Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Zitat:Die gigantische Aschewolke, die der isländische Eyjafjalla-Vulkan ausgespuckt hat, beeinträchtigt aufgrund ungünstiger Windverhältnisse den Luftverkehr in ganz Europa: Nach und nach schlossen zahlreiche Länder von Norwegen über Dänemark, den Niederlanden, Belgien bis Irland und Großbritannien ihren Luftraum wegen der riesigen Wolke aus Lavaasche.
Die Europäische Flugsicherheitsbehörde Eurocontrol in Brüssel meldete, dass rund ein Viertel aller Flüge in Europa am Donnerstag ausfalle.
der hamburger flughafen und auch tegel und schönefeld in berlin sind inzwischen dicht.

quelle,
quelle[URL="http://www.stern.de/reise/service/vulkanausbruch-auf-island-aschewolke-legt-ersten-deutschen-flughafen-lahm-1558665.html"]
quelle[/URL]

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Ich war eben auf einer Demo gegen Rosenkranz.

Ich verstehe nicht wie eine Person, die klar rechtsradikales Gedankengut in sich trägt überhaupt kandidieren darf.

Schön war auch dass der Herr Strache dabei war, denn ohne den geht ja nichts in der FPÖ. Am besten war aber als er sich aufgeregt hat, dass überall links-faschistischer Widerstand ist (a) - na und? ist ja nicht verboten und b) so ein käse, nicht jeder der nicht für rosi ist ist gleich links faschist)

Strache geh baden.

!...!

also ist linksfaschismus in ordnung aber nationales gedankengut verwerflich ?
oder hab ich dich da falsch verstanden ?

I need Money for a Unicorn.

Ich find ja ihren jüdischen Namen so herrlich. Macht sie noch mehr zu einer Witzfigur.

Ihr Mann heißt Horst-Jakob Rosenkranz.^^
Das erinnert mich an nen Film in dem ein (Neo-)Nazi herausgefunden hat, dass er Jude ist.

Kristina schrieb:Ihr Mann heißt Horst-Jakob Rosenkranz.^^
Das erinnert mich an nen Film in dem ein (Neo-)Nazi herausgefunden hat, dass er Jude ist.

wie is der titel ?

Hab ich leider vergessen, der lief vor Jahren mal auf ARTE. Ich glaub es war ein polnischer Film.

Kristina schrieb:Hab ich leider vergessen, der lief vor Jahren mal auf ARTE. Ich glaub es war ein polnischer Film.

bestimmt höchste qualität ;D

Die Namen ihrer Kinder:
Alwine, Arne, Hedda, Hildrun, Horst, Mechthild, Sonnhild, Ute, Volker und Wolf

was spricht gegen altdeutsche namen ?

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste