Ausbruch aus dem falschen Leben

Warum muss Lorelai ausgerechnet jetzt kommen? Das Comeback wäre perfekt gewesen... Big Grin
Der Teil war trotzdem mal wieder super Smile Freu mich auf die Fortsetzung Wink
gggglg Nathi <3

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Oh mann jetzt hab ich glatt 2 teile verpasst Wink
Also ich fand Rory und Jess sehr süß in der Stadt und Juhuu sie hat einen Job! Big Grin
Und den nassen Jess hätte ich auch zu gerne gesehen :pfeif:
Ich finds auch toll, dass Rory jetzt wohl doch nicht mehr warten will, und irgendwie find ich es trotzdem ganz gut, dass sie unterbrochen wurden, sonst wärs ja langweilig Smile
Und mit Lorelai kanns nur lustiger werden!Wink
Freu mich schon drauf wie es weiter geht!

Ganz liebe Grüße
Carlie

Nobody said it was easy

Oh verdammt, also manchmal platzt Lorelai in den unmöglichsten Situationen hinein, ich denke da nur an die dritte Staffel, wo sie angeln gehen wollte!! Big Grin

Ich hoffe, die beiden kommen noch zu ihrem Kuss!! Aber zuert einmal bin ich gespannt, was Lorelai von Rory will, es klang so ernst, das sie Jess wegeschickt hat!! Oder sie will bloß Neuigkeiten!

Du siehst, ich bin ganz neugierig!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin

Halli Hallo ihr lieben, einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch. Passend um euch den Montag zu versüßen, gibt es einen neuen Teil.
Bald geht es dem Ende zu, ich hoffe euch gefällt es noch!!!

Re-Fb:

Nathi: Ja ja Lorelai, kam nicht grade passend, aber du musst nicht mehr all zu lang auf dein comeback wartenWink Schön das dir der Teil gefallen hat und danke für dein FBSmile

carlie: Oh ja wer hätte den nassen Jess nicht gerne gesehen, ich bestimmtWink
Lorelai kam etwas ungelegen, aber ich denke das Rory´s Entscheidung etwas in Wanken geraten istSmile Schön das dir die Teile gefallen haben und danke für dein FBSmile

sindy: Oh ja Lorelai, schafft es öfter mal in unpassende Situationen zu platzenBig Grin Deine Neugierde wird jetzt gestillt. Ich hoffe es gefällt dir. Danke für dein FBSmile

Kapitel 27

„Also was ist los?“ fragte Rory ungeduldig und musterte ihre Mutter von der Seite. Diese nahm einen großen Schluck ihres Kaffees und Rory wünschte sich auch einen. Sie brauchte eine doppelte Portion Koffein um die Sache mit Jess vorhin besser deuten zu können.
„Also?“ drängelte sie und Lorelai sah ihre Tochter schließlich an.
„Kann ich nicht mein Baby in ihrem neuen Zuhause besuchen kommen?“ fragte sie bestürzt und Rory verdrehte die Augen.
„Doch klar. Aber wieso so schnell? Ich wohne grade mal einen Tag hier.“
„Ich hatte eben Sehnsucht“
Rory nickte war aber nicht überzeugt.
Nach längerem anstarren, lachte Lorelai schließlich auf und gab sich geschlagen.
„Na gut, ich muss dir was sagen“ begann sie dann und Rory hob die Augenbrauen.
„Und das ist so wichtig das du es nicht per Telefon sagen konntest?“ fragte Rory und ihre Mutter schüttelten wild mit dem Kopf.
„Oh nein.“
„Na gut. Schieß los!“ forderte sie ihr Mutter auf und diese stellte ihren Kaffeebecher auf den Tisch vor ihr ab und drehte sich ganz zu ihrer Tochter um.
„Luke und ich...“ begann sie und grinste.
„Ja Luke und du?“
„...wir bekommen ein Kind“ platze es dann aus Lorelai herraus und Rory riss die Augen auf.
„Was?“ fragte sie verdutzt.
„Rory Schatz ich bin schwanger. Du bekommst ein Geschwisterchen“ sagte Lorelai doch Rory starrte ihre Mutter nur an.
„Rory?“ fragte Lorelai verwirrt und fuchtelte ihrer Tochter mit den Händen vor dem Gesicht herrum.
Und dann platze Rory. Sie sprang auf, zog ihre Mutter mit hoch und schloss sie fest in ihre Arme.
„Oh Mom, das ist so toll“ rief sie und beide Frauen begannen auf und ab zu hüpfen, bis Rory plötzlich der Anlass wieder einfiel.
„Oh Mom setzt dich wieder hin“ sagte sie besorgt doch ihre Mutter winkte nur ab.
Trotzdem ließ sie sich wieder aufs Sofa fallen und griff nach ihrem Kaffeebecher.
Rory jedoch kam ihr zu vor und schob ihn beiseite.
„Keinen Kaffee mehr“ sagte Rory ernst und Lorelai starrte sie entsetzt an.
„Rory, ich bin extra aus Stars Hollow geflohen, weil ich Tee und koffeinfreien Kaffee nicht mehr sehen kann. Luke hat tonnenweise von diesen Zeug angeschleppt doch ich habe noch nicht nachgegeben.“
„Aber Mom man trinkt keinen Kaffee während der Schwangerschaft“
„Ich schon. Das hab ich schon bei dir getan und bei „es“ werde ich es auch tun.“ Sie strich entschlossen über den noch flachen Bauch.
„Sieh dich an. Aus dir ist doch was geworden. Du hast Ohren, eine Nase und meine Kaffeesucht.“
„Und das Mom ist grade der Punkt“
„Ach komm schon“ sagte sie griff nach dem Becher und nahm einen großen Schluck.
„Schluss damit“
Wohl oder Übel gab sich Rory geschlagen und lehnte sich im Sofa zurück.
„Ich freue mich so. Wie hat Luke reagiert?“ fragte Rory dann und Lorelai begann zu lachen.
„Oh Rory das hättest du sehen müssen. Erst hat er mich angestarrt und wurde käseweiß im Gesicht. Ich hatte schon Angst er kippt mir aus den Latschen. Nach einer Zeit hat er sich einen Stuhl zu sich ran gezogen, sich hingesetzt und sich einen Taschenrechner geschnappt.“
„Er hat gerechnet?“ fragte Rory erstaunt und Lorelai nickte.
„Was er gerechnet hat weiß ich bis heute nicht, aber naja. Danach ist er wieder auf gestanden und ist durch die Wohnung gelaufen.
Ich bin in der Küche geblieben und hab gewartet bis er wieder kommt. Als er schließlich vor mir stand, da sah er mich an. Von oben bis unten. Und dann hat er mich in seine Arme gezogen und geküsst. Als letztes hat er nur noch geflüstert. „Wir müssen umziehen“ und „Ich muss mich hinlegen““ beendete Lorelai ihre Geschichte und Rory grinste.
„Ihr wollt doch nicht wirklich umziehen oder?“ fragte sie und Lorelai schüttelte den Kopf.
„Oh nein, jetzt wo wir das Haus umgebaut haben. Niemals.“
„Das ist gut“
„Ja“ stimmte sie zu. „und jetzt bist du dran Schätzchen“ sagte Lorelai und Rory sah sie verwirrt an.
„Was denn?“ fragte sie.
„Erzähl mir wie es dir in New York gefällt“
Rory lächelte.
„Toll, ich kann in einer Woche schon bei einer großen Zeitung anfangen zu arbeiten“ sagte sie und Lorelai lächelte.
„Das ist toll. Und wie ist es mit Jess zusammen zu wohnen?“ fragte ihre Mutter und Rory erstarrte und senkte den Blick.
„Ich weiß genau das ich bei etwas gestört habe Rory“ sagte ihre Mutter schließlich und Rory merkte wie sich ihre Wangen rötlich färbten als sie an vorhin mit Jess zurück dachte. Sie hatte ihn fast schon mit den Augen aufgefressen, als er nur noch mit Hose vor ihr gestanden hatte.
„Wir sind nur Freunde“ sagte Rory und merkte selber wie falsch sich diese Worte anhörten.
„Ach ja?“ hackte ihre Mutter nach und Rory hob ihren Blick wieder.
„Naja, ich weiß auch nicht, wenn ich mit ihm zusammen bin, dann ist alles schön. Ich kann lachen und ich selbst sein. Das hatte ich so sehr vermisst. Doch ich habe mich doch grade von meinen Ehemann getrennt.“
„Und Rory? Wenn du mit Jess glücklich bist, dann ist es doch egal ob du nun eine Woche oder ein Jahr getrennt bist. Du musst deine Chance beim Schopf packen, denn ich weiß das Jess schon lange auf dich wartet Rory und noch eine Zurückweisung verkraftet er nicht“
„Ich weiß“ flüsterte die jüngere Gilmore. „Ich will ihn gar nicht zurückweisen.“ gab sie dann zu und Lorelai lachte und zog ihre Tochter in die Arme.
„Na dann schnapp ihn dir doch“
Sie lachten und Rory dachte das ihre Mutter wohl Recht hatte. Wieso sollte sie warten, wenn sie doch wusste das sie Jess noch mochte.
„Es ist komisch, das du plötzlich so nett von ihm sprichst. Man bedenke früher“
„Ja früher, aber ich finde er hat sich verändert und das zum positiven“ sagte Lorelai und Rory nickte.
„Ja das glaube ich auch“ sagte sie leise mehr zu sich selbst als zu ihrer Mutter.
Im selben Augenblick wurde die Haustür aufgesperrt und Jess stand mit zwei großen weißen Tüten im Türrahmen.
„Essen“ rief er und grinste. Lorelai quietschte erfreut auf und Rory musterte Jess.
„Prima“ rief Lorelai „ Kommst grade richtig wir haben grade von die gesprochen“
Rory sah ihre Mutter finster an doch diese grinste nur.
„Hoffentlich nichts schlimmes“ sagte Jess dann und schälte sich aus seiner Jacke.
„Nein“ sagte Rory dann. „Im Gegenteil“

Bin gespannt wie er euch gefallen hat. Freu mich über FeedbackSmileSmile
Liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Hach, bin gespannt wies weiter geht. Mach schnell. ^^

GGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club

Ja natürlich hat der Teil mir gefallen! (Mal wieder... Big Grin)
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung Wink
ggggglg Nathi <3

Just friends

Hey!

Der teil war mal wieder echt toll!
Ich finde es soo toll, dass Lorelai und Luke ein Baby bekommen, und Lukes Reaktion hat mich an Jackson erinnert Big Grin
Und ich freu mich total, dass Lorelai jetzt auch für Jess ist Smile aber wer kann ihm schon lange widerstehen ^^

Bin schon gespannt wie es weiter geht Smile

Ganz liebe Grüße,
Carlie

Nobody said it was easy

Heey weiter gehts und ich glaube das euch der Teil gefallen wirdBig Grin

Re-FB:

mybom: Jetzt gehts weiter, danke dir für dein FBSmile

Nathi: schön das er dir mal wieder gefallen hat...da freu ich mich riesigSmile Jetzt gehts weiter...und ich sag nur comebackWink Danke.

Carlie: Ja stimmt Jackson hatte auch so ein Anfall wie Luke..ja ja die GG MännerSmile Ja Lore ist jetzt für Jess selbst eine Lorelai Gilmore kann einem Jess Mariano nicht sehr lange wiederstehen.. da du hast Recht. Danke für dein FBSmile

Kapitel 28

Sie aßen und feierten die freudige Neuigkeit, die auch Jess erst einmal schlucken musste.
Er sah etwas verwirrt aus und sagte dann. „Oh man Luke und ein Kind“ Danach lachten alle und nach einen weiteren Kaffee später verabschiedete sich Lorelai wieder. Sie drückte Jess zum Abschied, der ihr alles gute wünschte. Dann zog Lorelai ihre Tochter in die Arme.
„Warte nicht zu lange Schatz“ flüsterte sie in Rorys Ohr und als sie sich wieder von einander lösten lächelte Lorelai ihr zu.
„Pass auf dich auf Mom“ sagte sie und lächelte zurück.
„Mach ich.“
„Und grüß Luke von uns“ rief sie ihrer Mutter hinter her die nur noch ein „Ja“ rief und dann verschwunden war.
Jess schloss die Haustür und ließ sich seufzend dagegen sinken.
„Na das war doch mal eine Nachricht“ stellte er fest und grinste.
„Kannst du laut sagen“ antwortete Rory und schnappte sich den Kaffeebecher vom Tisch und brachte ihn in die Küche. Sie stellte ihn in das Spühlbecken und ließ Wasser hinein laufen um ihn einzuweichen. Dann stütze sie sich leicht auf das Becken und schloss die Augen. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals als sie daran dachte das der Mann der ihr solch schöne Gefühle schenkte sich nur im Nebenzimmer befand. Doch da täuschte sich denn plötzlich legten sich zwei starke Hände auf ihre Schultern. Sie zuckte so heftig zusammen das sie laut auf quietschte.
„Entschuldigung, ich wollt dich nicht erschrecken.“ sagte er leise an ihr Ohr und sie erschauderte unwillkürlich.
„Schon gut“ flüsterte sie. Sie schaffte es nicht die Stimme zu heben. In ihrem Kopf befand sich ein Schneesturm der heftig wütete, denn sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die ganze Zeit über, während sie gegessen hatten, hatte Jess ihr dauernd Blicke zugeworfen. Anfangs noch unsichere doch dann hatten sich seine Lippen immer mehr zu einem grinsen verwandelt.
„Es ist spät, willst du ins Bett?“ fragte er und sie schloss wohlig die Augen als er anfing ihre Schultern leicht zu massieren.
„Ähm, vielleicht“ brachte sie mühsam hervor und hörte ein leises Kichern hinter ihr.
„Oder willst du reden?“ fragte er und Rory riss die Augen auf.
„Reden?“ fragte sie leise.
„Ja, über vorhin“
„Sollten wir darüber reden?“ fragte sie und spürte einen leichten Druck auf ihrer Schulter und drehte sich schließlich zu Jess um.
„Wenn du das möchtest“ sagte er und sie verlor sich unwillkürlich in seinen Augen und ihre Hände machten sich selbstständig.
Eine Hand verschränkte sich mit der von Jess und er begann diese mit dem Daumen zu streicheln.
„Ich weiß einfach nicht was im Moment in mir vorgeht. Einerseits fühle ich mich so wohl wie schon so lange nicht mehr und das liegt alleine an dir Jess.“ gestand sie und zauberte ein Lächeln auf das Gesicht des Mannes vor ihr.
„Doch dann denke ich das ich es noch nicht darf“ sagte sie und er runzelte die Stirn.
„Was darfst du nicht?“ fragte er nach.
„Naja eine neue Beziehung anfangen weil ich doch grade eine beendet habe“ sagte sie und er senkte die Augen für einen Moment. Es sah aus als überlegte er etwas.
„Weißt du was als einziges zählt?“ sagte er und sie schüttelte den Kopf. Er hob die Hand die nicht mit ihrer verschränkt war und legte sie auf ihr Herz, das sofort um einiges höher schlug.
„Das“ sagte er. „Dein Herz. Du solltest das tun was es dir sagt. Wenn es sagt, du sollst noch warten, dann warte. Doch wenn es sagt du sollst deinen Gefühlen nachgeben egal ob bei mir oder bei einem anderen Mann den du kennen lernst, dann solltest du das tun.“ sagte er und Rory starrte ihn an.
„Es ist so verrückt“ sagte sie und lachte auf.
„Was?“
„Weißt du was es mir sagt, seit ich dich wiedergetroffen habe?“ Er schüttelte den Kopf und drückte liebevoll ihre Hand.
„Was sagt es dir?“
„Es sagt das ich es versuchen sollte. Mit dir. Jedes Mal wenn ich nur an dich denke, schreit es nur so nach dir. Jess, es ist wie früher, vielleicht sogar stärker. Es ist als ob die Gefühle für dich die Zeit mit Logan verschlafen haben und jetzt aufgewacht sind. Wieder aufgewacht Jess.“ gestand sie nun und ihre Wangen färbten sich leicht rosa. Sie wusste nicht wie er auf ihr Geständnis reagieren würde.
Vorsichtig sah sie in sein Gesicht. In ein lächelndes Gesicht. Sein schiefes Lächeln erwärmte ihr Herz und seine braunen warmen Augen lagen liebevoll auf ihrem Gesicht.
„Soll ich dir auch was sagen Rory“ sagte er dann und sie nickte leicht.
„Meine Gefühle für dich haben sich nie geändert. Ich weiß früher war ich kein guter Freund für dich. Damals hattest du etwas besseres verdient, doch jetzt Rory. Ich liebe dich immer noch und ich verspreche dir das ich dich niemals mehr verlassen werde. Ich werde meine zweite Chance nutzen“ sagte er und augenblicklich traten Tränen der Rührung in Rorys Augen.
„Weine nicht Rory“ flüsterte er und wischte die Träne weg die ihr die Wange runter rollte.
„Ich liebe dich auch Jess“ stieß sie dann hervor und jetzt erstarrte er. Er sah sie an und lächelte. Seine Hand an ihrer Wange wanderte in ihr Haar und zog sie an sich. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten, sah sie noch einmal in Jess Augen. Und sie fand was sie suchte. Liebe und Geborgenheit. Sie fand die Gewissheit das er sie nicht verletzen würde. Das seine Gefühle echt waren. Mit einem kleinen Lächeln, schlang sie ihre Arme um seinen Nacken und vereinigte ihre Lippen mit seinen zu dem lang ersehnten Kuss. Es dauerte nicht sehr lange bis dieser sich immer weiter ausdehnte und Jess Rory liebevoll an die Arbeitsplatte hinter ihr presste.
Rory ließ ihre Finger in seinem Haar verschwinden und seufzte wohlig als sich Jess Körper sich fester an ihren drückte.
„Tun wirs Jess“ flüsterte sie in einer Atempause. „ doch ohne Bedauern hinterher“
„Das hoffe ich doch Gilmore“ antwortete er mit einer dunklen Stimme und grinste.
Dann ließ er sie los, streifte sich sein T-Shirt über den Kopf und nahm ihre Hand.
„Komm“ flüsterte er und zog sie aus der Küche mit graden Schritten auf sein Schlafzimmer zu.

und?? Bin besonders gespannt diesmal. Wie hat er euch gefallen??
Freu mich über FBSmile

Liebe grüße an euch alleSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Wie süüüüß <3
Zitat:Jetzt gehts weiter...und ich sag nur comebackWink
Na bitte. Es geht doch Big Grin Warum denn nicht gleich so? Big Grin Big Grin
Ein super Teil. Ich freu mich auf mehr Smile
ggglg Nathi <3

Just friends

Hey
Ich freu mich, jetzt haben sie es endlich gecheckt, das sie zusammen gehören Big Grin Haben ja auch lange genug gebraucht...^^
Aber irgendwie freut es mich fast genauso, dass Lorelai Jess jetzt wirklich mag, ich hab mich total gefreut, dass sie ihn umarmt hat zum abschied Wink
Jetzt ist ja (im Moment) alles Friede Freude Eierkuchen (und ich hoffe es bleibt so)
Freu mich schon auf mehr
Ganz liebe Grüße
Carlie

Nobody said it was easy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste