Outfit Contest

Mir ist selbstverständlich klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
Und das soll hier ja auch so sein!
Nur spielt bei den 1-10 Punkten ja nicht nur das Gefallen,
sondern auch die Kombination der einzelnen Teile eine Rolle.
Und da spielt natürlich auch der eigene Geschmack eine Rolle, aber nur bedingt.



Zitat:aber alleine das alles so zu thematisieren...es soll doch spaß machen und sowieso nur unterschwellig um die punkte gehen. zumindest habe ich das bisher so gesehen, aber irgendwie ... nunja. scheint das jetzt in den hintergrund zu geraten. schade.

Ja, da stimme ich dir auch vollkommen zu..
Es war auch gar nicht meine Absicht jetzt hier ne Diskussion zu starten. Es ging mir nur darum, dass jeder sich doch bitte unter 1em Punkt wirklich das schlimmst mögliche Outfit vorstellt. Und bedenkt, dass es nicht nur um Gefallen sondern auch um die Kombination geht.


@melitta: Wenn die Anzahl der Teile nicht mit der Aufgabenstellung übereinstimmt, kann der Beitrag auch nicht gewertet werden.
Aber bisher hat sich doch jeder daran gehalten?

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed
Zitieren

pictureperfect schrieb:@melitta: Wenn die Anzahl der Teile nicht mit der Aufgabenstellung übereinstimmt, kann der Beitrag auch nicht gewertet werden.
Aber bisher hat sich doch jeder daran gehalten?
Jein? Beim neuen Thema sind zwei Beiträge die haben 7 und nicht 8 Teile, wobei Bikini als zwei gewertet werden kann, dann passt es wieder Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

Ne, wird als zwei gewertet, da es ja auch als Einzelteil 'gekauft' wird.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed
Zitieren

pictureperfect schrieb:Ne, wird als zwei gewertet, da es ja auch als Einzelteil 'gekauft' wird.

Perfekt! Smile

Ich seh schon ich möchte tausende von Euros haben damit ich das Zeug kaufen kann was ich da so sehe lol

!...!

       
 
Zitieren

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=18169467

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

Die Teile der neuen Chloe Kollektion erkennt man echt immer sofort! Wub

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed
Zitieren

Elizsa schrieb:letztendlich geht es hier um geschmack.
0 punkte sind in den regeln nicht vorgesehen, aber wenn jemand nun einmal nur 1 punkt geben möchte, finde ich das legitim. und ja, das sage ich auch, weil ich weiß, dass ich bereits 1 punkt gegeben habe. bei geschmack kann man sich nicht streiten und wenn der eine noch eine 4 sieht, da sieht ein anderer vielleicht nur eine 2 und wieder ein anderer sieht eine 8.
einen outfit-contest zu starten und punkte von 1-10 bzw 1-5 zuzulassen, aber dann zu sagen, dass das in deinen augen nicht gerechtfertigt ist...naja, das finde ich einfach nicht richtig. klar, kann man das manchmal nicht verstehen, aber so ist es eben.

aber alleine das alles so zu thematisieren...es soll doch spaß machen und sowieso nur unterschwellig um die punkte gehen. zumindest habe ich das bisher so gesehen, aber irgendwie ... nunja. scheint das jetzt in den hintergrund zu geraten. schade.

das trifft das ganze ziemlich gut, danke !

das mit den null punkten war ich, das hab ich nicht bedacht, dass es erst ab eins gezählt wird und hab dann danach jedes outfit um eine zahl nach oben verschoben.
aber ich finde, dass eine maßreglung, wie ich sie erhalten habe nicht gerechtfertigt ist, da ich ja bisher auch gerecht bewertet habe, erst wenn jemand immer nur 1 vergibt sollte man aufmerksam werden ;D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich ignoriere mal, dass ihr alle ganz viel Interesse an und Ahnung von Mode habt und mache auch mit.

http://www.polyvore.com/schwimmen_grille...d=18172193

*geht weiter überlegen warum die Sachen alle so teuer sind*

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Sodale, das ist meins:
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=18176922

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

http://www.polyvore.com/summer/set?id=18178029

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste