"That´s Life" [R-16]

Sry, dass ich dir erst jetzt kurz fb geb, aber meine liebe schwester wollte den computer nicht früher freigeben Motz
Der Teil war mal wieder voll süß. Luke scheint sich wirklich in der Klein - Kinder -abteilung sehr wohl zu fühlen.... Unsure
*des könnte man auch als Zaunpfahl interpretieren*

gaaanz liebe grüßchen Jamie



so ihr süßen...

also ich bin jetzt mit schule fertig und mach mich mal "schnell" an nen neuen Teil für euch Big Grin

Nur mal so als kleine Zwischeninfo Big Grin

Hab euch lieb
Euer Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Yipeeeeeeeeeeeee ..............ein neuer Teil kommt !!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hura hurra hurra!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

sehr kurz aber ich hab grad überraschend nen anruf bekommen und muß los
here it is Big Grin

“Rory! Komm schon wir müssen los!” rief Lorelai einige Tage später und zog sich den Mantel an.
“Ja doch!” kam es aus dem Badezimmer.
Heute war GG´s Geburtstag und die Gilmore Girls waren schon richtig aufgeregt. Rory im positiven Sinne, weil sie sich total auf ihre kleine Halbschwester freute. Lorelai jedoch htte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. War zwischen Chis und Sherry wieder alles in Ordnung? Schließlich hätte Chris sie für Lorelai verlassen. Konnte man sowas einfach so verzeien oder wusste Sherry von dieser Sache gar nichts? Es würde Chris ähnlich sehen, wenn er davon nicht ein Wort erwähnt hätte. Christopher Hayden hasste es einen Korb zu bekommen und er wusste sicherlich auch, das es sehr schwer sein würde Sherrys Vertrauen zurückzubekommen, wenn sie von der Sache wissen würde.

Luke konnte nicht mehr im Haus warten und war deshalb schon vor gegangen um den Gilmore Girls den Kaffe für die Fahrt zu machen.
Bis nach Boston war es gerde mal eine Fahrt von dreißig Minuten, doch die Gilmores bestanden auf ihren Kaffee.
Jess stand fertig angezogen hinter dem Tresen und versuchte Kirk davon zu überzeugen, dass das Diner seit über zwanzig Minuten geschlossen war.
“Aber ich möchte meinen Burger aufessen.”
“Du kaust schon seit über einer halben Stunde daran Kirk!” meinte Jess genervt.
“Kirk!” rief Luke als er seinen Laden betrat.
“Bin schon weg Luke!” meinte Kirk und flitzte an Luke vorbei aus dem Laden. Den Bürger hatte er selbstverständlich mitgenommen.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

cooler teil
nur leider so kurz
freu mich schon auf fortsetzung bin schon soooo gespannt wie die Geburtstagsparty wird...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

hi süße (süß, süßer, Mi)
du hast es echt mit kirk und seinen hamburgern. ich find des immer voll geil! (denk dir den yms-smiley rein *g*)

du weißt ja, dass ich dich vergötter *g*
und du weißt ja, was ich bei GG's geburtstag tol fände......
*mitzaunpfahlaufdieYms-unterhaltungzeig*

BUSSI

Der Teil war cool.
Aber ein bisschen kurz.

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

schön, dass du trotz Schule( Big Grin ) noch einen kleinen Teil fertiggestellt hast. War zwar ein bisserl kurz aber lieber ein kleiner teil von mi, als gar keiner Wink
bin schon gespannt, was auf der geburtstag' s party abgehen wird
*ungeduldig bin*

hdgaaaaaanz lieb
deine "noch Ferien habende"( Tongue ) JamieA



huhu mausi, bin echt gespannt wie der geburtstag verläuft. Unsure
hab dich lieb!!!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste