkte, dass sie ruhig und friedlich schlief. Ihr Blick fiel auf die schwarzen Haare neben ihr. Sie musste lächeln als sie Jess so sah. Er sah so friedlich aus. Sie konnte nicht anders und berührte langsam sein Haar, fuhr langsam mit ihrer Hand zu seiner Wange. Wie schön das sich anfühlte. Sie konnte sich nicht halten und ließ ihre Hand auf seiner Wange ruhen, als plötzlich Jess seine Augen aufmachte.
-----------------------
Feedbacks bitte Big Grin. Und Danke für die Feedbacks für den letzten Teil Wink

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

wudnerschöner teil..Smile

das flaschback ist toll und das ende ist zuckersüß..

Happy family..*loL*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

einfach ein super süßer teil...toller flashback und ein super süßes ende *yes* Confusedabber: Wub ..echt süß! schön das jess auch bei jamie im KH schläft Wink..freue mich schon auf den nächsten teil!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Hey, voll cool der neue Teil!
Allerdings mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel zu schnell zu Ende, findet ihr nicht??? Also, das heisst, du musst ganz schnell weiterschreiben, bevor noch einer zu schaden kommt...
Zum Glück geht's Jamie gut und Rory und Jess scheinen ja wieder in greifbare Nähe gerückt... wenn Dean nur nicht so besitzergreifend und eifersüchtig wäre, dann würde Rory doch gar keinen Grund haben ihn zu verlassen... Tja, pech gehabt, Dean HAHAHA *ganzschadenfrohguck*
Also, hoff mal du schreibst ganz schnell weiter, ach was hoffen, das ist ein BEFEHL!!! Also ganz schnell an die Arbeit, ich will den nächsten Teil sehen, noch vorgestern, 'kay? Tongue
bye bye und gutte n8, danielle :hi: Wink

oooooooooooooooooh... wie schön! Wub
und vielen dank für den flashback, ich find sowas immer toll. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Wow!

Der Teil ist echt wunderschön. Genau so habe ich mir
Lorelai vorgestellt, als sie erfährt, dass Rory schwanger ist.
Ach, beide schlafen im Krankenhaus Wub Wub Wub ,
aber ich hoffe einfach mal, dass Jess positiv auf Rorys
"Hand" reagiert. Hoffentlich sagt er ihr nicht, dass er sich
nur um Jamie kümmern will und sonst nichts. :heul:

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

wieder so ein toller teil *mililobenddenkopfstreichel* Wink
der flashback is toll, und das ende is sooo schön Wub Wub Wub .......
ich lieeeebeeee deine ff so (Big Grin)

Hey, meine Lieben!!
Gott, wie ich mich freue, wenn ich eure Feedbacks lese Smile. Ich schreibe jetzt weiter, würde mich aber natürlich um mehr Fbs freuen Big Grin.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

wow das waren richtig tolle teile! Top
bin echt beruhigt das jamie nix schlimmes hat!
der flashback hat mir auch sehr gut gefallen!
bin echt mal gespannt was jetzt passiert Big Grin
hoffe das es schnell weiter geht!! Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste