Lorelais Tränen - Das Ende

sandy, ich weiß nich ob ich es dir schon mal gesagt hab, aber ICH LIEBE DICH!!!!!

*szene ausm messenger wiederhol*
*mich dir vor die füße werf*
*sie knutsch*

und dann is dieses meisterwerk auch noch teilweise mir gewidmet... du machst mich echt fertig schatz... *seufz*

erst dieser teil in dem man einfach nur so extrem viel mitleid mit dem armen luke haben musste.... und dann kam lore Wub und sie fällt ihm in die arme und er stößt sie nicht weg... Wub und dann.... *schluchz* .... dann sagt sie LUKE.... *in tränen ausbrech weil das einfach so unverschämt schön is*

alles was ich oben gesagt hab, wie wundervoll und toll und anbetungswürdig und perfekt du bist, all das kannst du jetz einfach nochmal hier einsetzen.... ich find keine worte mehr für dich...

liebe dich gaaaaaanz unglaublich doll!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Also ich hatte nie Asthma...oder Diabetes...aber jetzt....ahm.... *keuch* ich glaub ich fall ins Zuckerkoma..... *nach Luft schnapp*
*zu Boden sink*
*Sandys Füße küss* Wie ich dich liebe für diesen Teil, meine Süße!
*gar nicht mehr einkrieg*
Ich hatte erst wirklich voll Angst, dass Luke sich wirklich besaufen würde....er war ja sooo kurz davor *allein bei dem Gedanken Panik krieg*

Aber dann ist Lore ja gekommen Wub Und ab dieser Stelle war ich einfach nur weg, weil du das alles so unglaublich gefühlvoll, rührend, ZUCKERST, einfühlsam und super geschrieben hast *Träne aus dem Augenwinkel wisch*
Vor allem diese Stelle, wo sich die zwei umarmen....ich hab wirklich gedacht 'Jetzt is es vorbei, Das-ist-ja-so-süß-Ohnmacht, ich komme'.....und dann wurd es noch viel himmlischer als sie "Luke" gesagt hat Wub

Ist das theoretisch gesehen eigentlich möglich, dass jemand so gut schreibt wie du? Unsure

Und dann auch noch ne Widmung.... *schluchz* Ich fühl mich unglaublich geehrt, erstens weil meine allerliebstelieblingssandy höchstpersönlich mir einen Teil von Lorelais Tränen widmet, und zweitens weil dieser teil eindeutig einer deiner Besten ist! Wub

*in deine Arme werf* *schnief* Lieb dich ganz doll :knuddel:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

ssandy..............

ich liege dir zu füßen.....

zu deiner frage: es passt!!!!!
es rührt einen zu tränen!!

einfach genial........
ich hab es genau vor mir gehabt....
luke sitzt vor der flasche und dann kommt die lorelai!!
und wie sie sich in die arme fallen.......
du hast es so authentisch beschrieben das es einfach wehtut!!!
(im pos. sinne!!)

einfach nur super gemacht.......okay....(!?!)
bis zur nächsten katastrophe!!! Big Grin

weißt du was ich auch so geil fand.......

die liebeserklärung allein mit lukes namen!!!!
denn eigentlich wusste ja lorelai nicht,
was sie falsch gemacht hatte und dann sagt sie es einfach!!!
das ist ja das geniale daran!!!
es brauchte einfach keine weitere erklärung
und das ist es was mir so gefällt......es braucht nicht viele worte....

meine güte wenn ich da an den anfang zurückdenke,
dann hast du einen gewaltigen fortschritt gemacht......
(und der war schon super geworden!!)

es ist spitze...der ausdruck, der stil, alles...
aber!!!: ein paar kommas könntest du schon noch setzen,
aber so viel ist es nicht, das man das eigenlich übersehen könnte!!

mensch ich bin restlos begeistert!!!!

hab dich doch auch lieb!!
*ganz feschte knuddel* Big Grin Smile

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

jaja, die Kommas sind für Sandy was für mich die Zeiten sind :lach:

Ein unnötiger Klotz am Bein eines Künstlers :lach: *abkeks*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

*mich hinten weg schmeiß*

*vom stuhl vor lachen fall*

der war gut!! :lach: :lach:

lila Big Grin

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

hola, die waldfee!!!!!!!! ich hab ewig darauf gewartet diesen spruch angemessen verwenden zu können und heute war es soweit Wink

zu dem teil:
ich bin richtig sprachlos....meine mutter ruft gerade nach mir, aber ich bekomm den mund nicht auf, ohne scheiß...

dies ist eine liebeserklärung an ssandy:
kind, ich liebe dich, ich knie nieder und küsse dir die füße! Wub Wub Wub Wub

toll wie du alles beschrieben hast, lorelais gefühle und erst recht lukes und ich muss sagen, einmal im leben mochte ich taylor, wäre er real hätte ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass er der tollste ist.
wie lorelai sich in seine arme wirft Wub Wub Wub :heul: :heul: :heul: *schweeeeeeeeeb*
ich komm garnicht mehr auf den boden, ich kann grad noch so tippen *anderzimmerdeckeschweb*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Es ist das gleiche, was alle anderen auch geschrieben haben, aber es kann gar nicht oft genug gesagt werden!!
Ich hab dich soooooooooooooooo lieb

Sonst gibt es noch zu sagen, dass du wirklich eine supertolle Autorin bist und deine ff meine lieblingsff ist. Du kannst die gefühle wirklich gut ausdrücken! Luke tut mir echt leid, aber lore irgendwie auch! NAja, aber jetzt ist gott sei dank alles wieder in Ordnung! Außerdem geht es bei deiner ff auch immer sehr schnell weiter, aber trotzdem ist jeder deiner teile was ganz besonderes!!!!
Was ich damit sagen wollte:
ich schwebe auf Wub und du hast mir den tag echt versüßt!!!!
Danke für deine wunderbare ff und dass es dich gibt!!!
Ich hab dich echt lieb!!

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you

Also ich fürchte, alles was man dazu sagen kann ist schon gesagt Big Grin

ICH HAB DICH LIEB!!!!

Diese 4 Buchstaben, nur dieses eine Wort, ein ganz normales Wort und doch so wunderschön Wub

Unfassbar, wie toll man schreiben kann, echt!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

*lufthol*

*tiefschnauf*

Sie haben es geschafft.................man glaubt es ja kaum...............
zu schön um wahr zu sein.................auf nächsten knaller wart...............
so leicht machst du es uns sicher nicht ................. oder?

lg
dine

Also, da ich wirklich nicht schlafen kann und euer fb so rührend ist, kann ich meine Klappe einfach nicht halten und MUSS euch danken.
ja ich muss weil ich echt wie ein kleines kind vor dem bildschirm saß und gestrahlt und gelächelt hab wie blöde. die spinnen in meiner wohnung haben schon ganz irritiert geguckt und mein imaginärer freund peter hat mir schon den vogel gezeigt :lach:

okay, also here we go:

@ misslilli: lil my sweet hon, just as a good many times you are the first person who gave fb. you are as a little angel and sometimes i think you are my angel. again thank you for the beautiful cover and your awesome fb. the inscription is just a little part in order to be thankfull to have you by my side. you already know that my english is truly bad, but just to show you how much i realy love you, i wrote it in english - just for you! Big Grin

@ Corinna: co mein schatz! dein fb ist so herzerweichend lieb. du bist echt sowas von hammer. du schaffst es tatsächlich ein fb zu schreiben das mir ganz schwummrig wird vor lauter liebe! falls es mir irgendwann ma wieder richtig mies gehen sollte muss ich nur dein fb lesen und dann wird alles irgendwie besser sein.
irgendwie komm ich mir grad selber schwachsinnig vor so schmalzige liebeserklärungen zu posten, aber ich danke dem forum echt tausendmal dafür dass ich dich,lil,dine und mi kennen lernen durfte. unglaublich aber inzwischen verbring ich die meiste zeit am tag mit euch.

@BuffyAnne: dramakekserl! mensch maus mach keinen scheiß! *angsthab* vielleicht sollte ich aufhören zu schreiben, wenn ich damit leute ins zuckerkoma schicke Sad Big Grin weil ich will ja keine leben gefährden. ich danke auch dir für dein immerwiederkehrendes fb und lach mir bei deinem fb regelmäßig eins. deine imaginären cheerleader sind schon top! hab dir übrigens zu deiner challengestory fb geschrieben. diesemal geht mein vote sicher an dich!

@lila lila: man warum schmeißen sich mir heut eigentlich alle vor die füße? *lila aus dem dreck hoch zerr* das da oben *hochdeut auf Ltteil* war eine metapher! Wink danke dass du findest das ich gewaltige fortschritte gemacht hab. im übrigen hast du recht, was für lil die zeiten sind für mich das und dass und die kommas.... Unsure

@lore: eine öffentliche liebeserklärung. mai was is das süß! *abkeks* holla die waldfee ist wirklich ein schöner spruch, was der allerdings jetzt so mit mir zutun hat oder mit LT das sei mal der künsterischn freiheit überlassen. toll jetzt muss ich ein schlechtes gewissen haben, weil ich der erziehung deiner mutter in die quere komme Wink

@sunny12: sunny meine süße! schon wieder eine liebeserklärung. mensch leute also wenn ich eingebildet werde dann ist das ganz klar eure schuld. bei soviel liebe und freude muss ich irgendwann abheben. dann bin ich wirklich auf lils wolke :lach: ne im ernst, danke für dein liebes fb und hey, bitte schön, gern geschehen dass es mich gibt. musst aber meinen alten danken Wink

@geli1991: und noch eine liebeserklärung. ja meine süße ich hab dich auch lieb Wub Die 4 Buchstaben mussten einfach sein. Ich musste dem armen geschundenen Luke einfach dieses schmankerl gönnen. und es is ihm ja runter gegangen wie öl, aber das hat er auch verdient, meinst du nicht? Wink

@herzchen: tja und mit meiner dine schließt sich die fb runde. also, so sehr ich dich liebe dinchen, es ist nicht gerade nett mir hier zu unterstellen, dass ich diese wundervolle harmonie zerstören werde...womit hab ich das denn verdient? Sad jetzt bin ich schon so lieb und gönn deiner harmoniesucht das, und du? du denkst wieder nur schlechtes von mir. *kopfhängenlässt*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste