danke nochmal für euer fb,hier kommt der nächste teil,ich hoffe er gefällt euch
Teil 6
Es dauerte einige Sekunden bis jemand abnahm, doch dann hörte sie endlich eine Stimme am anderem Ende.
â Hallo?â
Rory wusste erst gar nicht was sie sagen sollte, bis sie irgendwann ein zaghaftes â Hey, ist Liz am Aperat?â rausbrachte.
â Ja am Hörerâ
âOh...ahmm...Hey, hier spricht Rory, kannst du dich noch an mich erinnern?â fragte sie nervös.
â Oh ja, natürlich!! Wie geht es dir Rory?â
âAch ganz gut und ihnen?â fragte sie um ein wenig vom Thema ab zu kommen.
â Auch ganz gut, aber sagt mir doch warum du mich anrufst Kleine?â
âNaja, also das ist so, also....,stotterte sie. Ich gedacht....ob sie vielleicht....na ja...ahm...Jess Nummer haben?â
â Achso, ich hab mich schon gewundert über deinen Anruf ich hab schon gedacht mit Luke ist was nicht ok, oder so!â
â Nein, nein Luke geht es gutâ
â Na da bin ich beruhigt, aber ich muss dich leider Endtäuschen, ich habe seine Nummer leider nicht, aber ich kann dir, die von seinem Vater geben, die hat mir Jess mal aufgeschrieben.â
â Ja, das wäre echt total nett von ihnen,â sagte Rory fröhlich.
â Du kannst mich ruhig Duzen,â sagte Liz freundlich.
â Oh ja, ok,â sagte Rory etwas verwirrt.
Liz gab ihr die Nummer und beide quatschten noch ein wenig um die Situation etwas auf zu lockern.
Nach einer weile beendeten sie das Gespräch und Rory kriegte sich vor Freunde nicht mehr ein.
° Ich hab ihn zwar noch nicht, aber ich komm ihm immer näher, ,° dachte sie und lief gut gelaunt ins Diner um Dort ihre Mutter aufzusuchen, denn sie hatten sich gegen Mittag verabredet.
Um Punkt zwei kam sie bei Lukes an.
Dort wartete auch schon Lorelai auf sie, die an der Theke saà und sich mit Luke unterhielt.
â Hi Mum, hi Lukeâ
âHey SüÃe, na, Ausgeschlafen?â
âAber wie!!â sagte Rory glücklich und schwang sich auf einen Stuhl.
âWoher die gute Laune?â sagte Lorelai und setzte sich zu Rory an einen Tisch.
âAch, nur so,â sagte sie grinsend.
âNa komm schon, raus damit.â
âAmhhh....ach...weiÃt du ist nicht so wichtig, mir gehtâs einfach nur gut,â sagte Rory und lächelte etwas aufgesetzt.
Lorelai guckte sie ernst an. Rory wusste sie musste endlich mit der Wahrheit rausrücken und
ihrer Mutter erzählen was sie vor hatte.
âOk, ich sag es dir ja, aber du darfst es erst mal nicht Luke sagen ok?â
âOk, ich verspreche es dir sagte Lorelai ernsthaft.
â Ich hab darüber echt lange nachgedacht aber ich hab es einfach nicht Wahrhaben wollen.
Ich hab immer gedacht Dean ist der Beste für mich, er würde mich niemals schlecht behandeln und so, aber er ist es nicht.
Ich hab immer gedacht ich Liebe ihn, aber ich habe ihn nie mit Herzen geliebt,nur mit dem Kopf.
Aber mein Herz sagt mir ich liebe Jess, ich weià das kommt plötzlich und ich weià ebenfalls das es nicht immer gerecht war , was er tat, aber ihn Liebe ich jedenfalls von ganzem Herzen, da kann mir mein Kopf sagen was er will verstehst du?
Ich will es versuchen.
Und ...na ja...dann hab ich Liz angerufen und die hat mir die Nummer von Jess Vater gegeben und der kann mir hoffentlich helfen.
WeiÃt du ich will ihn jedenfalls fragen ob er mir verzeihen kann und ob er mir noch mal eine Chance gibt, kannst du das verstehen?â
Lorelai bekam keinen Satz raus, sie hatte mit allem gerechnet nur nicht mit dem, sie war geschockt.
|I think about you all the fuck*** time|
ava by lil