Als ich gesucht habe war das Vdeo noch nicht da.
Habs aba schon letzte Woche gefunden *vergessen zu sagen*
Ich wiedermal....
Ich will mir ein Shirt bedrucken lassen und dazu dieses Motiv verwenden:
http://www.theconnextion.com/thebangles/...12T_lg.jpg
Ich bräuchte das Motiv in groà ohne Shirt, kanns leider nirgends so finden...und wenn ich es aus dem shirt "schneide" ist es zu klein und unscharf.
Susanna3 schrieb:Ich wiedermal....
Ich will mir ein Shirt bedrucken lassen und dazu dieses Motiv verwenden:
http://www.theconnextion.com/thebangles/...12T_lg.jpg
Ich bräuchte das Motiv in groà ohne Shirt, kanns leider nirgends so finden...und wenn ich es aus dem shirt "schneide" ist es zu klein und unscharf.
du könntest das als grundlage benutzen, das is groÃ
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...SS500_.jpg
das andere bekomm ich bildschirmgroà ohne dass es zu verpixelt is, aber ich weià noch nich wie ihr an dem laptop n screenshot machen kann
hab grad wild auf allen tasten rumgedrückt aber nix is passiert
I need Money for a Unicorn.
Danke das du deine tastatur für mich vergewaltigt hast xD
Hab auch schon überlegt, weil ich hab auch die DVD...aba ich will unbedingt den Kreis:heul:
das motiv freigestellt, aber das zu vergröÃern ohne dass es zu pixlig wird, wird schwer... probier mal,e s in eine vektographik umzuwandeln wenn dus für ein tshirt brauchst, dann reicht die gröÃe vielleicht
Die Vorlage ist erstmal Klasse, danke! Hab mich grad mit schneiden und so versucht, aber die Bilder bei Google sind schon total klein...
Was ist eine Vektographik?
Vektorgraphiken brauchst du, wenn du z.B. bei
spreadshirt (die Seite kann ich dir btw nur empfehlen, Qualität und Service sind top!) ein T-Shirt bedrucken willst. Mit Vektographiken hast du viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten (also Farben, Druckart, und die Qualität wird um einiges besser bzw das Motiv hält viel, viel länger) Um normale Pixelgraphiken (also jpeg, gif, bmp, etc) in Vektorgraphiken (zum Beispiel .ai) umzuwandeln, brauchst du Programme wie den Adobe Illustrator, aber auf
vectormagic kannst du wenn du dich registrierst, gratis zwei Motive umwandeln lassen, und die Ergebnisse sind top.
Danke für den Tipp! Mal sehen wie ichs mache, auf jeden Fall werd ich es versuchen..!
Bei spreadshirt müsstest du dich halt registrieren (ist aber alles komplett kostenlos) und das dann in deinem User-CP hochladen... Ein bisschen Geduld brauchst du auch, weil sie dein Motiv erst auf Druckbarkeit kontrollieren und das bis zu zwei Tage dauern kann, aber meistens sind sie nach ca. 22 Stunden fertig damit und wenn alles stimmt, hast du unzählige Gestaltungsmöglichkeiten ^^
Wenn du Fragen hast, kannst du dort auch anrufen oder ne Mail schreiben, die sind wirklcih total hilfsbereit
Sag mir dann obs geklappt hat!
Ja mach ich...kann aba bisschen dauern, weil ich ganz schön Stress hab, aba ich sag auf jeden Fall bescheid!