The Blind Side - 10/10 Wie Sandra Bullock spielt is einfch genial...gleichzeitig so eine harte Seite und eine mitfühlende Seite zu vereinigen, ohne das es unecht wirkt ist klasse, sie konnte es meiner Meinung nach.
Remember Me
sehr toll und sehr traurig....taschentuch nicht vergessen.
Everybodys fine
-war jetzt nich der Knaller, aber dank der Schauspieler n schöner Film für nen Familienabend
Hayden schrieb:Remember me
ich fand den film gut. ist ziemlich tiefsinnig. lohnt sich wirklich sich den film anzusehen.
wirklich?
ich wollte ihn mir ansehen, nicht weil ich die twilight Zielgruppe bin, sondern weil ich den Trailer interessant fand.
wurde jedoch von den vernichtenden Kritiken verschreckt.
soll ich das noch nachholen?
was ich zu letzten gesehen habe: Shutter Island, ein Psycho-Thriller
sehr gelungen.
ja hol es nach....die kritiken sind absolut nicht gerechtfertigt....meiner meinung nach
das hier tut einfach weh
http://www.moviemaze.de/filme/3321/remember-me.html
ich benutze diese seite schon seit vielen jahren, kann mich aber nicht erinnern, dass jemals ein film nur 10% hatte
das schmerz beim lesen, so dass man sich schon beinahe schämt, sich den fim [FONT="]anzusehen[/FONT]
Kampf der Titanen
9/10
Show Content
Spoilertotal beeindruckende landschaftsbilder und effekte.
tolle kostüme (ich hab die ganze zeit aus einen popo-blitzer bei den kurzen kampfröcken der männer gewartet ^^ )
nur die bildwechsel bei den kämpfen, vor allem gegen den könig, den hades mobilisiert hat und die riesenskorpione, waren viel zu schnell und dadurch unübersichtlich. Aber das wäre in 3D vermutlich besser gewesen.
zufällig tauchte immer dann, wenn not war jemand auf der genau bei diesem problem helfen konnte ( z.b. die gins, die perseus heilen konnten, nachdem er verletzt wurde ;D )
das hängt aber natürlich auch mit der original vorlage zusammen, die nur ne begrenzte künstlerische Freiheit bot.
kinosound ist bei diesem film pflicht ! zuhause hat er garantiert nur die hälfte der wirkung .
die kreaturen sind ein echtes highlight ! Mir persönlich gefielen die Meuren ( die drei hexen mit einem auge ) total gut, meine mitschauer waren vom kraken hin und weg, weil er einfach gigantisch ist, als er die stadt niedermacht !
ZUM ENDE
die filmhandlung besteht mehr aus der suche nach einer lösung um hades loszuwerden, aus einen imposanten endkampf wartet man also vergeblich, das geht ganz schnell von statten. Nette Abwechslung zum üblichen riesen Trara am Ende eines solchen Filmes.
I need Money for a Unicorn.
a.black.sheep schrieb:das hier tut einfach weh
http://www.moviemaze.de/filme/3321/remember-me.html
ich benutze diese seite schon seit vielen jahren, kann mich aber nicht erinnern, dass jemals ein film nur 10% hatte
das schmerz beim lesen, so dass man sich schon beinahe schämt, sich den fim [FONT="]anzusehen[/FONT]
also ich schämmich nicht den film gesehen zu haben, weil ich auf kritiken und meinung von anderen meistens nichts gebe und ich mir meine eigene meinung bilde...
Precious
8/10
leider nicht ganz so gut wie gehofft... mir hat doch etwas die Mimik der Hauptdarstellerin gefehlt
und leider hab ich den Film auf Deutsch geguckt, dabei ist wahrscheinlich auch wieder einiges an Atmosphäre auf der Strecke geblieben...
btw: Paula Patton (die Lehrerin) ist ja mal ne wunderschöne Frau, oder?!
Alice im Wunderland
Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi