Fehler in GG

Vielleicht hats schon mal wer erwähnt, hab grad einen Fehler in der ersten Folge mit Jess gefunden. 2.05. Nick Nora Sid& Nancy

Lorelai fragt was mit Jess Vater ist und Luke antwortet sowas wie "Er hat sie vor 2 Jahren verlassen und ist jetzt verschwunden"

Kann aber gar nicht sein, da Jess ihn ja sonst kennen würde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Ja, diesen Fehler hab ich auch schon gefunden.
Lore fragt luke was mit Jess´ Vater ist und Luke sagt, der sei vor 2 Jahren abgehauen (also wo Jess 15 war).
Später kennt Jess seinen Vater aber nicht.

Das ist definitiv ein Fehler und zwar einer ,den man nich logisch erklären kann.
Haben wohl nie wieder in die Alten Drehbücher reingekucktWink

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Mhm, da war wahrscheinlich noch nicht geplant, dass Jimmy wieder mal auftaucht. Und es war ja auch nur so ein Nebensatz, hab die Folge schon öfter gesehn und mir ists erste heute aufgefallen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

ja , ich habs auch erst später entdekct, als ich immer mehr auf fehler geschaut hab . Big Grin

-Alicia Keys

So was ähnliches gibt es nochmal.
Als Luke die geburtstagsparty von April ausrichtet heißt es, sie wollte eigentlich bei ihrer großmutter feiern weil die mehr platz hat. Später wohnt die aber in New Mexico und zwar schon immer.

Ich dachte sie zieht dann erst nach New Mexico. Da redet Anna doc mit Luke, und deshalb klagt er doch auch wegen des Sorgerechts.
Oder kommt da nochmal vor dass april schon immer in new mexico wohnt?!

-Alicia Keys

-LORE schrieb:Ich dachte sie zieht dann erst nach New Mexico. Da redet Anna doc mit Luke, und deshalb klagt er doch auch wegen des Sorgerechts.
Oder kommt da nochmal vor dass april schon immer in new mexico wohnt?!

Nein, die Mutter von Anna lebt in New Mexico und Anna fliegt ja hin weil Sie krank ist, stellt dann fest dass Sie (die Mutter) für immer Pflegebedürftig sein wird und will deswegen mit Tochter April dann nach New Mexico ziehen und weil Luke seine Tochter aber nicht gleich wieder verlieren will, klagt er um das (gemiensame) Sorgerecht damt er Sie auch weiterhin sehen kann und Kontakt zu Ihr hat.

Ist definitiv ein Fehler!

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint

das meinte ich ja damit, dass april später erst dahin zieht. Big Grin
Ja, dui hast recht

-Alicia Keys

-LORE schrieb:das meinte ich ja damit, dass april später erst dahin zieht. Big Grin
Ja, dui hast recht

ach so sorry... naja wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Big Grin haben wir halt beide Recht, wie schön sich doch die Menschen so verschieden ausdrücken und doch alle das gleiche meinen Cool

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint

Big Grin Ja, schon.

-Alicia Keys

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste