Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)
#11

Danke!!!! Unsure
Ich versuch bis Morgen einen neuen Teil zu machen!!!! Smile

[Bild: 73.gif]
#12

So, habs doch noch geschafft!!! Ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder Probleme beim Präsens und Präteritum!!!! Big Grin

P.S.: Ich freu mich riiieeesig auf Feedback! Wink

Teil 3
In den nächsten Tagen versuchte Rory sich vergeblich abzulenken. Als sie dann nach dem 6. „Ablenkungs-Tag“ mit ihrer Mom zu Luke gehen wollte, trafen sie auf Dean. Rory wollte eigentlich kehrt machen und so tun als hätte sie Dean nicht gesehen aber Lorelai hielt sie davon ab. „Ich geh dann schon mal zu Luke und bestell Kaffee!“ sagte sie und ging in das Diner.
„Hey!“
„Hey!“ antwortete Dean.
Rory wusste nicht was sie sagen sollte: „Hey!“ sagte sie deshalb noch mal.
„Wie geht es dir?“ wollte Dean wissen.
„Super! Mir ging´s noch nie besser!“ sagte Rory und setzte auf Anhieb ein Lächeln auf.
„Ich merk doch, dass das nicht stimmt!“ sagt Dean und nahm Rory´s Kinn in seine Hand, so dass sie ihn ansah. „Ich muss jetzt auch los, meine Mom wartet!“ sagt Rory und verschwand im Laden. Dean guckte ihr hinter her bis sie im Laden war. Rory fühlte sich schlecht, weil sie Dean einfach so stehen gelassen hat, Aber sie befürchtete Dean würde sie jetzt auch noch küssen .... Und das: Wollte sie nicht! Sie empfindet nichts mehr für ihn. Doch vorerst will sie nicht darüber mit ihm reden. „Und, wie ist es gelaufen?“ wollte Lorelai wissen. „Ach hör auf ... !!“ seufzte Rory. „er wollte wissen wie es dir geht stimmt´s?“ fragt Lorelai die, diese Frage gut kannte. „Männer die fragen wie es einem geht, obwohl sie wissen, dass es einem schlecht geht sind das aller letzte!!!“ sagte Lorelai. „Ja ...“ erwiderte Rory und guckte verträumt aus dem Fenster.
Luke brachte den Kaffe. „Möchtet ihr noch etwas Essen?“ fragte er. „Ja! `n Burger mit Pommes!“ sagte Lorelai die- wie immer Hunger hatte. „Und du Rory?“ fragte er. „Ich möchte nichts!“ Lorelai und Luke starrten sie an. „Rory! Das ist ein Verstoß gegen die Regeln bei Luke!!“ klagte Lorelai. Luke war auch sehr verwundert. Doch er kümmerte sich nicht weiter drum. Er machte Lorelai´s Essen fertig und brachte es ihr. Lore aß mit vollem Hunger und genoss jeden Pommes Frites. Sie bemerkte, dass Rory seit der „Aussprache“ mit Dean total verändert war. „Hey Schatz, mach dir nicht zu viele Sorgen, okay?“. „Ich mach mir keine Sorgen!“ erwiderte Rory und aß von Lorelai´s Teller einen Pommes Frites. „Es ist nur ... wegen Dean! Wir werden uns ständig begegnen! Und, was soll ich tun? Soll ich so tun als würde ich ihn nicht kennen?“ Rory wurde immer lauter. „Komm, Rory wir klären das draußen!“ Lorelai schnappte die Jacken. Beim Verlassen sagte sie zu den anderen Gästen die von Rory´s Gebrülle aufsahen: „Keine Panik! Das macht sie immer so! Sie hat dauern solche Anfälle! Aber sie können spenden! Ich lege ihnen draußen einen Hut hin und wenn sie das Diner verlassen, dann wären sie doch so nett uns zu unterstützen!!“ Sie lächelte und ging aus dem Café. Luke sah ihr hinterher und dachte wie verrückt Lorelai doch war. „Mom, du kannst den Leuten doch nicht so etwas erzählen!“ sagte Rory die alles mit angehört hatte. „Doch kann ich, hast du ja gesehen!“ erwiderte Lore. „Jetzt wirst du Steinreich! Weil alle lieben Gäste bei Luke für dich spenden werden!“ redete Lorelai weiter und strahlte wie ein 4jähriges Kind. Doch Rory hatte im Moment ganz andere Probleme. Sie will mit Jess reden. Und danach mit Dean. Aber vielleicht ist es besser erst mir Dean zu reden. Ja, dachte Rory. Sie würde mit Dean reden und dann mit Jess. Sie wusste nur noch nicht wie sie Jess erreichen sollte ....


Is jetzt mal nicht so ein langer Teil glaub ich .... Sorry! Wollte ich aber heut noch fertig kriegen!!!! Smile

[Bild: 73.gif]
#13

so, jetzt mach ich dich ma glücklich... Big Grin
ich find deine story echt gut, und mit absätzen und weniger zeitfehlern ist sie auch direkt viel einfacher zu lesen.
mach auf jeden fall weiter!!!!!
*dich an den pc schleif* Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#14

die letzten teile waren echt super!!!

freu mich wenns weiter geht Big Grin
#15

also... der teil war echt gut, aber ein paar klitzekleine Zeitfehler hattest du noch drinn...


würde mcih übrigens als betterreader anbieten und dann die zeitfehler korrigieren...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#16

so, der neue teil war echt gut im präteritum gehts viel besser zu lesen!

hoffe auf rasche fortsetzung!

& love is the new black.
#17

Danke euch alle für euer Feedback!!! Smile
@GGLOVE daswäre suuuuper!!!!! Unsure

Ich versuch noch im laufe des heutigen Tages ´n neuen Teil zu schreiben ...

[Bild: 73.gif]
#18

mach cih auf jedne Fall gerne!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#19

Soll ich es dir dann per PM schicken ?? Unsure

[Bild: 73.gif]
#20

ja mach das und ich schick es dir dann so schnell wie möglich verbessert zurück!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste