Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Ich finde es erschreckend, dass unsere Währung, der Euro, an Wert verliert, die Entwicklung gefällt mir gar nicht.

!...!

ja es soll ja angeblich bald wieder DM oder REICHSMARK geben D:
stand in der BILD, also kann dse au falsch sien !!

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Reichsmark wären toll ahahahaha xD

!...!

HAHAHA! Ich denk das ist ein wenig übertrieben, und dass die BILD ein *** ist, weiß ich sogar als Österreicherin^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Mela schrieb:HAHAHA! Ich denk das ist ein wenig übertrieben, und dass die BILD ein *** ist, weiß ich sogar als Österreicherin^^

OHJAAA!! das sag ich auch Big Grin

-Alicia Keys

Ich dachte das war ein Scherz und es würde nicht ernstgenommen werden oO
Wer nimmt schon ernst was in der Bild steht :p

!...!

2 von meinen Freundinnen (Die haben alle BILDABO):confused::confused:

-Alicia Keys

Muss nichts heißen - wir haben die Krone auch abonniert (glaub ich) und nehmen sie nicht wirklich ernst ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja, bei uns gibts überall die mittelbayrisch und ich sag euch, sogar n 1stklässler macht weniger rechtsschreibfehlerEekEek Außerdem GROTTENSCHLECHT recherchiert. & die zeitung gehört auch noch dem onkel von meiner besten freundinnEekSmile

Wir halten uns lieber an die (wie ich finde) supertolle & witzige Süddeutsche Zeitung & die Zeit.

-Alicia Keys

Wieso abboniert ihr die Krone Avi? Sowas darf man nicht unterstützen Big Grin! mein Onkel liest die auch haha so ein Schundblatt! Das einzig interessante daran ist ob die Dame aus der Mittwochsausgabe größere Brüste hat als die aus der Dienstagsausgabe!

!...!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste