Gott ich hab grad die erste Folge der dritten Staffel gesehen, war ja mal total spannend! Ich kann immer noch nix sagen...xD
Guckt eigentlich noch einer PP? Also ich find's wesentlich besser als GA.
Ich schaus noch - und ich finds auch viel toller als GA, aber das hab ich ja schon von Anfang an gesagt ^^
ich auch- bin nicht ganz zufrieden mit den entwicklungen der letzten staffel...
achtung finalspoiler^^
Show Content
Spoileraddie und sam? war erst richtig furchtbar, aber inzwischen wird mir zumindest nicht mehr schlecht davon.
naomi und fife? hoffentlich bald<3
violet und pete? yay!
und cooper und charlotte? eendlich!
...
dell? schnüff. aber er hat sich wohl zu sehr entwickelt um noch "nur der surfer aus der pilotfolge" zu sein... ich vermisse ihn jetzt schon.
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
Ich schaus auch noch!
Show Content
SpoilerDas Finale war ja wieder sehr dramatisch. Im Moment sind mal alle glücklich, aber das bleibt sicher nicht so.
Show Content
Spoilernaja, ich denk mal glücklich sind die bestimmt nicht nach dell... und naomi wirds auch noch härter treffen wenn sie kapiert was william macht. bei sam und addie sehe ich auch eine gewisse problematik, auch wenn naomi es ja akzeptiert zu haben scheint...
naja wenn alle glücklich wärn wärs auch langweilig^^
(Fallulah)
Show Content
SpoilerIrgendwie gibts seit Ende Season 2 alle paar Folgen mal Riesendrama. Angefangen Violet, dann die Explosion in Dells Haus, Dells und Mayas Unfall, Dells Tod... Hallelujah! Ich mochte Dell nie sonderlich, deshalb werd ich nicht unbedingt vor Trauer vergehen, wenn er nicht mehr da ist, aber ein bisschen weniger Tragedy würde der Serie auch nicht schlechttun, sonst verschieÃen die Pulver für mindestens acht Jahre Seriengeschichte in einer, höchstens zwei Staffeln...
Die aktuelle Folge hab ich noch nicht geschaut, aber sie scheint ja vielversprechend dramatisch zu werden ^^
Show Content
Spoilerich fand dell soo toll<3 aber er musste irgendwie gehn, weil er einfach zu erwachsen geworden war, mit seiner tochter und so. für ihn wär einfach kein platz dagewesen, er hätte ja wenn dann eine komplette storyline gebraucht, nur alle drei folgen mal zwei sätze sagen wär wohl unpassend gewesen für jemanden, dessen vergangenheit so detailliert aufgearbeitet wurde. ich hätte es aber besser gefunden, wenn er einfach studieren gegangen wär, wie er ja eig auch geplant hatte- das hätte der show auch einiges drama erspart...
(Fallulah)
Show Content
SpoilerDie Studier-Variante hätte mir auch besser gefallen, dann wäre immerhin noch Platz für ein, zwei Gastauftritte und/oder ein Spin-Off gewesen, weil er ja doch recht genau charakterisiert wurde. Ich find überhaupt, den ganzen Unfall hätten die sich sparen können, immerhin ist es schon dramatisch genug, dass Maya (wie alt ist die jetzt? 16?) überhaupt schwanger/verheiratet ist. Die Exlplosion btw find ich auch unnötig
Show Content
Spoilerallerdings. ich glaub als sie geheiratet hat war maya noch 15, das ist aber ja auch schon wieder was her. jedenfalls nicht über 16. das ist schon ohne weiteres drama schlimm genug- da seh ich auch noch zündstoff für die nächste staffel. allerdings war das vielleicht nötig um addie und naomi zu versöhnen(?)
diese explosion... war wahrscheinlich dazu da um heather loszuwerden- weil man dells so schön ausgefeilten charakter nicht kaputt machen wollte indem er seine frau verlässt und die beziehug schrie ja gradezu nach trennung... trotzdem. hätte man lassen können.
(Fallulah)