A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

boa ist das ein toller teil!!
voll süß und...hach keine ahnung!! Wub
bitte bitte bitte
schreib gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
sonst halt ich das net aus!! Wink

Wow, über 4000 Klicks Big Grin. Find ich voll cool, dass euch der neue Teil so gefällt. Wenn ihr aber mehr wollt, dann bitte mehr Fbs Big Grin Das gilt für die, die lesen und nichts schreiben. Ihr müsst auch nicht viel schreiben oder es gut finden Smile. Ich freue mich sogar auf Kritik. Dann kann ich mich ja auch verbessern Smile. Außerdem hab ich bei vielen Feedbacks nicht das Gefühl, es umsonst zu schreiben. So wie ihr die neuen Teile braucht, brauche ich ja auch Fbs. Sie helfen mir kreativ zu werden und nicht unter Schreibblockaden zu leiden. Also an alle Leser: Ran an die Tastatur. Ich freue mich sogar wenns nur ein Wort ist Smile. Sooooo das war jetzt nur so ein Aufruf, es ist ja nicht so, dass ich keine Feedbacks bekomm Smile. Aber es schadet ja nie mal so einen Aufruf zu machen.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ich habe mir deine ganze ff durchgelesen und muss sagen das sie klasse ist
oh mein gott war das süß mit jess und jamie Wub Wub Wub
ich hoffe es gibt ein happy end für die drei
ich freu mich schon auf die fortsetzung

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

mach weiter!!!!!!! der teitl was so süß!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ach wie schöööön...wie sie im Krankenzimmer sitzen
wie die perfekte heile Familie Wub Wub Wub
und Dean darf nicht kommen. :lach:

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Wow, ihr seid so toll Smile Dankeschöööönnnn für die lieben Feedbacks. Bin grad am schreiben. Könnte sein das noch ein neuer Teil kommt, bei genügend Fb Big Grin.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

YIPPIE!!
Neuner teil!
schnell!! Cool

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Betti schrieb:YIPPIE!!
Neuner teil!
schnell!! Cool

Jaaaaa da wäre ich auch dafür. Top

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

mega geiler teil *yes*...ich liebe diese fic einfach genauso wie deine ideen...und deinen schreibstil Smile ...total süß das chap...wie jess mit jamie umgeht und will das sie dada zu ihm sagt so süß..da man das ja von ihm auch nie erwartet hätte Wink..passt aber doch gut zu ihm..und echt klasse das rory ja dean vergessen hatte+angelogen hat Big Grin...und der anfang war auch süß..wie peinlich es rory war Wink...und ich mag flashbacks..kommt denn heute nacht noch'n teil?...wenn nicht ja bestimmt morgen..freu mich schon!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Super Teil! Hoffe es kommt bald noch mehr! Bis denne

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste