@Sindy: Ich denke Logan will sich ablenken, weil er Liebeskummer hat und er nicht weiÃ, wie er damit umgehen soll. Zum einen liebt er Rory über alles und zum anderen, ist er aber auch wütend auf sie und sehr verletzt, dass sie ihm das angetan hatte.
Ich bin auch der meinung, dass sich die beiden so bald wie möglich darüber Reden sollen.
@GilmoreGirls09: Die Missverständinsse, werden die beiden irgendwann, aus der Welt schaffen, versprochen...
@mybom: Das wird noch etwas Zeit brauchen, denke ich, bis die beiden wieder zusammen kommen. Wer weià was noch so alles passiert?:pfeif:
So meine lieben, hier ist der nächste Teil. Ich hoffe der gefällt euch.
Ich wünsche euch noch viel Spaà beim lesen...
Teil 29
Es war Samstag und Logan hatte gerade die Blondine, die den Namen, âJenniferâ trug, abgeholt. Er fuhr gerade mit dem Auto, auf einem groÃen Parkplatz, schaltete den Motor ab und zog den Schlüssel raus. AnschlieÃend sah er sie an. âDa wären wirâ, sagte er fasste nach der Tür um sie öffnen. Sie sah ihn nur lächelnd an und griff ebenfalls nach der Tür um sie zu öffnen. Während sie ausstieg sah Logan ihr kurz nach und schüttelte den Kopf. Manchmal könnte er sich selber eine geben. Warum nur, lieà er sich immer wieder auf solche Frauen ein, die nichts im Kopf hatten? Immer noch Kopfschüttelnd, stieg auch er aus und zusammen liefen in das Pub, dass nur ein paar Meter vor ihnen Lag.
Logan lief voraus und setzte sich an seinem Stammtisch. Dort saà er immer, wenn er mit Colin und Finn unterwegs war. Jennifer, die Logan gefolgt war, setzte sich neben ihn, anstatt sich ihm gegenüber zusetzten. Sie rückte immer näher an ihm heran, so das Logan das Gefühl hatte, dass sie es jetzt und hier wollte. Um etwas Luft zubekommen, ruckte Logan etwas weg von ihr und sah sie eindringlich an.
Als sie sich keinen Meter bewegte atmete Logan erleichtert aus und als die Bedienung kam, Bestellten sie beide. Logan trank wie immer seinen Scotch ohne Eis und Jennifer hatte sich einen Martini Bestellt. Als die Bedienung, ihnen die Drinks gebracht hatte, griff Logan sofort nach seinem Glas und trank es mit einem Schluck leer. Wenn er Jennifer für den Rest des Abends ertragen wollte, dann brauchte er heute mehr als nur ein, zwei Drinks. Er stellte sein leeres Glas wieder auf dem Tisch ab und Bestellte gleich den nächsten. Jennifer sah ihn etwas verwundert an und tat es ihm gleich. Mit einem Schluck, hatte sie ihr Glas geleert und verzog dabei etwas das Gesicht.
Sie war es nicht gewohnt, ihren Drink auf Ex zu trinken, aber sie wollte auf gar keinen fall dastehen, als würde sie nichts vertragen. Sie hatte ein Date mit Logan Huntzberger. Sie stellte das Glas wieder auf dem Tisch ab, nach dem sie sich wieder etwas erholt hatte und Bestellte sich den nächsten Drink.
Gelangweilt sah Logan mit dem Glas in der Hand, sie an. Sie erzählte von allem möglichen und wechselte die Themen so schnell, dass er ihr gar nicht mehr so recht folgen konnte und geschweige ihr noch zuhörte. Ab und an nickte er mal oder grinste sie an. Er sah in sein Glas und machte den letzten Schlug, bevor er das Glas auf den Tisch abstellte. Sein Blick schweifte zu ihrem Glas, das noch halbvoll war. Genervt von ihrem ständigen Gequatsche, war er froh, dass sein Handy anfing zu Klingeln. Schnell richtete er sich auf, holte sein Handy raus und ging ran.
Als er Finn, am anderen ende der Leitung hörte, bedankte er sich innerlich bei ihm, dass er ihn gerade angerufen hatte.
âHey. Na wie läuft es mit der Schönheit?â, hörte er Finn am ende der Leitung. âWie immerâ, antworte Logan knapp und sah kurz zu Jennifer rüber, die ihn etwas verstört ansah. âIst sie langweilig?â, fragte Finn weiter. âJa. Ich weià nicht, was ich mir dabei gedacht habeâ, äuÃerte sich Logan dazu und als er die Bedienung sah, bestellte er sich den nächsten Scotch. âWie viele Drinks hast du schon?â, fragte er weiter und stellte den Lautsprecher an, damit Colin mit hören konnte. âDen sechsten glaube ichâ, sagte er und zählte in Gedanken noch mal nach. âWenn du noch mehr intus hast, dann erträgst du die kleine besserâ, hörte er jetzt Colin sagen und wunderte sich, das von ihm zuhören. âUnd das aus deinem Munde, Colinâ, meinte Logan und grinste etwas. âWir wollen nicht länger störenâ, meinte jetzt wieder Finn. âOkay, bis dann Jungsâ, verabschiedete sich Logan von den beiden und als Finn, dass Gespräch beendet hatte, steckte er sein Handy wieder zurück und nahm sein Glas in die Hand, dass ihm die Bedienung vor ein paar Sekunden hingestellt hatte. âDu musst endschuldigen, aber ich musste hingehenâ, sagte Logan nach dem er aus seinem Glas getrunken hatte und es wieder auf dem Tisch abgestellt hatte. Sie lächelte ihn an und zuckte mit den Schultern. âKein Problem. Also wo, war ich stehen geblieben?â, fragte sie und merkte nicht, dass sie damit Logan auf die nerven ging. Seufzend, stellte er seinen Ellenbogen am Tisch ab und legte sein Kinn in seine Hand und hörte ihr weiterhin zu. Auch wenn sie ihm damit nervte und er keinerlei Interesse daran hatte, wie man sich die Nägel lackiert, oder welches Make-up für welchen Typen war, war er froh, dass sie ihm etwas ablenkte.
Logan hatte Jennifer, so wie es sich gehört, nach Hause gefahren und jetzt standen sie vor ihrer Tür. Jennifer war schon etwas leicht angeheitert und kicherte über alles, was Logan sagte und legte ihm immer wieder eine Hand auf die Schulter. Als sie sich wieder von ihrem Lachanfall erholt hatte, holte sie ihren Schlüssel aus ihrer Handtasche raus und sah dann Logan an. âDer Abend war schönâ, leilte sie etwas und beugte sich etwas zu Logan hin. âJa, fand ich auchâ, log er. Es war einer der schlimmsten Dates die er je hatte. Wie konnte eine Person nur so von sich selbst Ãberzeugt sein? Sie war Strohdumm. Man konnte sich mit ihr über nichts ernsthaftes Unterhalten. Jennifer sah Logan einfach nur an und kam immer näher auf ihn zu, bis sie schlieÃlich ihre Lippen auf die von Logan gelegt hatte. Sie Küssten sich kurz eher Logan den Kuss unterbrach und sie ansah. Jennifer sah ihn grinsend an und kam wieder näher auf ihn zu und Küsste ihn erneut. Vorsichtig verteilte Jennifer, auf seinen Lippen kleine Küsse und bat somit um einlass. Logan zögerte erst, aber dann öffnete er seine Lippen und ihre Zungen trafen sich daraufhin zu einem sinnlichen Spiel. Während sie sich Küssten, machte sich bei Logan ein komisches Gefühl in der Magengegend breit. Er versuchte es zu ignorieren und zog Jennifer näher zu sich her. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und gab sich voll und ganz diesen Kuss mit Logan hin.
Sie Küssten sich stürmisch, als sich sein Gewissen Meldete und er schlagartig an Rory denken musste. Er lies sich dadurch nicht beeindrucken und versuchte sich auf diesen Kuss zu Konzentrieren.
Als er nach Luft schnappen musste beendete er den Kuss und sah sie an. Jennifer atmete schwer und konnte nicht glauben, dass sie wirklich gerade Logan geküsst hatte. Ein Traum, war für sie in Erfüllung gegangen. Jetzt musste sie nur noch dafür sorgen, dass er noch mit zu ihr ginge. Verführerisch, sah sie ihn. âMeine Eltern sind nicht zu Hauseâ¦â, unterbrach sie kurz zwinkerte ihm kurz zu und sprach weiter: âAlso wenn du willst, dannâ¦â, sie stoppte wieder, als sie sein grinsen sah. Sie steckte den Schlüssel ins Schloss, den sie die ganze Zeit in den Händen hielte und sperrte die Tür auf und öffnete sie. Sie nahm sich eine Hand von Logan und zog ihn mit sich hinein. Sie schlug die Tür zu und Küsste ihn Stürmisch um ihn zu Signalisieren, was sie wollte. Als sie den Kuss beendete, lief sie zusammen mit Logan den sie immer noch hinterher zog, in ihr Zimmer. Sie setzte sich auf ihr Bett und sah ihn an. Verführerisch, knöpfte sie sich etwas die Bluse auf, die sie an hatte. Als er auf sie zukam, stand sie auf und zog ihn mit zu sich aufs Bett. Stürmisch, versuchte sie, seine Hose zu öffnen, während Logan gerade dabei war, die restlichen Knöpfe von ihrer Bluse zu öffnen. Als er sie offnen hatte, wollte er ihr gerade den BH öffnen, als sich dieses komische Gefühl verstärkte. Schlagartig, musste er an Rory denken. Das Gefühl, verstärkte sich von Sekunde zu Sekunde, so das er sich auf das andere überhaupt nicht mehr, Konzentrieren konnte. Er stoppte, stand vom Bett auf und sah sie an. Er dachte er könnte das, eine andere Frau zu küssen, ohne an Rory Denken zu müssen, aber so war es nicht. Sein schlechtes Gewissen, ihr gegenüber machte sich breit und er hatte das Gefühl sie zu Betrügen, auch wenn es Unsinn war, das du denken. âIch kann das nichtâ, murmelte er vor sich hin, machte den Gürtel von seiner Hose wieder zu, hob seine Jacke von Boden auf und drehte sich um und ging.
Als er an seinem Auto ankam, atmete er schwer und er war froh, dass er an der frischen Luft war. Was hatte er sich nur dabei Gedacht, da weiter zu machen, wo er auf gehört hatte, bevor er Rory kennen gelernt hatte? Warum nur musste er so sehr darunter Leiden. Sein Liebeskummer brachte ihn noch um. Er wollte sich doch nur etwas Ablenken, damit er nicht die ganze Zeit an sie denken musste.
r.eg.02