A little Visit in Stars Hollow
#41

yuhu! was will man da noch mehr? was will sie auch mit dem doofen max! luke is eh viel besser! Big Grin Cool hoffentlcih wirb bei den beiden nochn bissl mehr laufen als bloß nebeneinander schlafen! :zensiert: :zensiert:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#42

hi du
ich steh im moment so ein bischen im zwiespalt.
einerseits mag ich max, andererseits bin ich eingefleischter JJ.
mal sehen wie es weitergeht. schreib auch mal bitte mit mit louise und madeline weiter.
BUSSI
#43

Hallo!
Sorry dass jetzt erst ein neuer Teil kommt, aber ich war gestern auf Geburtstag von einer Freundin und da haben wir übernachtet. Tja, und da hab ich eben nur eine halbe Stunde Schalf abbekommen (Bin um halb sechs dann doch im sitzen umgefallen und erst wieder aufgewacht als Tizian auf mich draufgefallen ist. Wink ). Jedenfalls war es sehr lustig vor allem das Flaschendrehen und ich bin sofort ins Bett als ich daheim war und 2Liter Kaffee getrunken habe. Hab sogar GG verpasst weil ich bis 17Uhr geschlafen habe. Motz
Dann noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das toooooooooooooooooole Feedback! Wie dem auch sei, hier der neue Teil!


Affaires About Weddings


Paris, Louise und Madeline wollten endlich herausfinden wer dieser Typ eigentlich war mit dem Rory geknutscht hat und verabschiedeten sich nach dem Essen von Rory, da sie hofften sie würde sich mit ihm treffen. Sie machten sich auf in den Supermarkt und warfen immer wieder verstohlene Blicke nach draußen.
,,Vielleicht ist er ja auch ins Diner gegangen.“ Meinte Louise.
,,Das hätten wir doch gesehen.“ Paris schaute wieder nach draußen und sah das Auto von Max Medina vorbeifahren. Nachdenklich runzelte sie die Stirn und behielt das erstmal für sich.
,,Ich frag mich nur warum sie es für sich behält. Vielleicht weiß ihre Mutter ja nichts davon?“ spekulierte Madeline.
,,Glaub ich kaum. Sie hat ein Bild von ihm in ihrem Zimmer.“ Sagte Paris.
,,Echt? Was für eines? Ist er nackt?“ Madeline kicherte und Paris verdrehte die Augen.
,,Nein, sie sind beide drauf, Arm in Arm.“ Paris ging in den nächsten Gang und schnappte sich ein Päckchen Kaugummi.
,,Ich komm mir irgendwie blöd vor.“ Meinte Louise und ging Richtung Kasse, als sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete.
,,Da ist er.“ Rief sie.
,,Da hätten wir ja lange warten gekonnt!“ Paris ging an ihr vorbei und legte ihren Kaugummi auf die Ablage und musterte Dean misstrauisch. Als sie bezahlte stellte sich Louise vor ihn und lächelte ihn charmant an.
,,Und, kommst du heute auch auf die Party?“ fragte sie.
,,Ähm ja.“ Er nickte und gab Paris das Rückgeld.
,,Vielleicht sehen wir uns ja.“ Louise zwinkerte ihm zu und er erstarrte als er Lorelai sah. Er wurde immer noch ziemlich nervös wenn er sie sah nachdem er und Rory wieder zusammen waren. Er konnte sich nur zu gut daran erinnern als sie ihn damals im Supermarkt zur Rede gestellt hatte.
,,Hallo Dean! Und flirtest du schön?“ sie grinste ihn an.
,,Nein, nein! Ich-“ wollte er sich rechtfertigen und die anderen drei schauten von Lorelai zu Dean.
,,Erinnerst du dich noch an unseren ersten Videoabend?“ fragte sie und ignorierte einfach dass er etwas sagen wollte.
,,Vage.“ Meinte er nur.
,,Ich hoffe doch sehr du kannst dich an unser Gespräch erinnern dass wir da führten. Du weißt schon, dass mit dem gejagten Hasen.“ Sie lächelte amüsiert als sie merkte wie er immer nervöser wurde.
,,Ich habe nicht vor-“ wieder lies sie ihn nicht zu seiner Erklärung kommen.
,,Das hast du beim letzten Mal auch gesagt, und dann? Da hattest du noch mal Glück. Verletzt du sie werde ich dich Wort wörtlich in Stücke zerreisen! Schönen Tag noch Dean!“ Sie zwinkerte noch einmal und verlies dann den Laden. Die anderen runzelten nur die Stirn.

,,Hi! Du grinst so komisch, was ist los?“ fragte Rory als Lorelai gut gelaunt ins Diner kam.
,,Ich habe mich mit meinem zukünftigen Schwiegersohn unterhalten.“ Meinte Lorelai nur.
,,Was hast du zu ihm gesagt?“ Rory schaute sie durchdringend an und ignorierte die Bemerkung mit dem Schwiegersohn einfach mal.
,,Oh, nur dass er auf dich aufpassen soll weil du einfach ein wunderbares Kind bist! Und ich habe seine Gästeliste für Hochzeit mitgenommen.“ Grinste Lorelai.
,,Was hast du zu ihm gesagt? Und hör endlich mit diesem Hochzeitszeug auf!“ Rory wusste dass Lorelai sauer auf ihn war, doch eigentlich konnte er ja gar nichts dafür.
,,Das habe ich dir doch schon gesagt, aber ich habe es natürlich etwas anders formuliert damit er weiß was ich meine.“ Lorelais Grinsen wurde zu einem schadenfrohen Lächeln.
,,Du warst gemein zu ihm, hab ich recht?“ Rory zog Lorelai die Kaffeetasse weg.
,,Nur ein bisschen und gib mir meinen Kaffee wieder!“ Lorelai schaute ihre Tochter empört an.
,,Nein, den trink ich jetzt, als Entschädigung!“ Rory grinste sie an und trank den letzten Schluck.
,,Püh! Und so etwas soll man seine Tochter nennen, das ist also der Dank für die vielen Jahre die ich gut für dich gesorgt habe. Ich bin wirklich enttäuscht von dir.“ Lorelai täuschte einen sehr schlechten Heulkrampf vor, schrak jedoch auf als Luke an ihr vorbei lief.
,,Hey! Bekomm ich noch einen Kaffee? Meine missratene Tochter hat mir meinen geklaut, nur weil ich böse zu ihrem Verlobten war.“ Lorelai schaute ihn mit Hundeaugen an und Luke runzelte nur die Stirn als er von der einen zur anderen sah.
,,Ich wusste doch dass du mich verstehst und nicht so undankbar bist!“ Lorelai strahlte ihn an und er holte kopfschüttelnd die Kaffeekanne.
,,Ach übrigens, deine Freundinnen finden deinen baldigen Ehemann wohl sehr nett.“ Lorelai zog das `sehr´ lang und zwinkerte Rory zu.
,,Oh toll! Hör endlich auf! Ich werde Dean nicht heiraten, außer du willst natürlich! Die Idee ist eigentlich grandios. Ich brenne mit ihm durch und schmeiß Harvard, danke Momy, ich steh ewig in deiner Schuld! So, jetzt werde ich mal schnell zum nächsten Kaugummiautomaten gehen und mir einen Verlobungsring holen. Bis bald, und denk dir schon mal schöne Namen für unsere Kinder aus wenn wir aus Las Vegas kommen.“ Meinte Rory und klopfte im hinausgehen Lorelai noch mal auf die Schulter.
,,Was war das denn?“ Luke schaute Rory hinter her die gerade aus dem Diner ging.
,,Sie will mit Dean durchbrennen.“ Sagte Lorelai und trank einen Schluck Kaffee.
,,Ah, ich dachte schon...“ Luke nickte verständnisvoll und ging wieder hinter den Tresen. Lorelai schaute ihm nachdenklich nach. Sie fragte sich wie Max wohl auf so eine Antwort reagiert hätte, sie konnte sich nicht vorstellen dass er sofort verstanden hätte dass es nur ein Scherz war. Schnell wandte sie ihren Blick von Luke ab, jetzt verglich sie Max schon mit Luke...

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#44

huhu!

na, das war doch wieder typisch louise... und das gespräch zwischen rory und lore fand ich auch köstlich... *gg*
also mir würd die vorstellung von einer hochzeit von rory und dean doch sehr gefallen... *wunschvorstellung macht sich wieder breit* Big Grin
und lore vergleicht max schon mit luke... Big Grin
ich kann kaum den nächsten teil erwarten!

gvlg

**Lebenslang grün-weiß**

#45

Sry schon mal im voraus für des einfallslose fb (aber ich hab letzte nacht gar nicht geschlafen. Big Grin Fast wie du, nur ich durfte heute mittag nicht eine minute schlaf nachholen, demnach schlaf ich jetzt gleich über der tastatur ein.*gähn*)
Der Teil war weider voll süß und supi geschrieben. Ich fand die dialoge zwischen rory und Lorelai mal wieder voll lutsig und klasse.

fre umich auf die fortsetzung *gleich im sitzen einschlaf*

glg jamie



#46

@schwesterchen: das du müde bist ist ganz allein deine schuld! und wer schon beim ausspülen fast einschläft........(übrigens mit so kleinen augen und den ringen unter den augen siehst du witzig aus *g*)

hi du
ich fand den letzten teil sehr gelungen. vor allem die szene mit lorelai und dean hast du sehr charaktertreu getroffen (finde ich).
ich fände es allerdings gut, wenn du ein bischen mehr die handlung/probleme von madeline und louise einbauen würdest. du musst nicht gleich das geheimnis lüften, warum die beiden in stars hollow sind; aber vielleicht so ein paar kleine probleme einbauen (schulversäumnis, uninformierte eltern...)
BUSSI
#47

Ja ja ja ja! Ganz toller Teil!!!

Aber ich finde du solltest mehr über madeline und Louise schreiben!!! Und über Paris...
Aber wie ist das jetzt mit Max. Das war doch sien Auto da oder? Warum ist der denn jetzt wieder da?! Nono

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#48

der neue teil war mal wieder fantastisch! mensch lore hatte es ja ganz schön auf dean abgesehen! :lach: ma sehen wie das weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#49

Hallo erstma,

@,,Lorelai": Max war doch bei lorelai und wollte sich doch bei ihr entschuldigen. Deshalb hat Paris sein Auto gesehen als er aus Stars Hollow gefahren ist.

So und dann ein fettes Sorry! Mein Computer ist irgendwie total überlastet und ich muss die ganzen Daten von meinem alsten auf meinen neuen kopieren und komm deshalb in nächster Zeit nicht dazu einen neuen Teil zu posten. Doch so bald ich kann write ich sofort weiter! Nochmal entschuldigung ihr hoffe ihr hasst mich jetzt nicht! Sad

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#50

Oh gut das hatte ich übbersehen...Ich dachte das ist jetzt vielleicht ein anderer Tag oder so. (hab ich jetzt schon wieder was übersehen?!)

Ich hoffe du kannst schnell weiterschreiben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste