Gilmore girls Power

Gutes gelingen und guten Appetit !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Lya schrieb:danke
demnächst kommt ein neuer teil!

Das ist echt super! Freu mich jetzt schon...
Liebe Grüße...

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

danke
ich versprech morgen kommt der nächste hab mich schon dran gesetzt Big Grin Big Grin

sry das muss ich jetzt sagen
ScHULE IST BLÖD!!

Smile gruß

klasse teil
bin auch gespannt was jess sagen wird
freu mich auf die fortsetzung

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

japp schließ mich da an!
freu mich schon auf den nächsten teil Wink

Ich schließ mich auch an Big Grin

Also dann, gute Nacht!! Wub

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Wub <ja

Danke für die fbs hier teil 15

„Hey.“ Jess griff nach Rory s Hand. „Ich hab auch ein Fehler gemacht, ich bin einfach los, ohne dir es zu sagen. Na ja, ich hab jetzt schließlich die Bescherung bekommen. Du bist verschont geblieben.“
Rory lächelte. „Ja, da hast du Recht.“ Sie küssten sich. Endlich hatte sie ihn wieder. Rory wollte in diesem Moment alles für ihn tun und sagte überflüssig: „Jess, ich komm mit nach New York.“

„Lorelai! Ich will auch einmal Urlaub haben. Wir ...brauchen eben einen Ersatz.“ Lorelai seufzte. „Und wer kommt da in betracht?“ Plötzlich stand Sookie neben ihnen. „Ich weiß wer.“
Lorelai schaute Sookie fragend an: „Und wer?“
„Also eine Bekannte von mir, die hat einen Sohn und der ist zwei Jahre oder so älter als Rory. Er kann so was ist ja auch nicht schwer.“
„Sookie, du glaubst doch nicht. Das er das machen will. Und ich weiß nicht...ob das so eine tolle Idee ist.“ Lorelai traf ein bittender Blick von Sookie. „Und wen sonst, ich wüsste keinen,“ meldete sich Michel zu Wort. „Okay, ich überleg es mir mal.“ „Danke, Lore. Ich geh wieder ans Torten verzieren.“ Sookie lächelte und verschwand in die Küche.

„Rory, ....aber ich....dachte...du willst nicht mit.“ Jess sah seine Freundin verwundert an. „Doch, warum nicht,“ Rory zögerte. „Zu mindest bis alles wieder in Yale anfängt.“ „Aber das fängt doch schon in zwei Wochen wieder an.“ Deprimiert blickte Jess an die kahlen Wände. „Dann bleibst du noch diese zwei Wochen hier in Stars Hollow.“ Zum Zweiten Mal kam die Krankenschwester ins Zimmer. „Tut mir Leid ich muss die Untersuchung jetzt machen.“ Rory fühlte sich nicht wohl in Krankenhäusern, sie wollte sofort wieder raus. Aber sie konnte Jess ja jetzt nicht alleine lassen. Plötzlich dudelte Rory s Handy. „Handys sind hier Verboten,“ sagte die Krankenschwester grimmig. Rory drückte schnell den Anruf weg. Als die Frau endlich das Zimmer wieder verlassen hatte. sagte Jess müde: „Okay, ich komm mit nach Stars Hollow. Aber halt mir bloß Dean vom Hals, den kann ich jetzt wirklich nicht ab.“ Rory gab Jess einen Kuss. „Danke.“

Erschöpf warf Lorelai ihre Schüssel auf die Kommode. Es war bitter kalt. Lorelai wollte einen leckeren Kaffee. Müde suchte sie den Schlüssel wieder und marschierte wieder zu ihrem Auto. „Hey.“ Luke lächelte Lorelai aufmunternd an. „Einen Kaffee bitte.“ Sie setzte sich an einen Tisch. das Dinner war bis auf ein Ehepaar das sich in der Stadt verirrt hatte, leer. Luke kam mit einer Kanne Kaffee. „Ich hab dich schon vermisst,“ sagte Luke und schenkte den Kaffee in eine Tasse ein. „Stress, Stress, Stress.“ Lorelai griff schnell nach der Tasse, in der dampfender Kaffee eingeschenkt war. „Oh sagt schon alles.“ Luke lief wieder zur Theke und bediente das Ehepaar mit Tee.

Die Besucherzeit in dem Krankenhaus war um. Rory ging müde zum Auto.
Wo sie schlafen wollte wusste sich nicht, so ganz.
Im Auto fiel Rory wieder der Anruf ein.
Sie griff nach ihrem Handy und schaute in den Bildschirm.

leider idt er a bisschen komisch, freu mich trotzdem über fbs Big Grin
gruß
ich wünsch auch eine schöne NAcht Wub

Wieder ein super Teil! Big Grin

Du schreibst echt gut Big Grin

danke, wünsch dir auch a gute nacht Smile

schöner, sher schöner teil!!! hoffentlich verzeiht er ihr!!! und lass den jess schnell gesund werden!!

was ?!? warum erst morgen???
:heul: :heul: :heul:

ich werd des net überleben.
und ich muss mein zimmer ufräumen...leider...was schlimmeres gibts doch net!!!!

also hegdl
bussi

fetter bussi von
*+~>BrOwNy<~+*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste