Luna_Bezi's Songfictions zu GG
#11

hm, ich weiß gerade nicht was ich von der ff halten soll.
*räusper*
Erstmal finde ich, dass es eine gute Idee war einen Thread für Songfics zu eröffnen.
Okay nun aber zur Story. Es kann sein, dass ich von MissLills FFs einfach so verwöhnt bin, aber für ne Dark Literati FF finde ich das nicht düster genug. Außerdem bin ich nicht begeistert von der Rolle die Rory einnimmt. Ich finde das es irgendwie Out of Character geworden ist(zumindest an manchen Stellen). Natürlich trauert Rory um Jess und ich denke auch, dass sie viel "unterdrückt" hat, aber ich bin einfach der Meinung, dass sie sich niemals so benehmen würde. Dafür ist sie zu rational. Zu bodenständig.
Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass die FF ein paar sehr gute Ansätze beinhaltet und der Song perfekt zu der beschriebenen Situation passt, aber ich bei einfach besseres von dir gewohnt, da du normalerweise die Charaktere gut triffst.
Okay, ich bin einfach mal gespannt, ob es noch mal was von dir geben wird und du dann auch die Verhaltensweisen der Personen mehr berücksichtigst. Ich würde mich jedenfalls freuen, etwas neues von dir zu lesen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#12

erde mich füür die nächsten Fics zusammenreißen, damit mir dass nicht mehr passiert

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#13

Ich finde deine FF sehr gut, sie ist voller Gefühle und Emotionen und ich könnte mir sogar vorstellen, dass Rory tief in ihrem inneren so für Jess empfindet, aber sie dennoch unterdrückt. Auch das mit dem Song von Linkin Park war ne tolle Idee es passt perfect dazu.
Also schreib weiter so.


Smile Wink :lach:
#14

Ich will noch zu den vier Lieder eine Songfiction schreiben, weiß aber nicht, mit welchem ich anfangen soll, wir haben erstens:

1. Usher / U Remind Me
2. Groove Caverage / She
3. 3 Doors Down / Here without you
4. No Angels / Reason



Bitte helft mir und sagt mit welchem ich anfangen soll!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#15

Luna_Bezi schrieb:Mit meinen Augenringen, weil ich immer an ihn denken musste Tag und Nacht. Ich musste zu einem Entschluss kommen, ich musste etwas machen. Ich musste ihn suchen. Ihn sehen. Mich glücklich fühlen. Diese Liebe war mir einfach zu wichtig.

so schatz...

udn heir endlich mein lang ersehntes FB:

die stelle, die ich jetzt zitiere, an der hast du die Zeit gewechselt... erst stimmt es, denn sie musste in der Vergangenheit imemr tag udn nacht an ihn denken aber zu dem entschluss muss sie dohc jetzt kommen, oder hat sie schon einen entschluss? und war ihr die liebe zu wichtig oder ist sie es noch?

klär mich auf...

dann denke ich... dass diese Story sehr viel mehr ausdruck gehabt hätte, wenn sie im Präteritum geschrieben wäre... also komplett in der vergangenheit... das kann man auch bei cih perspektiven machen...

dann denke cih, dass Elü in gewisser weise recht hat und das ganze ein wenig ooc ist... und wie schon gesagt, sie wäre düsterer rüber gekommen, wenn sie im präteritu geschrieben wäre... cih weiß, dass du super geil schreiben kannst und jederder das nicht weiß, hat eindeutig was verpasst, aber... dass war nciht eine deinr besten arbeiten!

auch fand ich es anstrengend, den songtext zu lesen, wegen dem umdenken in englishc, aber das kann acuh an meienr laune liegen, bin nähmlich imo nicht so besonders energiegeladen... sonst wirklich gut außer halt die punkte, die cih genannt habe udn cih bin mir 100% sicher, dass du die nächste mindestens 1000 mal besser schreibst, weil cih weiß, dass du es so viel besser kannst!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#16

Danke, ich meine so ein langes FB, einfach super, auchw enn nicht gerade viel positives darin war.
Ich werde mich bessern und versuchen , all eure Punkte zu erfüllen.
Wie schon gesagt, dass war meine erste Songfic und ich glaube soooooo schlecht ist sie nicht geworden!
Wann die nächste kommt weiß ich nicht, es hängt immer von meiner Laune ab.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#17

ich habe nciht gesagt, dass sie sooooo schlecht ist!!!

und für deine erste ist sie wirklich gut... meine erste war die zu "Nie wieder" im nelc thread... hast du die gelesen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#18

Nein, kannstd u mir die per PM schicken?? Würde die gerne lesen Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste