Rorys Rucksack

Tu das, ich kann nur sagen, ich hab's nicht bereut! Big Grin *rucksack befürworte*

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

cool du hast auch einen?Ja die dinger sind jetzt voll im Trend!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ich finde den gaaaaaaar net schön Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

ich mag den auch nicht

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

ich auch nicht

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

zu mir würde der rucksack auch gar nicht passen

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

wohl zu keinem.Wahrscheinlich steht er rory nur so gut, weil wir daran gewöhnt sind Smile

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

find den rucksack ganz hübsch aber wirde ihn mir net kaufen hab mir nämlich gerade nen viel schöneren aus hanf gekauft

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

find den auch ned soo toll, mir gefallen di jansport oder dakine voll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)

LenaVentimiglia schrieb:cool du hast auch einen?Ja die dinger sind jetzt voll im Trend!

ja, hab mir so nen ähnlichen gekauft von dakine ( Confusedabber: ) auf den ersten paar seiten von dem thema hier sind ein paar bilder dazu Wink

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste