Hi ihr SüÃen
Ich hab nen neuen Teil fertig... und ich hoffe er gefällt euch.. viel Spaà beim Lesen und ich freu mich auf Feedback
Have a lot of fun
Ungefähr eine Stunde später befanden sich Luke und Lorelai im groÃen Hardforter Kaufhaus und sahen sich um.
âWoran hattest du denn gedacht?â fragte Luke seine Freundin.
âIch weià es noch nicht. Wieso?â
âDann könntesn wir unsere Suche einschränken und bräuchten nicht alle Geschäfte durchsuchen.â
âAber das ist doch das Lustige an der Sache.â
âAchso?â fragte Luke skeptisch
âJa.â meinte Lore, griff nach seiner Hand und zog ihn in das erste Geschäft- ein Spielzeugladen.
âWie alt ist Christophers Tochter?â
âErmâ meinte Lore und überlegte âSie ... müsste jetzt... ungefähr zwei oder drei sein denke ich.â
âDann sollten wir wohl lieber in die Klein-Kind- Abteilung anstatt hier sinnlos durch den Laden zu laufen.â
âLuke... jetzt entspann dich... einkaufen kann auch toll sein.â
âNiemals!â
âLuke...â drängelte Lorelai.
âAber...â
âBitte!â Sagte sie und setzte ihren Hundeblick auf. Er verdrehte die Augen, wieso lieà er sich immer von ihr überzeugen? Er hasste einkaufen! Und vor allem hasste er es sinnlos durch die Läden zu streifen.
âLore...â meinte er âKönnen wir nicht einfach so schnell es geht ein Geschenk für GG kaufen?â
âAber...â
âBitte Lore...â
Enttäuscht atmete durch auf und sah ihn traurig an. Luke verdrehte die Augen und meinte âAber nicht stundenlang okay?â
Lorelai quietschte vor Vergnügen auf und fiel ihrem Freund um den Hals.
âDanke, danke danke!â meinte sie und gab ihm einen Kuss.
âAber bitte nicht stundenlang okay?â wiederholte er.
âVersprochen.â sagte sie und zog ihn in die Klein-Kind-Abteilung.
âGott schau mal ist das nicht süÃ?â fragte sie fröhlich und hielt ihm ein groÃes Kuscheltier entgegen. Er schüttelte lächelnd den Kopf und war überrascht, wieviel Spaà dieser Einkauf ihm machte. Lorelai schien völlig in ihrem Element zu sein. Sie hatte die verrücktesten Ideen, was ein Geschenk für GG betraf. Ihre Augen strahlten und sie hüpfte überglücklich durch die Gänge.
Er nahm das groÃe Känguruh-Kuscheltier in die Hand und mussterte es eingehend.
âKann man nehmen.â
âMeinst du das gefällt ihr?â
âWenn sie groà ist, erinnert sie sich sowieso nicht mehr daran, von wem sie das bekommen hat. Und kleinen Kindern gefällt alles!â
âLuuuukeâ drängelte Lorelai.
âWas denn?â
âWollen wir das kaufen?â
âJa.â
âEcht?â
âJaâ
âGut.â
Auch wenn es amüsanter war, als er gedacht hatte war er froh endlich aus dem Kaufhaus heraus zu kommen.
âUnd was machen wir jetzt?â fragte Lore und hüpfte an der Hand ihres Freundes auf und ab. Sie hatte unheimlich gute Laune, die Sonne schien, es war einigermaÃen warm für diese Jahreszeit und in ihrem Wohnzimmer stand der groÃe Pokal des Tanz-Marathons. Ihr Leben war perfekt-
âWas hältst du von Mittag im Diner?â
âMusst du arbeiten?â
âJa..ich hab César schon zu lange allein gelassen. Tut mir leid.â
âWieso tut dir das leid? Ich bekomme doch Kaffe wenn wir im Diner sind.â sagte sie und strahte.
âKlar... wie konnte ich den Kaffee vergessen.â
Gemeinsam fuhren sie nach Stars Hollow zurück.
Und?
Liebe GrüÃe
Euer Michen
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly