A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

boahhhh...

es is einfach so hammergeil was du da schreibst!ich kann mich da jedesmal total hinein versetzen!einfach GEILO!!!ich hoffe es geht so bald wie möglich weiter,vielleicht morgen oder so!auf jeden fall will ich mehr von rory und jess!JAAAAAA!!und das mir dieser beckloppte dean ja nich dazwischenfunkt!

bis denne
eure hoschi

bitte schreib weiter!!biiiitteeeee!!!

genialer teil *yes*..finds lustig das jamie dean am anfang nicht mochte.. *lol*...und jess sofort Smile ..aber jess hat ne freundin? hm Sad...naja aber cool das er bilder von rory im geldbeutel..hat *yeah* Smile ..bitte schnell weiter!

gibt es heute vll. noch'n neuen teil?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Oh, ihr seid soooo lieb. Es freut mich voll, dass es euch gefällt, was ich schreibe. Ich war heute weg und bin gerade erst gekommen und schreib weiter. Es kommt heut noch ein Teil, vielleicht kommt ja bis dahin noch ein paar Feedbacks Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

ich hab grad deine 1. ff entdeckt..... die ist genauso toll wie diese hier.... Wub (Big Grin) gehts bei der denn noch irgendwann weiter???
naja und wann gehts hier weiter *ungeduldigbin*
:hi:

Wann heut kommt denn der Teil?

Dodger schrieb:ich hab grad deine 1. ff entdeckt..... die ist genauso toll wie diese hier.... Wub (Big Grin) gehts bei der denn noch irgendwann weiter???
Ja, bestimmt gehts da irgendwann mal weiter aber ich konzentrier mich gerade mehr an die ff Smile Bei der anderen habe ich voll die Schreibblockade Unsure

Ich weiß nicht wann der neue Teil heute genau kommt, aber ich bin am Schreiben Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

SChade....
Ich muss nämlich ins Bett Motz Motz

bussal

Hey
konnt leider die neuen teile erst heut lesen weil ich bis vor ner
stunde noch beim Snowboardn war!
Aber ich muss sagen die teile sin dir ma wieder sau gut gelungen!
Du wirst immer besser!
Schreib bitte schnell weiter will wissen wies weiter geht!
Freu mich scho!
Bye

Also eigentlich bin ich ja mehr für L/L fic's, aber deine ff ist echt total schön zu lesen, hammergeil geschrieben und gott sei dank kommen lore und luke wenigstens in kleinen rollen vor :lach: !! mach wieter so, bin gespannt wie's weiter geht!!
Liebe Grüße
Christina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste