Fehler in GG

Aber in GW sieht man doch immer den Pavillion?

Das wird trotzdem in den Universal Studios gedreht. Wobei da hat es ja mal gebrannt, was danach gemacht wurde weiß ich nicht - die ersten Staffeln wurden jedenfalls in den Universal Studios gedreht

Ihr könnt das Stars Hollow Set bei einer Folge von pushing Daisies sehen, der mit den Hunden Smile

!...!

Es gibt ja auch eine GG Folge, ich weiß aber nicht welche, wo man in Stars Hollow im Hintergrund die Hollywood Berge sieht...

Die sieht man glaub ich in episode 2. 5 oder 6.
Jedenfalls finde ich´s total blöd das man nirgends einen stadtplan findet, der gleich ist. oder einen von der 1sten, einen von der 4ten staffel. Da ändert sich nämlich einiges denke ich.
Ich hab´s so im Kopf, das neben Luke´s "Gabbys Flowers" sind, daneben ist dann in der 1sten staffel die Post und später die Bücherei. Dann kommt "Dooses Market", & daneben ab der 3ten der "Beauty saloon." Daneben "Antoniolis"(Der "Bookstore" ist manchmal neben "Doose´s" und manchmal neben" Antonioli´s") : Hinter der Kirche sind dann "Vintage Clothe´s" und "Le Chat Club."
Neben "Kim´s Antiquitäten" findet man dann "Chipsys Werkstatt." & Sookies Haus, dass neben dem Twickham steht. Hinter Sookies Haus is das Gilmore Haus, was man auch bei den Luftaufnahmen sieht. Lanes Haus ist gegenüber von "Kims Antiquitäten", daneben sind galub ich noch andere Häuser. Gegenüber von Luke´s ist die Highschool und gegenüber von Patty´s sind "Travel World", "Westons" (Episode 1.1??) und in der 4ten Staffel die "Videotehk". Aber in der Folge 2.5 sieht man das Luke und Jess aus der Schule gehen und dann die Straße überqueren. Da ist dann der See mit dem Steg ??. & Der Newsstand ist auch manchmal neben Miss Pattys, dann aber wieder weiter drüben .

Ach ka.!

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ich hab mal einen Stadtplan anhand diverser Folgen gemacht aus den verschiedenen Staffeln.

Irgendwann ist mir dann eine folge untergekommen wo die Läden nicht so waren wie in den anderen Folgen, dann war's noch veränderter und ich hab#s gelassen.

Leider gibt's keinen und ich glaub man kann auch keinen korrekten machen Sad

Und so wie man es sieht bei den WB Studios so ist es in der Serie ja auch nicht - Lorelais Haus ist ja viel weiter weg vom Pavillon als in "echt" usw.

Schade eigentlich Sad

!...!

Ja das stimmt schon.
Gilmorehaus ist aufjedenfall hinter Sookies haus. & Kims antiquitäten sind neben Sookies:
http://i298.photobucket.com/albums/mm249...era003.jpg
Und Vintage Clothes ist wohl sowohl hinter der Kirche als auch gegenüber von "Patty´s" Smile

Hab übrigens ein Foto von der Videothek gefunden, in dem fenster spiegelt sich die straße und man kann denk ich Lukes erkennent?!.
http://www.myfanbase.de/pics/15455.jpg

&& Hier endlich ein Foto von "Westons." Yippieh! Also ist es doch hinter der Highshool, mann kann sogar Lanes Appartement sehen.
http://www.myfanbase.de/pics/26359.jpg

Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter Smile Tja mann kann wohl nie einen Entgültigen Plan erstellen. Aber immerhin nen halben....

Ich denke man sollte wohl am besten ne Vip-tour machen, aber das ist ja auch nicht gerade billig. Wink

-Alicia Keys

Die Links gehen bei mir nicht oO

Und hier sieht man den Mount Hollywood. Naja ein bischen:

http://lh5.ggpht.com/_AQPeGgZ_2uo/RnXWv8...0_2024.jpg[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:59 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]?! Tut mir echt leid, ich habs von de Seiten:

Show Content

Show Content

Show Content

Show Content

Show Content

-Alicia Keys

Ist ja alles total verwirrend...für mich bleibt Stars Hollow halt eine Fantasie/Traumstadt^^

Aber trotzdem. Ein richtiger plan wäre natürlich toll, aber du hast recht; den kann man nie kriegen. Wink
Ja, Star Hollow ist eben einfach so eine Fiktionswelt, in die man sich gern reinträumt...

-Alicia Keys

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste