Hey, Tini!
Hab deine FF grad in einem Rutsch durchgemacht! Ich finde, einer sollte dir ja mal die schonungslose Wahrheit ins Gesicht sagen!!! :fies:
[spoiler:adf68850f8]ICH FINDE DEINE FF SUPERCOOL;
SCHREIBSTIL: ECHT KRASS
STORY: ECHT DUFTE
FEEDBACK-ERWARTUNG: ECHT VIELE SEITEN
ALSO MUSST DU DICH AUCH
ECHT BEEILEN, DAMIT WIR (DEINE LESER) NET VOR UNGEDULD UND LANGEWEILE VOM STÃHLCHEN KIPPEN; NE?[/spoiler:adf68850f8]
Also, bye bye, eure danielle (Hoffe ihr stimmt mir zu *auf-obigen-spoiler-zeig) :hi:
Hi! :hi:
Danke fürs ganze nette Feedback. Hab wieder nen kleinen Teil geschrieben, zwar nicht mit viel Handlung und Spannung, aber dafür wird der nächste ne Ãberraschung haben.
P.S. Meine Story bekommt kein volles Happy End, weil ich zu viel Kitsch erstens nicht mag und ich keine Friede-Freude-Eierkuchen-Ende mag. Wird aber sowieso noch ne Zeit bis dahin dauern.
Dann viel Spaà beim Lesen.
******************************Jess Pov*********************************
Ich konnte immer noch nicht glauben, was sich vor meinen Augen abspielte. Rory, sie hatte ihre Beine angezogen und schrie immer wieder dass gleiche: „ Luke, er ist aufgewacht!“
Ich wollte gerade den Arzt verständigen, als mir Lorelai entgegen kam und mir um den Hals fiel. Luke, er ist wach, rief sie immer wieder und versuchte ihre Freudentränen zurückzuhalten. Doch als sie Rory sah, hatte sie den Kampf gegen ihre Tränen verloren.
Ich lieà die Beiden jetzt erst mal alleine und machte mich auf den Weg zu Luke. Aber vor der Intensivstation blieb ich einfach stehen.
Ich hatte Angst. Immerhin bin ich nach unserem letzten Gespräch einfach abgehauen. Ohne einen Brief. Ohne einen Anruf.
Ich konnte es einfach nicht. Ich wusste nicht, was ich schreiben oder sagen sollte.
Jetzt ging es mir genauso. Was wäre denn, wenn er immer noch wütend auf mich ist? Wenn er mir die Sache mit der Party nicht verziehen hat?
Er war immer nett zu mir und ich hatte ihn so oft enttäuscht. Die Party. Den Schulabschluss. Aber jetzt hatte ich einen Job. Ich arbeite im Moment in einem Büro und verdiene nicht einmal schlecht. Luke hatte mir wirklich geholfen.
Keine Ahnung, wo ich heute ohne ihn wäre. Bestimmt auf der schiefen Bahn.
Nach dem Motto „Augen zu und durch“ zog ich mir den weiÃen Kittel an und ging in sein Zimmer.
Na, heute hast du aber lang geschlafen, du hast deine Gäste aber ordentlich warten lassen, rief ich ihm zu.
Jess! Seine Stimme klang überrascht, aber auch fröhlich.
Bei dem Service muss ich mir mein Frühstück wohl irgendwo anders holen! rief ich bevor ich ihn Umarmte.
Da kann ich dir nur MC Donalds empfehlen!
********************************Rorys Pov****************************
Ich lag immer noch in Mums Armen. Es war seit langem, dass erste Mal dass ich lachte. Wie schnell sich doch alles ändern kann. Noch vor fünf Minuten wollte ich allein sein, mit niemandem reden und mich nur selbst bemitleiden. Und jetzt? Jetzt könnte ich vor Freude die ganze Welt umarmen.
Rory! Ich hatte eine solche Angst um dich und es tut mir leid. Ich habe mich einfach viel zu wenig um dich gekümmert. Aber ich hab mir gedacht, du musst einfach lernen auf deinen eigenen Beinen zu stehen, sagte sie mit einem Lächeln.
Ach Mum, dass hab ich, wie du siehst auch gelernt. Mum war echt die Einzige, die, wenn es ihr scheiÃe ging sogar noch einen Witz reiÃen konnte.
Ohne lange zu überlegen zog ich Mum hinter mir her Richtung Intensivstation.
Bis bald
Lebe dein Leben!
Schöner Teil! Echt klasse. Freu mich auf Fortsetzung.
Einfach umwerfender Teil !!!
Hoff es geht bald weiter !!
mfg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Hi!!!!!!!!!! :hi:
Danke fürs ganze feedback. Hab wieder nen kleinen Teil fertig.
Viel Spass beim Lesen.
***************************Luke Pov*********************************
Endlich war ich mit Lorelai alleine.
Ich war müde, die Krankenbesuche und die Untersuchungen hatten mich geschafft. Doch es sah gut aus, meinte der Arzt.
Morgen würde ich auf ein normales Zimmer verlegt werden und dann bin ich sicher bald wieder zu Hause.
Lorelai saà an meinem Bett und es war eine seltsame Stimmung in der Luft. Niemand sagte etwas.
Doch Innerlich könnte ich Freudensprünge machen. Wie lange schon hatte ich darauf gewartet. Wie lange schon liebe ich sie und wie lange schon traute ich mich nicht etwas zu sagen.
Als sie mir damals erzählte, dass sie Max heiraten wollte, brach für mich eine Welt zusammen und als ich ihr die Sache mit Nicole erzählt, spürte ich zum ersten Mal, dass auch ich ihr nicht ganz egal bin.
Luke! Lorelais Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Hast du dass vorhin Ernst gemeint?
Weil ich schon.
Die letzten Wort flüsterte sie nur noch verlegen, aber ich hatte alles verstanden.
Mir wurde erst klar, wie viel du mir bedeutest, als ich dich hier liegen sah.
Der Gedanke dich zu verlieren konnte ich einfach nicht ertragen und mir wurde plötzlich klar, wie viel du mir bedeutest. Nämlich alles.
Ich bin jeden Abend an deinem Bett gesessen und habe nachgedacht, wie lange ich dich denn schon liebe. Aber ich fand keine Antwort, weil ich es schon immer tue.
*******************************Lorelais Pov*****************************
Ich hatte Angst, als ich ihm sagte, was ich fühle. Wenn er es nun falsch versteht. Oder schlimmer noch er versteht es richtig und liebte mich nicht.
Lorelai! seine Stimme klang schwach.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich schon darauf warte.
Ich habe bevor ich los gefahren bin noch die Scheidungspapiere unterschrieben und darum war ich auch mit meinen Gedanken nicht bei der Sache und dass ist auch ein Grund für den Unfall.
Als ich da so lang und ich dachte ich würde sterben, wurde mir zum ersten Mal bewusst, wie kurz doch unser Leben eigentlich ist und wie schnell auch alles wieder vorbei sein kann.
Ich weià jetzt, dass man jeden Tag nutzen sollte, will man weià nicht, was morgen passieren kann.
Darum will ich dich was fragen. Es kommt vielleicht überraschend und vielleicht auch zu schnell, aber ich weiÃ, dass es im Leben nur eine einzige Person gibt, die hundertprozentig zu einem passt. Eine Person, die die Richtige für mich ist.
Ich hab zwar im Moment keine tausend gelben Margariten dabei und ich kann auch schlecht vor dir auf die Knie gehen.
Aber ich wollte dich fragen, ob du dir vorstellen könntest, es muss auch nicht gleich sein und wir können auch so lange wie du willst warten, aber Lore willst du vielleicht..........................................................]
Plötzlich verstummte seine Stimme und er sank zurück.
Lebe dein Leben!
NEIN!!!
So was kannst du doch nicht machen!!
Das geht nicht!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
*kreisch*
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
*schluchz*
Schreib so schnell wie nur möglich weiter!!!!
Where words fail...
music speaks
NEIN !!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Nicht jetzt !!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
*heul*
schreib bitte schnell weiter !!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Oh mein Gott...ich hab grade deine ff entdeckt und wow..ich bin sprachlos!!!! Du schreibst unheimlich super mega klasse!!!! Das ist alles soooo traurig und zugleich auch schön...
:heul: Ich hoffe dass Rory und Jess wieder zusammen kommen....!!!! Mach weiter so..!!!! Und schreib gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter.....
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Oh mein Gott. Warum passiert so was jetzt? :heul: Schreib schnell weiter.
sowas kannst du doch nicht mit uns machen!! du kannst nicht einfach abbrechen wenn es so spannend wird! das geht nicht!
:heul: :heul:
bitte schreib schnell weiter!!!!!!
bitte bitte bitte
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by
MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]