Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Stephan schrieb:Aber ich hätte ehrlich gesagt lieber Wolfgang Schäuble gehabt. Sad

Bitte?
Dann doch eher noch Zensurursula.. aber Schäuble geht gar nicht!
den würde ich nur zum BP machen, damit er in der restlichen Politik nicht mehr mitmischt...

Finde Wulff in der bisherigen Kandidaten-Auswahl immer noch das kleinste übel.

edit: SPD und Grüne nominieren Joachim Gauck! --> http://www.faz.net/s/Rub9F8AFB0E023642BA...ntent.html

schade, dass sie sich wohl nicht durchsetzen werden, aber ich fände Gauck als BP toll.

Karo schrieb:Bitte?
Dann doch eher noch Zensurursula.. aber Schäuble geht gar nicht!
den würde ich nur zum BP machen, damit er in der restlichen Politik nicht mehr mitmischt...[...]
Was? Warum?
Also, alles von ihm kann nicht nun nicht unterstützen, aber grundsätzlich halte ich ihn für einen guten Politiker.
Wulff sagt mir ehrlich gesagt nicht so viel, also ich weiß wer das ist, aber hab jetzt keine "besondere" Erinnerung an ihn.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:57 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ach Gabriel labert wieder ... aber selber ist sein gerede nun keine Parteitaktik? Mhm. Unsure

Ist die Entscheidung noch nicht gefallen? In unsren Nachrichten (Orf2) hieß es gerade, dass die Entscheidung in diesen Minuten fällt.

!...!

       
 

Die Entscheidung fällt am 30.Juni wenn gewählt wird.
Aber aufgrund der Tatsache, dass CDU/CSU und FDP die Mehrheit haben, ist es so gut wie sicher, dass Wulff neuer BP wird.

Ich wäre auch für Gauck. Wulff ist viel zu jung. Der kriegt ja dann noch Jaaaahre den scheiß Ehrensold.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Karo schrieb:[...]BP[...]
Ich denk immer, wenn ich das lese: Was hat denn BP damit zu tun. Big Grin

Aber nett ist das schon. Ein paar Jahre BP und dann bis ans Lebensende 200.000 Euro pro Jahr. Irgendwann habt ihr 5 ehemalige BPs und müsst die alle aushalten.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 20:58 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Stephan schrieb:Ich denk immer, wenn ich das lese: Was hat denn BP damit zu tun. Big Grin
Bei uns heißt es UHBP Big Grin

Und Dienstwagen + Fahrer. Und es ist ja immer noch das volle Gehalt. Nunja...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Samah schrieb:Bei uns heißt es UHBP Big Grin
:hehehe:

[10 Zeichen Spam.]

Achja, und Personenschutz.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste