(süßes) Studentenleben - Teil 2

Danke. Wink
Was machst du denn so?
Zitieren

hach.. an einem tag wie heute liebe ich mein studium noch mehr als sonst..

ich war in der früh in tulln, wie jeden mittwoch.. hab 2 stunden selbst unterrichtet und dann hab ich erfahren, dass kommenden mittwoch das ausfällt und dass ich nicht mehr nach tulln fahren muss! :freu:

dann hab ich heute kein klavier, weil ichs schon gestern hatte. und mein gesangsstündchen abends fällt aus, weil mein lehrer krank is... das heißt, ich hab schon frei! :freu: sehr toll

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

mir fehlen in meinem Musikstudium noch genau 22 stunden.. teilweise mach ich die jetzt, teilweise fehlen mir nur noch die prüfungen. echt krass...

dafür hab ich in psycho/philo noch ein paar mehr, aber da hab ich mir auch vorgenommen, viele prüfungen zu machen, dann hab ich auch nur noch n paar seminare, die übrig bleiben. vielleicht geht sichs ja doch mit nächstes jahr WS mitm abschluss aus. wär echt cool...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

haha...ich finds ja toll, dass nicht mal die leute bei der studienzulassung an der uni wien ne ahnung haben.
bei mir steht bereits das 2. semester an meinem internetaccount, dass ich 400 euro studiengebühren zahlen soll, obwohl ich in der zeit bin und eigentlich nur 16 euro zahlen müsst. jetzt war ich bei der studienzulassung..da meinte der typ "schreiben sie mir ende der woche ne mail... die frau, die das ändern kann, ist heut nicht da... aber ich hoff, die kann das, ich weiß nämlich nicht, was das problem ist" :Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Na Mensch, das ist doch klasse bei dir. Das klingt fast wie die Leute vom Uninetz meiner Uni. Da steht seit Wochen, dass ich BWL im Nebenfach hätte, und das stimmt niiiicht. Nachdem ich die Leute angeschrieben hab, dass das ganz offensichtlich ein Problem darstellt, hab ich ne Antwort bekommen a la "Wir leiten das an die zuständigen Leute weiter, die melden sich dann" und das wars. Nix, nada, niente. Es ist immer noch da. :motz2:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

PAH! "süßes" studentenleben. ich habe gerade lerngruppe über skype weil donnerstag ne klausur ansteht. und dann berichte tippen und und und. und den neuen stundenplan kann man sich dank dem tollen uni programm auch nur per zufall und mit ner menge glück zusammenstellen und prüfungsanmeldung liegt in weiter ferne. Unsure :koch:Shoot

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

na da haben wirs ja auch schon....alle genervt und gestresst! ;-)

mein genervt-sein-niveau hat gerade stark zugenommen, weil meine beschissene blasenentzündung sich sogar auf meine stimme niederschlägt und ich somit heut abend nicht singen werde.... Motz alsdkfjlöaskdjfölsakj

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Ich trete auch im April dem genervt und gestresst sein bei Big Grin
fange nämlich auch an zu studieren Smile
Philosophie und Deutsch. In der Hoffnung,dass ich im Winter eher Politik als Philosophie nehmen kann Wink
Zitieren

Und wo? Smile

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

-

Ich bin sooo nervös...Faint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste