Spoiler
So, endlich geht es weiter.
Erstmal gibt es jetzt ja tatsächlich eine Realität, wo sie nicht abstürzen, die aber etwas merkwürdig ist. Jack blutet am Hals, scheint sich an irgendwas zu erinnern. Desmond ist im Flugzeug. Shannon nicht.
Bernard und Rose sind die allerknuffigsten überhaupt lol
Charlie stirbt fast.
Locke und Boone fand ich ja am tollsten
Das fand ich aber echt so traurig, dass mir die Tränen gekommen sind...wie er da mit Boone redet und später muss er da allein sitzen bleiben bis er geholt wird
Ich weià nicht, aber dass er im Rollstuhl sitzt tut mir immer sooowas von leid...
Später ist dann das mit lost Christian oO Wo auch immer der hin ist...
Und dann noch das mit Sun und Jin. Sun kann kein englisch? Will Jin nicht verlassen? Will Jin sie verlassen? Fragezeichen...
Kate flieht. Natürlich^^ mit Claire im Gepäck oO
Achja und Hurley...Ich hab das schon so verstanden, dass er anscheinend in dieser Realität nur Glück hat. Vorhin hab ich gelesen von einem der meint das wäre ironisch gemeint gewesen?
Tja und dann wieder auf der Insel...
Die sind ja jetzt wieder in der aktuellen Zeit. Die Bombe ist geplatzt oder nicht, jedenfalls sind sie wieder 2007.
Grad hab ich wieder gelesen das mit der Unlogik mit den mitgeflashten Sachen(wie der Dharma Bus oO) und der Theorie, dass das was man berührt mitgeflasht wird, aber das haut ja so leider auch nicht hin^^ Ist ja egal. Man kann die ja nicht nackig da rumspringen lassen XD
Aaaaalso blue eyes hat uns verlassen :/ War aber klar. Nicht so wirklich traurig wie ich gedacht hätte, aber ich frag mich wie sie am Anfang so verwirrt ist und dann dem Miles mitteilt "It worked." Klasse. Dann kann ja eigentlich eher nicht gemeint sein, dass das mit der Bombe geklappt hat oder ist ihr ein Licht aufgegangen als sie das Licht am Ende des Tunnels gesehn hat? Hmm, ich überleg aber was dann geklappt haben könnte
Was war noch...äähm joa dann sind sie zum Tempel und da gibts mal gleich ein
für Hiroyuki Sanada und sein japanisch Gerede <3
Ein Heilbrunnen. Aha. Der verschmutzt ist, weil Jacob tot ist?
Sayid scheint tot. Wacht aber am Ende auf, wo ich schon dachte Jacob wäre vll in ihn geschlüpft^^ aber er sagt ja dann what happened? von daher...
Sawyer ist nur noch depri wegen Juliet
blöd, aber verständlich irgendwo...Hatte ich auch schonmal in einem Spoiler gelesen, dass sein Chara sich so verändert...
Und dann noch die böse Flocke, nebenbei bemerkt schön gespielt^^
Ich find das immer so blöd nie zu wissen, was die einzelnen Charaktere jetzt wirklich alles wissen. zB Ben, der die ganze Zeit den Eindruck macht als hätte so ziemlich den Plan, aber am Ende nur völlige Leere im Kopf, wenn der er Jacob mal schön ansticht oder was?
Richard ist eh ein Mysterium. Scheint zwar Jacobs toller Untergebener, aber von den Waffenheinis mit der Locke-Kiste wusste er auch nix und wirkt oft auch eher planlos, was ja auch an Jacob liegt, der denen ja auch nur soviel sagt, wie nötig. Aber immerhin scheint er den bösen schwarzen Mann zu kennen.
Ich hatte das mit der Asche als Schutz schon ganz vergessen und dachte so, weil da Stücke vom Jacob drin sind loool
Tja, letztenendes armer Locke, dass er so ausgenutzt wurde und letztenendes sowas aus seinem Schicksal geworden ist. Was ich aber komisch finde ist, dass es zwei Körper gibt. Smokey kann ja in Körper reinschlüpfen, aber anscheinend auch eine Gestalt annehmen? Und hat aber auch die Erinnerungen von Locke? Ich frag mich wirklich was da jetzt ganz dahintersteckt mit diesem Mann in Schwarz und Jacob und warum er irgendwie festgehalten wird und alles was er will ist ja weg, wohin auch immer.
Das mit dem Aschekreis um die Hütte muss mir mal einer noch erklären.
Und letztenendes ist das doch nur sowas wie ne Wette zwischen den beiden oder was? Ich blick da immer noch nich ganz durch, aber es kommen ja noch paar Folgen und die 5te guck ich ja grad wieder, sodass ich mal wieder besser den Zusammenhang hab.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Nur allgemein war das eher ne Durchschnittsfolge. Da kann das Finale ja nur tausendmal besser werden
Naja und was ich noch vergessen hatte, diese Kamerafahrt am Anfang war nicht so der Burner
wenigstens die Fische und den Hai hätten sie weglassen können....