20.05.2009, 21:30
Hmm also was mir gerade spontan einfällt:
-zum lachen bringen: gibts nicht irgendwie so komische "Lachsäcke", man drückt drauf und die lachen dann? Ich glaube, ich hatte sowas sogar mal^^
-gut aussehen: vllt ein kleiner (Taschen-)Spiegel?
-spackige Videos in Hotelzimmern drehen: vllt ein kleines Videotape...
-dieses "Komm-doch-mal-rüber-mann-und-setz-dich-zu-mir-hin-weil-ich-ein-mädchen-bin-weil-ich-ein-mädchen-bin"-Lied: Da fällt mir natürlich ein, die CD kaufen, aber du kannst die ja vllt auch basteln^^ Kreis aus Pappe ausschneide, Loch rein und was passendes drauf malen...So als Gag iwie...
-sich ein halbes Jahr nicht sehen (und trotzdem noch gut befreundet sein): dafür vllt symbolische ne Uhr, oder ein Kalender der nur 6 Monate hat-einfach 6 Seiten entfernen^^
-sich gegenseitig ergänzen: ein Puzzle vllt?^^
-Emo-Styling: hehe da fällt mir als erstes schwarzes Haarfärbemittel ein.
Vllt gefällt dir davon ja was...
-zum lachen bringen: gibts nicht irgendwie so komische "Lachsäcke", man drückt drauf und die lachen dann? Ich glaube, ich hatte sowas sogar mal^^
-gut aussehen: vllt ein kleiner (Taschen-)Spiegel?
-spackige Videos in Hotelzimmern drehen: vllt ein kleines Videotape...
-dieses "Komm-doch-mal-rüber-mann-und-setz-dich-zu-mir-hin-weil-ich-ein-mädchen-bin-weil-ich-ein-mädchen-bin"-Lied: Da fällt mir natürlich ein, die CD kaufen, aber du kannst die ja vllt auch basteln^^ Kreis aus Pappe ausschneide, Loch rein und was passendes drauf malen...So als Gag iwie...
-sich ein halbes Jahr nicht sehen (und trotzdem noch gut befreundet sein): dafür vllt symbolische ne Uhr, oder ein Kalender der nur 6 Monate hat-einfach 6 Seiten entfernen^^
-sich gegenseitig ergänzen: ein Puzzle vllt?^^
-Emo-Styling: hehe da fällt mir als erstes schwarzes Haarfärbemittel ein.
Vllt gefällt dir davon ja was...
[SIGPIC][/SIGPIC]