Also, da ich wirklich nicht schlafen kann und euer fb so rührend ist, kann ich meine Klappe einfach nicht halten und MUSS euch danken.
ja ich muss weil ich echt wie ein kleines kind vor dem bildschirm saà und gestrahlt und gelächelt hab wie blöde. die spinnen in meiner wohnung haben schon ganz irritiert geguckt und mein imaginärer freund peter hat mir schon den vogel gezeigt :lach:
okay, also here we go:
@ misslilli: lil my sweet hon, just as a good many times you are the first person who gave fb. you are as a little angel and sometimes i think you are my angel. again thank you for the beautiful cover and your awesome fb. the inscription is just a little part in order to be thankfull to have you by my side. you already know that my english is truly bad, but just to show you how much i realy love you, i wrote it in english - just for you!
@ Corinna: co mein schatz! dein fb ist so herzerweichend lieb. du bist echt sowas von hammer. du schaffst es tatsächlich ein fb zu schreiben das mir ganz schwummrig wird vor lauter liebe! falls es mir irgendwann ma wieder richtig mies gehen sollte muss ich nur dein fb lesen und dann wird alles irgendwie besser sein.
irgendwie komm ich mir grad selber schwachsinnig vor so schmalzige liebeserklärungen zu posten, aber ich danke dem forum echt tausendmal dafür dass ich dich,lil,dine und mi kennen lernen durfte. unglaublich aber inzwischen verbring ich die meiste zeit am tag mit euch.
@BuffyAnne: dramakekserl! mensch maus mach keinen scheiÃ! *angsthab* vielleicht sollte ich aufhören zu schreiben, wenn ich damit leute ins zuckerkoma schicke
weil ich will ja keine leben gefährden. ich danke auch dir für dein immerwiederkehrendes fb und lach mir bei deinem fb regelmäÃig eins. deine imaginären cheerleader sind schon top! hab dir übrigens zu deiner challengestory fb geschrieben. diesemal geht mein vote sicher an dich!
@lila lila: man warum schmeiÃen sich mir heut eigentlich alle vor die füÃe? *lila aus dem dreck hoch zerr* das da oben *hochdeut auf Ltteil* war eine metapher!
danke dass du findest das ich gewaltige fortschritte gemacht hab. im übrigen hast du recht, was für lil die zeiten sind für mich das und dass und die kommas....
@lore: eine öffentliche liebeserklärung. mai was is das süÃ! *abkeks* holla die waldfee ist wirklich ein schöner spruch, was der allerdings jetzt so mit mir zutun hat oder mit LT das sei mal der künsterischn freiheit überlassen. toll jetzt muss ich ein schlechtes gewissen haben, weil ich der erziehung deiner mutter in die quere komme
@sunny12: sunny meine süÃe! schon wieder eine liebeserklärung. mensch leute also wenn ich eingebildet werde dann ist das ganz klar eure schuld. bei soviel liebe und freude muss ich irgendwann abheben. dann bin ich wirklich auf lils wolke :lach: ne im ernst, danke für dein liebes fb und hey, bitte schön, gern geschehen dass es mich gibt. musst aber meinen alten danken
@geli1991: und noch eine liebeserklärung. ja meine süÃe ich hab dich auch lieb
Die 4 Buchstaben mussten einfach sein. Ich musste dem armen geschundenen Luke einfach dieses schmankerl gönnen. und es is ihm ja runter gegangen wie öl, aber das hat er auch verdient, meinst du nicht?
@herzchen: tja und mit meiner dine schlieÃt sich die fb runde. also, so sehr ich dich liebe dinchen, es ist nicht gerade nett mir hier zu unterstellen, dass ich diese wundervolle harmonie zerstören werde...womit hab ich das denn verdient?
jetzt bin ich schon so lieb und gönn deiner harmoniesucht das, und du? du denkst wieder nur schlechtes von mir. *kopfhängenlässt*
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]