Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)
#21

Aber wie gesagt; Ich weiß noch nich wann ich sie fertig bekomm!!!! Unsure

[Bild: 73.gif]
#22

dann wenn du sie fertig bekommst dund ann schickst du sie mr halt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#23

Okay nach dem *GGLOVE* es kontroliert hat kann ich es jetzt hier rein stellen und ich hoffe es gefällt euch!!!! Big Grin

P.S.: Freue mich IMMER über Feedback!

Teil 4
In der nächsten Woche überlegte Rory häufig wie Dean das alles erklären sollte. Sie träumte oft von ihm oder Jess. Nun trug es sich so zu, dass Rory eines Tages beschloss, Dean zu Hause zu besuchen. Doch auf halbem Weg, kam Dean ihr entgegen.
„Hi!“
„Hey! Wie geht’s?“ fragt Dean. Nicht schon wieder diese Frage! dachte Rory.
„Gut. Und dir?“ fragte sie um höflich zu bleiben. „Super! “ antwortete Dean mit einem lächeln.
„Ich war gerade auf dem Weg zu dir!“ sagte Rory.
„Ich auch!“ erwiderte Dean und seine Miene hellte sich noch mehr auf. Wahrscheinlich denkt er jetzt, dass ich ihm sagen will, dass ich ihn liebe ... *seufz* dachte Rory.
„Äh ... was wolltest du?“ fragte Rory.
„Du zu erst!“ sagte Dean darauf der vor guter Laune sprühte.
„Nein, red du! Warum bist du eigentlich so gut drauf?“ wollte Rory wissen. Sie ahnte ja noch nichts ...
„Also, Rory ... “

Ab dem Zeitpunkt an verlief alles sehr schnell. Es passierten so viele Dinge das man sie kaum in der richtigen Reihenfolge aufzählen kann. Es fing bei Dean an:

Dean fiel vor Rory auf die Knie: „Rory, ich habe mich von Lindsay getrennt. Und jetzt möchte ich dich fragen: Ob du mich heiraten willst.“ Er holte ein Samtkästchen raus und öffnete es. Darin war ein wunderschöner Ring.
Rory erstarrte. Er ist sich wohl ziemlich sicher, dass ich seine Gefühle erwidere! Dachte Rory. Sie wollte ihm unter keinem Umstand verletzten, denn sie mochte ihn wirklich sehr. Aber ... sie liebte ihn nicht. Rory lies ihren Blick quer über Stars Hollow schweifen, als, wenn sie irgendwo eine Fee entdecken könnte die ihr ein Zeichen gab, so dass sie im Erdboden versinken konnte. Doch, es geschah etwas anderes sehr merkwürdiges. Rory sah Jess, an einem Laternenpfahl angelehnt, direkt zu ihnen herüber schauen. Als Rory ihn erblickte konnte sie ihren Blick nicht von ihm abwenden. War es wirklich Jess? Oder nur die gute Fee? Jess sah, in welcher Lage sich Dean und Rory befanden und verschwand ...

[Bild: 73.gif]
#24

Okay nach dem *GGLOVE* es kontroliert hat kann ich es jetzt hier rein stellen und ich hoffe es gefällt euch!!!! Big Grin

P.S.: Freue mich IMMER über Feedback!

Teil 4
In der nächsten Woche überlegte Rory häufig wie Dean das alles erklären sollte. Sie träumte oft von ihm oder Jess. Nun trug es sich so zu, dass Rory eines Tages beschloss, Dean zu Hause zu besuchen. Doch auf halbem Weg, kam Dean ihr entgegen.
„Hi!“
„Hey! Wie geht’s?“ fragt Dean. Nicht schon wieder diese Frage! dachte Rory.
„Gut. Und dir?“ fragte sie um höflich zu bleiben. „Super! “ antwortete Dean mit einem lächeln.
„Ich war gerade auf dem Weg zu dir!“ sagte Rory.
„Ich auch!“ erwiderte Dean und seine Miene hellte sich noch mehr auf. Wahrscheinlich denkt er jetzt, dass ich ihm sagen will, dass ich ihn liebe ... *seufz* dachte Rory.
„Äh ... was wolltest du?“ fragte Rory.
„Du zu erst!“ sagte Dean darauf der vor guter Laune sprühte.
„Nein, red du! Warum bist du eigentlich so gut drauf?“ wollte Rory wissen. Sie ahnte ja noch nichts ...
„Also, Rory ... “

Ab dem Zeitpunkt an verlief alles sehr schnell. Es passierten so viele Dinge das man sie kaum in der richtigen Reihenfolge aufzählen kann. Es fing bei Dean an:

Dean fiel vor Rory auf die Knie: „Rory, ich habe mich von Lindsay getrennt. Und jetzt möchte ich dich fragen: Ob du mich heiraten willst.“ Er holte ein Samtkästchen raus und öffnete es. Darin war ein wunderschöner Ring.
Rory erstarrte. Er ist sich wohl ziemlich sicher, dass ich seine Gefühle erwidere! Dachte Rory. Sie wollte ihm unter keinem Umstand verletzten, denn sie mochte ihn wirklich sehr. Aber ... sie liebte ihn nicht. Rory lies ihren Blick quer über Stars Hollow schweifen, als, wenn sie irgendwo eine Fee entdecken könnte die ihr ein Zeichen gab, so dass sie im Erdboden versinken konnte. Doch, es geschah etwas anderes sehr merkwürdiges. Rory sah Jess, an einem Laternenpfahl angelehnt, direkt zu ihnen herüber schauen. Als Rory ihn erblickte konnte sie ihren Blick nicht von ihm abwenden. War es wirklich Jess? Oder nur die gute Fee? Jess sah, in welcher Lage sich Dean und Rory befanden und verschwand ...

[Bild: 73.gif]
#25

also... cih sags gerne noch mal:


es ist jetzt langsam echt spannend!!!

und wenn cih spannend sage, dann mein cih auch spannend und wenn cih das sage udn acuh so meine bedeutet das: schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#26

oh, das gefällt mir wirklich immer besser und ich würd mich auf ganz viele neue teile von dir freuen!
ich bin ja für jess... Big Grin nich für dean... Unsure
Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#27

Ja ja ... wer weiß ... ?? Big Grin

Versuche morgen Teil 5 zu machen!!!!

[Bild: 73.gif]
#28

i Will aber trotzdem mehr Feedback .... Bittöö :heul:

[Bild: 73.gif]
#29

klasse teil...wow!!!

bitte schnell weiter!!!
#30

Danke @Selene

Also hier ist der neue Teil:

Teil 5

Rory wusste nicht mehr was sie tat. Sie konnte nicht klar denken. Ihr Kopf war leer.
Nur leer. Wenn man sie jetzt fragte wie sie hieße, könnte sie keine richtige Antwort geben. Sie sah nur diesen jungen Mann der immer noch vor ihr kniete und auf eine Antwort wartete. Doch für sie, schien alles weit, weit weg ....

Rory ließ Dean, Dean sein und rannte. Sie rannte .... einfach quer durch die ganze Stadt um Jess zu finden. Denn sie hatte ihn schon lange nicht gesehen und wollte ihm sagen, was sie für ihm empfand. Irgendwann hielt sie an. Sie wusste nicht genau wo sie war. Sie ließ sich einfach fallen. Rory stand auf einer Wiese. Sie ließ sich auf das weiche Gras fallen und weinte. Ihr hätte es gut getan jetzt mit ihrer Mom zu reden, doch andererseits war sie auch froh allein zu sein. Als sie sich beruhigt hatte, stand sie auf und ging ein Stück. Ihre Wimperntusche war verlaufen und vereinzelte Tränen rannen immer noch über ihr Gesicht. Sie versucht ihre Gedanken zu ordnen:

Was habe ich getan? Dean ... Jess ... heiraten ... Lindsay was ist das alles? Also Dean kam an und hat mich gefragt ob ich seine Frau werden will. Was hab ich darauf geantwortet? Ich habe keine Ahnung! Warum stand Jess auf einmal da? Er wollte doch bei seinem Vater sein. Auf einmal stand er da und ... er hat mich ... gesehen. Mit Dean. Ich hoffe er denkt nicht, dass ich und Dean zusammen sind. Es war für ihn doch alles so eindeutig ...

Rory ging nach Hause. Lorelai kam ihr gleich entgegen. Sie wollte gerade etwas aufmunterndes sagen, als sie Rory sah. „Was ... was ist los, Schätzchen?“ fragte sie. Sie wollte Rory die Jacke abnehmen. „Geht schon!“ sagte diese nur. Vorhin hatte sie sich doch so gewünscht ihre Mom zu sehen, warum wollte sie jetzt wieder allein sein? „Ich möchte jetzt nicht darüber reden, okay?“ fragte sie schwach. Lorelai schien erstaunt. „Okay.“ Willigte sie aber ein. „Ruf mich, wenn du mich brauchst!“ sagte Lorelai und ging ins Wohnzimmer. Rory verschwand in ihrem Zimmer. Um sich abzulenken machte sie Hausaufgaben. Eine Weile konnte sie sich beherrschen. Dann ließ ihre Konzentration nach und sie legte die Hausaufgaben weg. Rory legte sich auf ihr Bett. Sie wollte wieder zur Ruhe kommen.
Sie hörte ein kurzes Klopfen an der Haustür. „Rory?“ rief ihre Mutter laut. „Rory komm mal! Hier ist etwas für dich vor der Tür ... “ Rory stand auf und ging zu Lorelai. Sie erkannte es deutlich. Es waren zwei Briefe ...

Freu mich über fb !!! Big Grin

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste